Liebe

Dein Zeilen erreichen mich gerade im richtigen Moment.So,als hätte der Hergott mir eben einen Engel geschickt.Du hast von allen Antworten meine Gefühle am Besten erreicht und zugleich meinen Verstand aufgerichtet.Nein,ich will sie nicht mehr zurück haben.Ich möchte,daß sie glücklich wird.Es ist alles noch so frisch und vor Allem,sie hat mir keine Chance gegeben,das Herannahende zu erkennen.Ich weiß nicht,was ich falsch gemacht habe.Ich fühle mich einfach nur weggeworfen und so sehr ich mich bemühe,ich finde nicht zu mir.Ich habe ja nur geliebt und aus Liebe auf sie gewartet,war das mein Fehler?
warum du diese erfahrung durchmachst, kannst du dir nur selbst (irgendwann - kann lange dauern) beantworten. die antwort findest du irgendwo in der vergangenheit.
vielleicht war ein "fehler", dass du auf die "warnsignale" am anfang - beim kennenlernen - nicht gehört hast. (das war z.b. bei mir auch so.) kannst du beim nächsten mal vosichtiger, aufmerksamer sein. wahrscheinlich hast du (wie ich) deine prinzipien geopfert/verraten, als du dich auf eine verheiratete frau eingelassen hat. (dann wurdest du selbst geopfert und verraten. :zauberer1)
Viele in diesem Forum sprechen das JA nicht aus,aber zwischen den Zeilen kann man es deutlich lesen.Ich trinke nicht,ich rauche nicht und nehme außer sporadisch Baldrin keine Medikamente.Ich will es schaffen,aber wie?
du wirst es schaffen.
ein möglicher weg wäre, wenn du im kontakt (z.b.telefonischen, mails, sms) mit eva bleibst, damit du die "ganze" eva kennenlernen kannst - d.h. auch ihre andere "hälfte "(= die schattenseite. :rolleyes:).
Sag,willst Du auch mir ein wenig von deinem Schicksal erzählen.LG.Harald
vielleicht später.
:)

Werbung:
Danke für deine schnelle Antwort.Ein telefonischer Kontakt ist nicht möglich,da EVA darauf nicht reagiert.Zum gegenwärtigen Zeitpunkt habe ich keinen Zugang zu ihr.Freunde fehlen oder möchten nicht wirklich helfend einschreiten.Es würde ja auch nichts bringen.Wäre mit dem neuen Lover irgendwann einmal Schluß,gibt es noch immer den Ehemann.Ich bin von ihr beseelt und muß da raus kommen.Vielleicht gibt es ja bald eine neue Liebe für mich.Eine Liebe die zu mir und zu meinen Interessen passt.Ich fühle mich noch zu jung um auf das Warten zu warten.Danke für Dich und Deine Einschätzung.Harald

warum du diese erfahrung durchmachst, kannst du dir nur selbst (irgendwann - kann lange dauern) beantworten. die antwort findest du irgendwo in der vergangenheit.
vielleicht war ein "fehler", dass du auf die "warnsignale" am anfang - beim kennenlernen - nicht gehört hast. (das war z.b. bei mir auch so.) kannst du beim nächsten mal vosichtiger, aufmerksamer sein. wahrscheinlich hast du (wie ich) deine prinzipien geopfert/verraten, als du dich auf eine verheiratete frau eingelassen hat. (dann wurdest du selbst geopfert und verraten. :zauberer1)

du wirst es schaffen.
ein möglicher weg wäre, wenn du im kontakt (z.b.telefonischen, mails, sms) mit eva bleibst, damit du die "ganze" eva kennenlernen kannst - d.h. auch ihre andere "hälfte "(= die schattenseite. :rolleyes:).

vielleicht später.

