Liebe

Werbung:
Wieder eine Nacht mit wenig Schlaf und wieder der erste Gedanke an Eva!Ich wollte ihr seit einigen Wochen gerade wieder eine SMS mit dem Inhalt eines Liedes,welches ich ihr letzte Weihnachten zum Geschenk machte mit dem Beginn,"Zünd eine Kerze an und denk an mich,mein Herz klopft voll Leidenschaft,ich liebe Dich"....,schreiben.
Aber irgendwie bewahrte mich das Schicksal durch Deine Zeilen,auch Du hast mit ihm abgeschlossen, davor und führte mich statt dessen zu meinem Laptop um Deine Zeilen an mich zu lesen.
ICH WILL EVA NICHT BELÄSTIGEN,DAZU WAR MEINE LIEBE ZU IHR VIEL ZU WERTVOLL FÜR MICH.
Aber es heißt auch in einem Lied,"Wenn ich bleib und du gehst,wie soll ich ohne Dich leben"?Ich habe ihr nichts getan,außer das Briefgeheimnis verletzt.LG.Harald und danke das du mich davor bewahrt hast,mein letztes bißchen Stolz zum Discont-Preis her zu geben.

Ich dachte dabei nicht an dich, lieber Harald, sondern an den Herrn, der seine Energie an mir verschwendet, indem er mich seit Monaten belästigt. Das ist eben die andere Seite der Medaille...

Wieder eine Nacht mit wenig Schlaf und wieder der erste Gedanke an Eva!Ich wollte ihr seit einigen Wochen gerade wieder eine SMS mit dem Inhalt eines Liedes,welches ich ihr letzte Weihnachten zum Geschenk machte mit dem Beginn,"Zünd eine Kerze an und denk an mich,mein Herz klopft voll Leidenschaft,ich liebe Dich"....,schreiben.
Aber irgendwie bewahrte mich das Schicksal durch Deine Zeilen,auch Du hast mit ihm abgeschlossen, davor und führte mich statt dessen zu meinem Laptop um Deine Zeilen an mich zu lesen.
ICH WILL EVA NICHT BELÄSTIGEN,DAZU WAR MEINE LIEBE ZU IHR VIEL ZU WERTVOLL FÜR MICH.
Aber es heißt auch in einem Lied,"Wenn ich bleib und du gehst,wie soll ich ohne Dich leben"?Ich habe ihr nichts getan,außer das Briefgeheimnis verletzt.LG.Harald und danke das du mich davor bewahrt hast,mein letztes bißchen Stolz zum Discont-Preis her zu geben.

Lieber Harald,

wenn es Dein inneres Bedürfnis ist, ihr zu schreiben ... schreibe ihr. Handel nach Deinem Herzen, nicht wie andere in ähnlicher Lage gehandelt haben. Deine Geschichte ist eine ganz andere, als die der Schamanin.

Ich habe immer nach meinem Herzen gahandelt: vorsichtig, zart, mutig ... und es war zu gegebener Zeit immer die richtige Handlung. Es war immer in Liebe.

Handel nach Deinem Herzen und in ehrlicher Liebe. Dann wirst Du nicht nerven. Das glaube ich nicht.

Lieber Harald,

wenn es Dein inneres Bedürfnis ist, ihr zu schreiben ... schreibe ihr. Handel nach Deinem Herzen, nicht wie andere in ähnlicher Lage gehandelt haben. Deine Geschichte ist eine ganz andere, als die der Schamanin.

Ich habe immer nach meinem Herzen gahandelt: vorsichtig, zart, mutig ... und es war zu gegebener Zeit immer die richtige Handlung. Es war immer in Liebe.

Handel nach Deinem Herzen und in ehrlicher Liebe. Dann wirst Du nicht nerven. Das glaube ich nicht.

Guten morgen ,

Ich würde es nicht tun..
Warum ??
Weil er jetzt lernen muss es zu akzeptieren , so wie es ist.

Hatte schon oft geschrieben , dass akzeptieren sich einfach anhört , aber umsetzten ... da haben Menschen immer noch ein sehr großes Problem.

Akzeptieren...
Dass da eine Frau in seinem Leben war , die sich jetzt entschieden hat , ein anderes Leben zu leben . Die Entscheidung jener Frau die er liebt zu akzeptieren , dass sie sich für ein Leben nun ohne ihn an ihrer Seite entschlossen hat. Lernen , dass er sie trotzdem weiter lieben darf , Liebe für sie weiter zu empfinden ohne sie an seiner Seite zu haben.

