Sun42
Aktives Mitglied
Um es mit deinen Worten zu sagen:
Ich denke, dass jeder Mensch mit diesen Schlüssel auf die Welt kommt. Und wer nicht gut drauf aufpasst, der verliert ihn evtl. - Ist vielleicht im Moment nicht so angenehm, aber man hat auch in dem Fall wie immer im Leben drei Möglichkeiten:
1. man sucht ihn wieder - würd ich nur empfehlen, wenn die Chance ihn zu finden gegeben ist, sonst verplempert man sein restlicher Leben damit
2. man legt sich einen neuen zu - kann auch funktionieren. Wer sagt denn, dass immer alles gleich bleiben muss. Alles ist Veränderung.
3. man lebt ohne schlüssel weiter - das kann sich mitunter sehr befreiend auswirken ...
Das mit dem immerkehrenden Lernpartner ist nicht richtig. Also ich kenn diese Erfahrung nicht.
Das passiert nur, wenn man selbst in seinem Muster verstrickt ist, nicht loslassen kann oder Scheuklappen trägt.
Wenn etwas anderes (Veränderung, Neues) haben will, dann muss man halt auch mal was anderes tun.
Das kommt ja nicht von ungefähr oder von sonst wem geschickt. Das ist auch kein Schicksal oder ähnliches, das ist nur eine Folgereaktion von unserem eigenen Denken, Tun und Handeln
Mandy
Hallo Mandy..
Ich rede aber schon von meinem Schlüssel, den , den ich selbst verloren hatte. Um den wieder zu finden , kommen uns viele Menschen zu Hilfe , um ihn wieder finden zu können.
Hast das jetzt auch so gemeint ??
Grüßle
Tina