Können Engel Menschengestalt annehmen??

Lieber cyrill, ich kenne den Namen als frauenname. Außerdem, wer weiß denn heute noch genau, ob Männchen oder Weibchen. Nur weil du nen Bart wachsen lassen kannst, biste noch lange kein Mann. Ich kenne dich als Frau.

Ja, ich bin noch minderjährig, ich mach jetzt Pause, wir feiern hier seit Stunden und ich bin laufend am tippen. Das ist den anderen gegenüber ein bissel unfair. Außerdem ist es gleich vier, da habe ich Freizeit.

Bis später.

108

Na dann , geniess mal Deine Freizeit schön oder backe Plätzchen für Weihnachten . :umarmen: :D
 
Werbung:
1. Backe ich nicht.

2. Feier ich kein Weihnachten.

Aber Freizeit mache gerne. Ein bissel feiern kann ja nicht schaden. Außerdem - heute ist einfach mal wieder ein wunderschöner Tag. Nur ich Blödian tippe hier rum, während der Rest hier singt und tanzt und chillt und auch kuschelt.

Wünsche euch nen schönen Sonntag.
 
Lieber cyrill, ich kenne den Namen als frauenname. Außerdem, wer weiß denn heute noch genau, ob Männchen oder Weibchen. Nur weil du nen Bart wachsen lassen kannst, biste noch lange kein Mann. Ich kenne dich als Frau.

Ja, ich bin noch minderjährig, ich mach jetzt Pause, wir feiern hier seit Stunden und ich bin laufend am tippen. Das ist den anderen gegenüber ein bissel unfair. Außerdem ist es gleich vier, da habe ich Freizeit.

Bis später.

108

http://de.wikipedia.org/wiki/Kyrill
komisch, hier steht es anders?
Wie kommst Du darauf, dass ich eine Frau sein sollte?
lg
Cyrill
 
Ich nehme keine Drogen. Kann auch so glücklich sein. Ausserdem mag ich keinen benebelten verstand. Ich trinke nicht mal alkohol. Bin noch zu jung dafür und ich vertrage ihn auch nicht .
 
@Engel108 hast du erst vor kurzem rausgefunden das du ein Engel bist oder wie lang weißt du das schon?

Es kommt nämlich fast so rüber als wolltest du damit angeben.^^
 
Generell gilt: Ja, sie können es. Aber wieso sollten sie es tun. Dafür besteht eigentlich keine Notwendigkeit. Es gibt nur wenige bekannte Fälle, in denen Engel menschliche Gestalt angenommen haben. Der bekannteste Fall ist wohl, als sie die Nephilim zeugten, kurz vor der Sintflut. Daraus haben wir gelernt und deshalb wird es heute nicht mehr praktiziert.

Lichtwesen bzw. Energiewesen können wahrnehmbar sein. Das geht von Duft über Empfindung bis hin zu visuellen Erscheinungen. Es gibt Fälle, in denen Engel als Mann wahrnehmbar waren, aber der Betroffene, also der Sehende ihn erst im Nachhinein als Engel erkannt hat. Es kann auch vorkommen, daß du einen Engel siehst und alle anderen Personen im Raum diesen Engel nicht sehen können. Würde dir aber wahrscheinlich auch nicht als Engel auffallen.

Der Weg als inkarnierte Engel hat sich als praktisch erwiesen. Ist unauffälliger und wir können viel verdeckter arbeiten, weil wir ganz "normal" aussehen.

Es hat sich einfach als der effektivste Weg herausgestellt und deswegen handeln wir so. Der Grund, warum wir gerne schnell wieder verschwinden, weil wir weder Lohn noch Anerkennung wollen - brauchen wir nicht. Wir wollen ja nicht selbst "glänzen", sondern der Glanz soll ja unserem Vater zukommen, der uns für diesen (und viele andere) Zwecke geschaffen hat.

Frage: warum willst du es wissen?

108


Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest dann könntest du dir die Frage ersparen:rolleyes:

außerdem: warum heißt du engel108 wenn du 402 mill jahre alt bist warum nich engel402?:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben