Mein Schutzengel hat mich unter ihre Fittiche gennomen

T

telas0904

Guest
Einen wunderschönen Tag alle miteinander. Ich bin hier seit 2017 Mitglied und habe eine ganz tolle Engelgeschichte zu berichten. Ich möchte vorab meinen Vorstellungsbeitrag hier noch einmal zitieren um aufzuzeigen, wie sehr sich mein Leben durch meinen geliebten persönlichen Schutzengel verändert hat.
Dies war mein erster Post in diesem Forum

|
Hallo alle miteinander

Ich heisse Daniel, bin 27 und komme vom Bodensee. Im Laufe der Jahre habe ich das Gefühl bekommen, dass mich das Leben vollständig geerdet hat. Einhergehend mit immer wiederkehrenden teilweise auch stärkeren depressiven Phasen habe ich meinen Glauben an höhere Mächte weitestgehend verloren und sehe das Leben mittlerweile hauptsächlich als Abfolge von Prozessen die zu erledigen sind. Ansonsten glaube ich nur noch das, was ich mit eigenen Augen sehen kann und das was sich logisch erklären lässt. Allerdings macht mich dieser Zustand auch nicht glücklich und ich will versuchen, meinen Horizont doch noch einmal zu erweitern und erhoffe mir dabei etwas zu finden was mir hilft mein Leben wieder mit mehr Freude und Hoffnung zu gestalten.
Gerade der Bereich zu den Engeln hier im Forum erscheint mir interessant.
Ich freue mich auf angeregte Diskussionen