Liebe Grüße
Tina:)

Ich habe ihr nichts getan,außer das Briefgeheimnis verletzt.LG.Harald und danke das du mich davor bewahrt hast,mein letztes bißchen Stolz zum Discont-Preis her zu geben.

Schon mal daran gedacht, dass du die Idee von Eva liebst, wie du sie dir vorstellst und nicht die Eva, die sie wirklich ist?

LG Sayalla

Ich würde so gerne Deinen Zeilen Glauben schenken den ich liebe sie so sehr,wie ich es kaum in Worten zu kleiden vermag.Aber EVA hat sich bereits für einen neuen Weg,einer neuen Liebe entschieden,sofern sie überhaupt lieben kann.Da ist kein Platz für mich.Gerne würde ich um sie kämpfen,aber das Band der Liebe habe ich nicht mehr in der Hand.Selbst wenn es mir gelingen würde,sie von ihrem furchtbaren Weg ab zu bringen,gebe es immer noch das Band der Ehe zu ihrem Mann das ich obwohl er von uns wußte,der Kinder wegen wie sie sagte,nicht zu durchtrennen vermag,den Altersunterschied von 10 Jahren,sowie ihre Famile die ich in der ganzen Zeit 2 mal zu Gesicht bekam und in deren Augen ich der Zerstörer war.Und dann kommt noch ihr unaufhörbarer Drang nach Lebenslust.Ohne Rücksicht,daß sie dabei Menschen zerstört.Als Skorpionfrau geht sie immer nach dem gleichen Muster vor.Sie sucht sich unabhängig vom Bildungsstand die Männer die gerade in Not sind.Am liebsten sind ihr Jene,die sich anfangs wehren.Ihnen verschenkt sie sich nach wenigen Tagen,erzählt von ihrer Ehe in der sie Mangels an Gemeinsamkeiten nicht glücklich ist,aber jetzt im Neuen Lover die GROßE LIEBE GEFUNDEN HAT,ein Leben zu zweit.Das nährt ihren Genuß nach Beute die erst erlegt werden muß.Dann,wenn sie ihr Ziel erreicht hat,schlägt sie unbarmherzig und grausam zu.
Das Schlimme dabei ist,obwohl man im Besitz der Telefonnummern und der Emailadressen ist,man kann keinen ihrer neuen Lover vor dem eigenen Untergang warnen,so war es auch bei mir.Sie hatte mich vor kurzem einmal gefragt,Harald,was ist SADOMASO?Ich konnte die Frage in ihrer Spontanität nicht beantworten.Heute würde ich sagen, Sado bedeutet EVA und Maso bedeutet Mandus,ihr Ehemann.Ich bin eigentlich ein starker Mann,aber das was ich jetzt durchleben muß,werde ich ohne fremde Hilfe vermutlich nicht schaffen.Meine psychischen und physischen Grenzen sind vor dem Überschreiten.Meine einzige Hilfe finde ich hier in diesem Forum.Vielleicht hast ja du die Kraft Eva meine Gefühle zu transportieren.(Siehst Du,wie ich durch diese Bitte wieder schwach werde?)Wir glaubten nämlich einmal an die Macht der Liebe.Danke für Dich und LG.Harald.

Lieber Harald,

Handel nach Deinem Herzen und in ehrlicher Liebe. Dann wirst Du nicht nerven. Das glaube ich nicht.[/QUOTE]

Nein,aber vielleicht kommt der Tag,wo ich an Deine Gedanken erinnert werde.Zur Zeit durchlebe ich die Tiefe der Traurigkeit.7 % Versstand gegen 93 % Herz.Und immer der Ruf nach ihr,EVA!Aber der Vestand wird siegen,er muß gewinnen.LG.Harald

Schon mal daran gedacht, dass du die Idee von Eva liebst, wie du sie dir vorstellst und nicht die Eva, die sie wirklich ist?