Danke für deine schnelle Antwort.Ein telefonischer Kontakt ist nicht möglich,da EVA darauf nicht reagiert.Zum gegenwärtigen Zeitpunkt habe ich keinen Zugang zu ihr.Freunde fehlen oder möchten nicht wirklich helfend einschreiten.Es würde ja auch nichts bringen.Wäre mit dem neuen Lover irgendwann einmal Schluß,gibt es noch immer den Ehemann.Ich bin von ihr beseelt und muß da raus kommen.
deine gefühle für eva, lieber harald, sind immer noch sehr stark. aus meiner sicht hat es keinen sinn, sie zu verdrängen. besser ist es sicherlich, sie zu wandeln, in dem du dir ein klares bild über die "ganze" eva schaffst: was du an ihr liebst und was nicht. das, was du an ihr liebst, kannst du später in einer anderen frau suchen und finden. :liebe1:
Vielleicht gibt es ja bald eine neue Liebe für mich.
"bald" wäre aus meiner sicht nicht so günstig. meine erfahrungen haben mich gelernt, dass die "alte" liebe ganz abgeschlossen sein muss, damit die "neue" echte chance bekommen kann. sonst könnten die gefühle durcheinander geraten (besonders wenn es sich um sehr intensive "alte" liebe handelt) und die neue liebesbeziehung könnte dadurch belastet werden - das wäre nicht fair zu der neuen liebe. :rolleyes:
also erst wenn eine dauerhafte gelassenheit zu dem "altem" liebespartner da ist, kann es weiter gehen. (das ist meine überzeugung.)
Eine Liebe die zu mir und zu meinen Interessen passt.
das wäre schön und das wünschen wir dir bestimmt alle hier. :umarmen:
Ich fühle mich noch zu jung um auf das Warten zu warten.
dazu ist man nie genug alt. :D

Danke für Dich und Deine Einschätzung.Harald

Weißt du was Harald,

und entschuldige, wenn ich das mal so klar ausspreche,
aber genaugenommen brauchst du mal 'nen kräftigen Arschtritt,
um aus deiner Leidensschleife rauszukommen.

Alle Beiträge hier, die dir einen Weg zeigen möchten,
der dich vorwärts bringen könnte, die scheinen dich garnicht
zu erreichen.

Stattdessen möchtest du gern bedauert werden,
so wie du dich auch selbst bedauerst,
du tragisches Kind des Schicksals.
:schmoll: :schmoll: :schmoll: :schmoll: :schmoll:

O.K., harte Worte, aber du scheinst sie zu brauchen.

Alles Liebe, Diddi :umarmen:

Dein Zeilen erreichen mich gerade im richtigen Moment.So,als hätte der Hergott mir eben einen Engel geschickt.Du hast von allen Antworten meine Gefühle am Besten erreicht und zugleich meinen Verstand aufgerichtet.Nein,ich will sie nicht mehr zurück haben.Ich möchte,daß sie glücklich wird.Es ist alles noch so frisch und vor Allem,sie hat mir keine Chance gegeben,das Herannahende zu erkennen.Ich weiß nicht,was ich falsch gemacht habe.Ich fühle mich einfach nur weggeworfen und so sehr ich mich bemühe,ich finde nicht zu mir.Ich habe ja nur geliebt und aus Liebe auf sie gewartet,war das mein Fehler?Viele in diesem Forum sprechen das JA nicht aus,aber zwischen den Zeilen kann man es deutlich lesen.Ich trinke nicht,ich rauche nicht und nehme außer sporadisch Baldrin keine Medikamente.Ich will es schaffen,aber wie?Sag,willst Du auch mir ein wenig von deinem Schicksal erzählen.LG.Harald

dafür dass man mit ganzem herzen liebt, und so sehr liebt, wie man nur kann, braucht sich niemand hinterher schlecht fühlen.

wenn sie es war, die es nicht so "ehrlich" gemeint hatte, dann ist es DAS was sie getan hat, dafür ist sie verantwortlich. Du sagst, du hast das nicht erkennen können. dann ist es so.

wenn du glücklich warst, gibt es keinen grund im nachhinein das zu bedauern. Du bist, so wie du schreibst mit ehrlichen gefühlen da gewesen.

LG

Weißt du was Harald,

zu erreichen.

:thumbup::thumbup:

Weißt du was Harald,

zu erreichen.

Brauchst doch nicht hier rumschollen, nur weil jemand leidet. Im SV- Forum ist das Leiden Gesetz. :rolleyes:
Und ehrlich gesagt frage ich mich höchstens, ob du bei einer leidenden Frau auch so reagiert hättest bzw. erkenne, dass du da anders reagierst.

LG

Brauchst doch nicht hier rumschollen, nur weil jemand leidet. Im SV- Forum ist das Leiden Gesetz. :rolleyes:
Und ehrlich gesagt frage ich mich höchstens, ob du bei einer leidenden Frau auch so reagiert hättest bzw. erkenne, dass du da anders reagierst.

LG

Also ich als Frau fand manchesmal die Hammermethode von Rosim damals , hilfreicher als dieses bemitleiden jener betroffener Personen.
Ist halt meine Meinung dazu;)

Grüßle
Tina:)

Werbung:
Weißt du was Harald,

zu erreichen.

Wie bist du denn drauf? So kenne ich dich ja garnicht... bist du selbst grade verärgert weil du wegen jemanden leidest? dann lass uns das bitte wissen :umarmen:

Zurück
Oben