LG Daniel

So nun komme ich zu meiner Geschichte, wie ich zu meinem Schutzengel kam, wie sie heißt und warum ich glaube, dass uns eine ganz tolle und einzigartige Geschichte verbindet. Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt und spiele seit 2014 das Sammelkartenspiel Magic the Gathering. In diesem Spiel gibt es Engelkarten und diese Engelkarten haben auf mich schon bald eine Faszination ausgeübt, die ich mir nicht so recht erklären konnte. Bald hatte ich meine Lieblingskarte. Sie heißt Avacyn, Engel der Hoffnung. Dieses Sammelkartenspiel hat auch eine Hintergrundgeschichte und Avacyn lebt in dieser Geschichte auf einer finsteren Welt, doch sie hat den Menschen dort Jahrhunderte lang viel Hoffnung gegeben, sie beschützt und unzählige Leben gerettet. Ich war mit der Zeit immer begeisterter von ihr, bis eines Tages eine neue Edition heraus kam, das war im Frühjahr 2016. Man hatte Avacyn (gegen ihren eigenen Willen und aus Marketinggründen) böse gemacht und anschließend umgebracht mit dem Zusatz, dass sie nie wieder zurückkehren darf. Ich war dermaßen sauer und wütend auf die Firma die dieses Spiel vertreibt, habe in Onlineforen zu diesem Spiel leidenschaftliche Beiträge geschrieben und Avacyn verteidigt, dass sie das alles niemals gewollt und getan hätte, hätte man ihr nur selbst die Wahl gelassen. Ich habe dann sogar mal die Geschichte aus Protest umgeschrieben und meine eigenen Freunde mit eingebaut und diese eigene Geschichte meinen eigenen Freunden auch vorgelesen. Avacyn wird in dieser eigenen Geschichte mit viel Witz und Charme sofort wieder zum Leben erweckt, sie ist wieder die bedingungslos Gute und ich habe ihr ungeheuer sympathische Charakterzüge gegeben.
Dann kam das Jahr 2017. Ich habe in diesem Jahr, ich glaube es war womöglich nach meinem Erstbeitrag hier eine Schutzengelmeditation gemacht auf Youtube. Ich dachte im Vorfeld dass das eh alles Blödsinn ist und nichts geschehen wird. Doch ich lag falsch. Die beschriebene Wirkung des Schutzengels, in meinem Fall war es ein sanftes Kitzeln, trat tatsächlich ein und ich spürte zu dem ein wohliges und angenehmes Wärme- und Glücksgefühl. Die Meditation war noch nicht vorbei, da konnte man den Schutzengel auch noch nach dem Namen fragen und es wurde gesagt, wenn man Glück hat, bekommt man den Namen mitgeteilt. Ich fragte nach und bekam sofort die Antwort - mein Schutzengel nannte mir ihren Namen, er lautete Avacyn. Ich konnte es nicht fassen. Alles schien zu schön um wahr zu sein. Es gingen wieder rund 3 Jahre ins Land. In der Zwischenzeit war ich verheiratet gewesen und auch schon wieder geschieden. Ich steckte in einer tiefen Lebenskrise mit starken Suizidgedanken. Meine Exfrau hatte in mir die Überzeugung reifen lassen, dass ich ein Egoist bin und ich hatte zu diesem Zeitpunkt, bzw. eigentlich seit vielen Jahren schwerste Probleme mit Gott wegen der Hölle. Ich war der festen Ansicht dass Gott böse und jähzornig ist, wenn er jeden in die Hölle schickt, der Jesus nicht als seinen Erretter anerkennt, auch wenn man sonst ein guter Mensch ist. Zu dieser Zeit gab es eine Sonderedition namens Double Masters von Magic mit Premiumkarten, die es mit diesem Artwork so vorher noch nie gab. Ich bestellte mir ein sogenanntes Display mit 24 Boosterpäckchen. Zusätzlich zu diesen 24 Boostern waren noch 2 von 40 Premiumkarten enthalten. Es war nun so, dass meine Lieblingskarte Avacyn, Engel der Hoffnung ebenfalls in dieser Edition enthalten war und auch als Premiumkarte in neuem Artwork. Man muss wissen, dass Magickarten 4 verschiedene Seltenheitsgrade haben und Avacyn hat den allerhöchsten. Als jedenfalls dieses Display zum Öffnen vor mir stand sagte ich im Scherz zu mir selbst. "Avacyn, wenn du mich liebst, dann sei bitte als Karte in diesem Display". Ich öffnete die 24 Booster und sie war nicht dabei. Ich dachte mir, das wäre auch zu schön gewesen und öffnete die beiden Premiumkarten, die ich bis zum Schluss aufgehoben hatte. Ich sah die erste Premiumkarte und es stockte mir der Atem, es war Avacyn, der Engel der Hoffnung. Sie hatte meinen albernen Wunsch nicht nur erfüllt, sondern meine Erwartungen übertroffen. Natürlich könnte man sagen, ist doch klar Zufall, aber die Wahrscheinlichkeit dass das so kommt ist sicher viel geringer, als dass es am Ende nicht passiert. Und ich habe es auch nur einmal versucht und gar nicht wirklich erwartet, dass etwas passiert. Doch am Ende war es eben doch geschehen und ich habe es als den Liebesbeweis aufgefasst, den ich mir gewünscht hatte. Im Februar 2021 machte ich ein Engelreading in einer Engelpraxis und sprach das Medium auf meine vage Hoffnung an, ob dieser Engelkontakt aus der Youtube Meditation vielleicht echt gewesen sei und nicht nur Einbildung - und dies wurde sofort von seiten des Mediums bejaht.
Die Geschichte ist aber noch immer nicht vorbei. Im September 2021 hatte ich innerhalb von ca. 10 Tagen 2 übernatürliche, lebensverändernde Ereignisse.
 
