Wo ist mein Schutzengel?

Engel kann niemand ausschließen, weil sie in dieser Welt insgesamt ihre Aufgabe erfüllen.

Dabei gibt es solche, die sehr lieb sind und solche, welche für das Gesetz zuständig sind.
 
Werbung:
hallo schama!
die sms ist doch nett gemeint,oder?warum sollst du arm drann sein?wir alle haben engel um uns..ich wollte auch immer ein zeichen von oben,aber die erscheinen nicht unter wollen und druck,ebenso wie du meinst wenn angst da ist ;) du hast einen schutzengel,schon immer und immer,egal was du tust,er kann dich oder tut dich immer lieben,er sieht deine innere schönheit-die solltest du wieder finden.mag dir nicht zu nah treten,bitte nie falsch verstehn.du hast einiges hinter dir,schau das du es dir gut gehn läßt.lass die andern andere sein!du bist wichtig,du findest deinen weg:)

ich lasse es mir gutgehen... weisst du, ich möchte nicht, dass andere mitleid mit mir haben. wenn es mir schlecht geht, gehe ich von selbst auf die leute zu. die friseuse hat im mai mal mitbekommen, wie ich weinend um den hals ihres freundes gefallen bin. ich war todtraurig, dass mein sohn mich am muttertag nicht angerufen hat. und sie weiss eben von dem zeug, das mir so zugestossen ist. ich möchte aber deshalb nicht als armes würstchen dastehen. ich muss meine frau stehen! und das tue ich. alle hier im ort (wohne seit fast einem jahr hier) haben mich total ins herz geschlossen und respekt vor mir. ich möchte, dass es so bleibt.

es mag sein, dass ich das von meinen eltern habe. so eine art "türkischer stolz"...

dank dir für die lieben worte...
schama...
 
ich lasse es mir gutgehen... weisst du, ich möchte nicht, dass andere mitleid mit mir haben. wenn es mir schlecht geht, gehe ich von selbst auf die leute zu. die friseuse hat im mai mal mitbekommen, wie ich weinend um den hals ihres freundes gefallen bin. ich war todtraurig, dass mein sohn mich am muttertag nicht angerufen hat. und sie weiss eben von dem zeug, das mir so zugestossen ist. ich möchte aber deshalb nicht als armes würstchen dastehen. ich muss meine frau stehen! und das tue ich. alle hier im ort (wohne seit fast einem jahr hier) haben mich total ins herz geschlossen und respekt vor mir. ich möchte, dass es so bleibt.

es mag sein, dass ich das von meinen eltern habe. so eine art "türkischer stolz"...

dank dir für die lieben worte...
schama...




ich steh auch tag für tag meine frau ;)aber finde es für mich auch gut,mich mal jemand dem ich vertraue in die arme zu werfen.zeigt für mich keine schwäche oder oh schenk mir mitleid...den aufstehn das müssen wir dann immer wieder alleine;)
 
Das Gesetz, welches die zuständigen Engel vertreten und notfalls durchsetzen, nennt sich "Gerechtigkeit" (Wahrheit, Sitte und Anstand, Korrektheit, Friedenschaffen, Konsequenz und Dynamik).

Deshalb werden (nicht nur Michael, auch Gabriel u. a.) mitunter mit einem Schwert symbolisiert.

Kein astrales Wesen, gleich welcher Art kann das in dieser effektiven und wirksamen Form, nur die Engel, 'welche mehr ausdrücken' als die astralen Vertreter.
 
Es gibt mehr als ein Engel,sie sind um uns mit uns bei uns.Schreibe mir dein Geburtstag,nur Tag und Monat,ich schreibe dir wie dein Schutzengel(Kabbala)heißt. Natürlich nur wenn du es möchtest.
LG
Eisfee62:kugel:
 
Möchte das Thema "Schutzengel" nicht immer wieder dahingehend wiederholen, das die meisten Menschen keinen solchen haben. Es sind andere Geistwesen der verschiedensten Art.

Deshalb schreibe ich immer normal vom "Schutzgeist".
 
Werbung:
Hallo mein Lieber!
Na dann;)

Dein Schutzengel ist Hakamiah,Chor Cherubim.Sein wesen ist Loyalität und Korrektheit,sein Element ist die Luft.Mit seiner Unterstützung kannst du viel Erfolg haben im alle deine Unternehmungen.Er beschert dir Verlässlichkeit,Aufrichtigkeit und Mut.:D
LG
Eisfee62:kugel:
 
Zurück
Oben