Können Engel Menschengestalt annehmen??

das ist interessant,kann man das wo nachlesen?würde ich gerne machen.ich sage auch und das zum 1000x ,engel sind engel und menschen eben menschen.die engel werden nicht zu menschen und menschen nicht zu engel.engel führen uns oft dorthin wo wir gebraucht werden und helfen können,aber als menschen .ich weiss nicht,warum soviele menschen engel sein wollen.wenn wir unsere aufgabe hier erfüllen dann passt es ja,oder sehe ich das falsch?
 
Werbung:
Hm, sehr interessantes Thema. Ich frage mich allerdings, wer woher weiß, dass Engel keine menschliche Gestalt annehmen können. Warum eigentlich nicht ?

Mir gefällt die Erklärung, dass unsere Seele immer wieder auf die Welt kommt, bis wir alles gelernt haben. Und dann kann sich die Seele entscheiden, um als Engel über die Menschen zu wachen oder ob sie sich wieder für einen Körper entscheiden, um unter den Menschen als ihresgleichen zu wachen und schützen.

Von wem kommt diese Weisheit: Mensch ist Mensch und Engel ist Engel und kann nicht gemischt werden? Hört sich doch sehr nach menschlicher Denkweise an, oder irre ich mich da. Lasse mich gern besseres lehren.

LG
 
Werbung:
das bekam ich von oben rein und ausserdem habe ich es in vielen büchern,die von hellsichtigen menschen oder medien geschrieben wurden, gelesen. wenn menschen sterben ,dann gehen sie als seele in die andere welt und wenn sie hier auf erden noch etwas zu erledigen haben,aus früheren leben,dann inkarnieren sie,aber nicht als engel,sonder als menschen und ganz selten könnten sie auch als tiere wiederkommen.sicher hört bzw liest sich die erklärung die unten geschrieben wurde ,schön an.aber es glaubt eben jeder etwas anderes,jedem das seine´*lächel*
 
Zurück
Oben