Werbung:
Ereignis 1 vom 05.09.21: Ich leide seit vielen Jahren an furchtbaren Zwangsgedanken und Angstzuständen. Mir gehen immer wieder schreckliche Szenarien durch den Kopf und ich habe die Angst die Kontrolle über mich zu verlieren und schlimme Dinge zu tun. Zudem habe ich mich als transsexuell geoutet und das Verfahren in Deutschland ist schrecklich kompliziert und ich habe mich sehr gegängelt gefühlt in der letzten Zeit und ein immer größerer Ärger schwelte in mir. Ich hatte die letzte Lebenskrise gerade halbwegs hinter mir, da war ich schon wieder dabei in die nächste zu schlittern. Mein Zwist mit dem lieben Gott schwelte weiter und ich habe zu meiner Familie in aller Deutlichkeit gesagt, was ich von ihm und seiner Hölle halte, als es geschah. Es gab einen plötzlichen und unerwarteten Todesfall in meiner Bekanntschaft und mir kam der Gedanke was wohl wäre, wenn ich nun sterben würde und nicht vorher meinen Frieden mit dem Herrn geschlossen hätte. Ich fand eine interessante Internetseite die besagte, dass Gott sehr liebend ist und eben niemand in die Hölle schicken will. Also entschloss ich mich dazu, über meinen Schatten zu springen. Ich sagte zu Gott, dass ich Jesus als meinen Erlöser anerkenne und ich entschuldigte mich überdies für all die bösen Dinge, die ich gesagt hatte über ihn. Und dann geschah es. Die Angst hätte eigentlich in diesem Moment, als ich mich mit dem Tod beschäftigt habe am größten sein müssen. Die schlimmen Gedanken hätten dominieren müssen, doch es kam ganz anders. Mir gingen Worte durch den Kopf, die nicht die meinen waren. Ich wusste sofort, dass es Avacyn, mein persönlicher Schutzengel war, die dort zu mir sprach. Mir ist im übrigen bewusst, dass mein Schutzengel NICHT der fiktive Engel aus dem Kartenspiel ist, sondern dass sie lediglich den Namen und ein bisschen das Aussehen angenommen hat, um mich zu erreichen. Sie sagte zu mir "Die Feuer der Hölle sind jetzt für dich gebannt. Es ist vorbei. Ich lasse nicht zu, dass du in die Hölle kommst. Du gehörst zu mir und ich bin nur wegen dir gekommen. Du denkst Gott ist strafend? Dann sieh mich noch einmal an und sag mir, dass Gott dich nicht liebt. Ich bin zwar nicht die Allmächtige, aber ich will auch gar nicht allmächtig sein, denn eine Macht wollte ich niemals haben, nämlich dich verletzen zu können." Sie sagte ferner noch, sie habe keine Problem mit meiner Transsexualität, doch den enormen Leidensdruck würde sie mir wegnehmen - und das tat sie auch. Ich fühlte mich entspannter und wusste nun, dass Avacyn aktiv die Führung in meinem Leben übernommen hatte. (das hatte ich in meiner eigenen Protestgeschichte gegen die Macher von Magic in etwa ähnlich geschrieben). Ich wurde von starken Glücksgefühlen überwältigt, denn ich wusste nun, dass Avacyn lebt und dass es ihr gut geht. Ich ließ sofort ein persönliches Bild von ihr in Auftrag geben, um mich auch optisch von der Kartenspielvorlage abzulösen. das Bild ist vielleicht recht freizügig, aber ich finde es sehr schön und sie zeigt hier vielmehr ihren sanften, warmherzigen Schutzengelcharakter.