LG Sayalla

Nein,aber vielleicht kommt der Tag,wo ich an Deine Gedanken erinnert werde.Zur Zeit durchlebe ich die Tiefe der Traurigkeit.7 % Versstand gegen 93 % Herz.Und immer der Ruf nach ihr,EVA!Aber der Vestand wird siegen,er muß gewinnen.LG.Harald

Deine Traurigkeit verstehe ich. Jeder von uns hatte schon mal "liebes"kummer.
Wenn ich kann, trage ich dazu bei, dass sie etwas kleiner wird. Dazu ist nicht viel nötig, du wirst sehen ;)
Du meinst, du müßtest dein herz besiegen, und genau das geht doch gar nicht. Willst du es dir heraus reißen?
Also schau dir einfach einmal die Dinge von meiner Seite an und lasse sie wirken.
Du bist traurig, weil du über Eva etwas erfahren hast, was dir den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Du bist ent-täuscht, hast dich also täuschen lassen. Dabei hättest du das von Eva nie gedacht, dass sie dich täuschen könnte. Und nun- zweifelst du an dir selber und sagst: Wenn ich mir nicht mal trauen kann, wem dann?
Der Kummer, den du empfindest, betrifft also viel eher deine eigene Persönlichkeit und viel weniger Eva als du bisher bereit warst anzuschauen.
Wenn es nun aber dein eigenes Thema ist, ergeben sich darauf wiederum nicht geahnte Möglichkeiten. Du bist auf einmal handlungsfähig, während du bis eben ohnmächtig warst.
Frage dich bitte, welche Signale hast du übersehen, sodaß es zu der Täuschung- und damit für dich auch Ent- täuschung kommen konnte? Wie du siehst, ist so eine Ent- täuschung nun gar nicht mehr sooo mysteriös, weil wir nun so verstehen lernen können.
Wird dürfen also fragen, welche Hühneraugen wir zugemacht haben, damit wir die Täuschung nicht bemerkten. Sind wir dann irgendwann in der Lage, uns dies ehrlich eingestehen zu können, begreifen wir unseren Teil der Verantwortung, die jede Liebesgeschichte nun mal hat. Wir sehen es dann jedoch aus einem anderen Licht.
Wir dürfen uns dann unseren Irrtum eingestehen und uns vergeben... denn niemand irrt sich nie. Du brauchst es dir also gar nicht übel nehmen, dass du dich geirrt hast. Auf einmal steht man dann da und schaut wirklich dumm aus der Wäsche... wo ist bloß der Kummer hin? Er ist weg *huch, aber eben war er doch noch da!

Wünsche dir das Beste und glaube an dich!

LG Sayalla

Werbung:
Hallo Harald :)

auch wenn Du meine Worte nicht lesen magst *grins*
aber Du steckst in verletztem Egogefühl.
Du willst Männer warnen ?? Vor einer Frau ,
von der Du nicht mal so positiv schreibst??

sofern sie überhaupt lieben kann

:zauberer1
Ohne Rücksicht,daß sie dabei Menschen zerstört

:rolleyes:

Als Skorpionfrau geht sie immer nach dem gleichen Muster vor.Sie sucht sich unabhängig vom Bildungsstand die Männer die gerade in Not sind.Am liebsten sind ihr Jene,die sich anfangs wehren.Ihnen verschenkt sie sich nach wenigen Tagen,erzählt von ihrer Ehe in der sie Mangels an Gemeinsamkeiten nicht glücklich ist,aber jetzt im Neuen Lover die GROßE LIEBE GEFUNDEN HAT,ein Leben zu zweit.Das nährt ihren Genuß nach Beute die erst erlegt werden muß.Dann,wenn sie ihr Ziel erreicht hat,schlägt sie unbarmherzig und grausam zu.

:confused:
Dann,wenn sie ihr Ziel erreicht hat,schlägt sie unbarmherzig und grausam zu.

:D

Also jetzt kommt wieder mein überalles ehrlicher TINASATZ:

"Man lässt "Nur" dass zu , was man sich selbst Wert ist "

Und Du hast auch zugelassen. All die Jahre , und jetzt beschwerst Du Dich , weil Du es selbst so zugelassen hast.
Findest das richtig??
Und nun schwelgst Du Dich in Selbstmitleid , weil Du das alles geschehen liest, und von ihr jetzt nen Tritt bekommen hast.

Du solltest wirklich mal jetzt nach Dir schauen ,
warum Du das alles erduldet hast;)

Ist nicht bös gemeint , aber ich sage die Wahrheit, und die hört man auch nicht gerne , weil die tut halt immer weh , gelle :umarmen:

Liebe Grüße
Tina:)

Zurück
Oben