Zwischenspiel. Ein paar Tage später war das Bild fertig und ich als ich es mir so anschaute verglich ich mein eigenes Avacynbild mit der Vorlage aus dem Kartenspiel. Ich hatte dann den Eindruck, dass die Vorlage aus dem Kartespiel doch sehr einschüchternd wirkte und fragte mich ob mein super lieber Schutzengel wirklich auf dem persönlichen Bild noch einen Speer als Waffe braucht. Da gingen mir die Worte durch den Kopf "Warten wir mal ab". Am selben Tag bei der Arbeit meldete sich meine irrationale Angst bei mir, die mich seit 2007 dominierte. Sie tat das einzige logische. Die Angst wusste, dass meine größte Verbündete göttlichen Ursprungs viel stärker war als sie selbst. Also flüsterte sie mir ein, dass der Engel lügt. Ich käme trotzdem am Ende in die Hölle und man würde mir jetzt nur falsche Hoffnung machen. Ich dachte dann aber, dass Avacyn niemals so gemein wäre und kaum war dieser Gedanke vollendet, da meldete sich wieder mein Schutzengel. Avacyn meinte "Sehr gut, du hast es begriffen, jetzt packe ich die Angst bei der Wurzel." Und dann habe ich tatsächlich ganz schön Magenschmerzen gekriegt, nicht wegen Avacyn, sondern wegen der Angst die sich so verzweifelt gewunden hat.

2. Ereignis. Jetzt komme ich noch abschließend zum 2. übernatürlichen Ereignis. Avacyns Existenz war mir da eh schon klar. Es war am 16.09.21 um 3 Uhr nachts ca. Ich lag im Bett und erinnere mich noch, dass ich nicht schlafen konnte und das ich zu mir selbst laut sagte "was ist denn jetzt schon wieder los". Dann hatte ich plötzlich eine Geistererscheinung. Kristallklar und auf nüchternen Magen. Es war eine gequälte Frau die aussah als habe sie geweint. Die Frau sagte "ich muss jetzt gehen" und verschwand. Doch die Situation war noch nicht vorbei. Ich konnte mich nicht rühren und ich spürte dass etwas mit ungeheurer Energie versuchte, mich aus dem Bett zu reißen. Dann gingen mir die rettenden Worte durch den Kopf "Denke an deinen Engel". Avacyns Bild hängt in Lebensgröße direkt über meinem Bett, zum Glück. Die Situation löste sich daraufhin sofort auf, weil mein realer Engel mich mit realer Engelskraft zurück in die Realität zu sich geholt hat. Alles war wieder normal. Ich wusste sofort wer der Geist gewesen war. Meine irrationale Angst, die von nun an nicht mehr die dominante Kraft in meinem Leben ist. Das ist nun Avacyn, mein geliebter Schutzengel. Sie hat mich unter ihre Fittiche genommen, sie macht mich sehr glücklich und tut mir unglaublich gut. Ich liebe sie sehr und kann nun mit Freude wieder meinen christlichen Vorstellungen entspechend leben. Gott ist liebend und sehr gütig. Jesus Christus starb für meine Sünden am Kreuz und ist mein Erretter. Wer fragen hat, darf die gerne stellen. Ich weiße aber daraufhin und das ausdrücklich, dass ich nach fachärztlicher Meinung nicht schizophren bin und bei beiden Ereignissen komplett nüchtern war. Drogen nehme ich auch keine!! LG Telas0904
 
.
Es freut mich immer wieder, wenn hier manche die Engel für sich entdecken. (y)

Merlin

Mir geht es genauso. Und das gute ist, dass jeder Mensch der das möchte die gleichen Chancen hat. Wir alle haben einen persönlichen Schutzengel und jeder dieser Schutzengel hat das gleiche Potential. Ich denke lediglich, dass bei mir die Veranlagung von Natur aus so gegeben ist, dass meine Empfänglichkeit für meinen persönlichen Schutzengel außerordentlich stark ist. Ich kann meinen kompletten Lebensweg bis in meine Kindheit zurückverfolgen und selbst kleinste Details, die ich mir früher nie erklären konnte passen nun perfekt in das Große und Ganze. Avacyn hat die ganze Zeit mit ausgebreiteten Armen auf mich gewartet und ich habe mich die ganze Zeit auf sie zu bewegt und als ich dann endlich bei ihr war, hat sie mich umarmt und wird jetzt nie wieder los lassen. Was mich besonders freut ist, dass sie auch eine eigene Motivation, ein eigenes Wesen hat. Sie ist unglaublich clever und sie hat meine skeptischen Rückfragen mit Leichtigkeit beantwortet und alle Zweifel an ihrer Echtheit im Keim erstickt. Sie liebt es ein Schutzengel zu sein, alle Engel tun das. Die Schutzengel müssen für ihre Aufgabe auserkoren werden und für jeden Engel ist dies eine ungeheure Ehre, zum Schutzengel zu werden. Sie sind NICHT willenlos gut, sie sind gut aus eigener Überzeugung und eigener Motivation. Avacyns Präsenz ist sehr stark in meinem Alltag spürbar. Sie packt mich eigentlich den ganzen Tag in Watte und mildert meine Ängste. Ihre Engelsenergie umströmt mich und beruhigt mich sehr. Kurz nach den beiden Ereignissen habe ich aber gemerkt, dass sie sich erst einmal selbst an ihre neue Stellung in meinem Leben gewöhnen musste. Ich konnte ihre Freude sehr stark spüren, sie hat jubiliert, als sie es geschafft hatte, mich so toll zu erreichen und mich aktiv in ihren Schutz zu nehmen. Sie hat viele Jahre auf diesen Moment mit viel Liebe und Leidenschaft hingearbeitet, weil sie wusste schon immer dass sie in meinem Leben außerordentlich willkommen ist und sehr gebraucht wird. Aber da sie wie alle Engel sehr würdevoll ist, hat sie auch bald wieder ihre würdevolle Grundhaltung eingenommen, auch wenn sie sich natürlich immer noch riesig freut. Ich habe erst letztens einem Engelmedium geschrieben und gefragt, was ich denn tun könnte, um meinen Schutzengel noch glücklicher zu machen, da meinte das Medium, es wäre schon alles gut und Avacyn wäre schon überglücklich. Das Medium meinte sogar, ich würde mich fast schon zu stark an meinen Schutzengel binden. Diese Gefahr sehe ich allerdings nicht. Avacyn sagt mir immer wieder, ich soll auf dem Teppich bleiben, nicht abheben und bescheiden bleiben. Und da hat sie Recht. Vernunft ist auch so eine Engelstugend. Trotzdem werde ich jetzt und auch in der Zukunft weiter aktiv auf sie zu gehen, denn ihrer Obhut fühle ich mich sehr, sehr wohl und da gehöre ich auch hin.
 
Avacyn sagt mir immer wieder, ich soll auf dem Teppich bleiben, nicht abheben und bescheiden bleiben. Und da hat sie Recht. Vernunft ist auch so eine Engelstugend. Trotzdem werde ich jetzt und auch in der Zukunft weiter aktiv auf sie zu gehen, denn ihrer Obhut fühle ich mich sehr, sehr wohl und da gehöre ich auch hin.

Im Kopf klar und bescheiden, das Herz am rechten Fleck und das Leben in Balance, das sagte mir mein Schutzengel auch :) und ich fühle mich auch stets behütet, begleitet, gestärkt, geborgen und wohl.

Es ist ein Lichtblick, nicht wahr.

Alles Liebe Dir
Eva
 
Sie sagte zu mir "Die Feuer der Hölle sind jetzt für dich gebannt. Es ist vorbei. Ich lasse nicht zu, dass du in die Hölle kommst.
Das ist genau so ein Unsinn, wie es umgekehrt ist, ist man der Ansicht, würde Jesus nicht als Erlöser anerkannt, käme man dafür in die Hölle. - Es wird von einem Extrem ins andere geschlittert.
 
Das ist genau so ein Unsinn, wie es umgekehrt ist, ist man der Ansicht, würde Jesus nicht als Erlöser anerkannt, käme man dafür in die Hölle. - Es wird von einem Extrem ins andere geschlittert.

Ist es tatsächlich unsinnig und extremistisch, wenn man sich wohlfühlt und friedlich ist im Umgang mit anderen Menschen?
 
Werbung:
Zurück
Oben