Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte dabei nicht an dich, lieber Harald, sondern an den Herrn, der seine Energie an mir verschwendet, indem er mich seit Monaten belästigt. Das ist eben die andere Seite der Medaille...
Wieder eine Nacht mit wenig Schlaf und wieder der erste Gedanke an Eva!Ich wollte ihr seit einigen Wochen gerade wieder eine SMS mit dem Inhalt eines Liedes,welches ich ihr letzte Weihnachten zum Geschenk machte mit dem Beginn,"Zünd eine Kerze an und denk an mich,mein Herz klopft voll Leidenschaft,ich liebe Dich"....,schreiben.
Aber irgendwie bewahrte mich das Schicksal durch Deine Zeilen,auch Du hast mit ihm abgeschlossen, davor und führte mich statt dessen zu meinem Laptop um Deine Zeilen an mich zu lesen.
ICH WILL EVA NICHT BELÄSTIGEN,DAZU WAR MEINE LIEBE ZU IHR VIEL ZU WERTVOLL FÜR MICH.
Aber es heißt auch in einem Lied,"Wenn ich bleib und du gehst,wie soll ich ohne Dich leben"?Ich habe ihr nichts getan,außer das Briefgeheimnis verletzt.LG.Harald und danke das du mich davor bewahrt hast,mein letztes bißchen Stolz zum Discont-Preis her zu geben.
Lieber Harald,
wenn es Dein inneres Bedürfnis ist, ihr zu schreiben ... schreibe ihr. Handel nach Deinem Herzen, nicht wie andere in ähnlicher Lage gehandelt haben. Deine Geschichte ist eine ganz andere, als die der Schamanin.
Ich habe immer nach meinem Herzen gahandelt: vorsichtig, zart, mutig ... und es war zu gegebener Zeit immer die richtige Handlung. Es war immer in Liebe.
Handel nach Deinem Herzen und in ehrlicher Liebe. Dann wirst Du nicht nerven. Das glaube ich nicht.
Ich habe ihr nichts getan,außer das Briefgeheimnis verletzt.LG.Harald und danke das du mich davor bewahrt hast,mein letztes bißchen Stolz zum Discont-Preis her zu geben.
Ich habe ihr nichts getan,außer das Briefgeheimnis verletzt.LG.Harald und danke das du mich davor bewahrt hast,mein letztes bißchen Stolz zum Discont-Preis her zu geben.
Schon mal daran gedacht, dass du die Idee von Eva liebst, wie du sie dir vorstellst und nicht die Eva, die sie wirklich ist?
LG Sayalla
Nein,aber vielleicht kommt der Tag,wo ich an Deine Gedanken erinnert werde.Zur Zeit durchlebe ich die Tiefe der Traurigkeit.7 % Versstand gegen 93 % Herz.Und immer der Ruf nach ihr,EVA!Aber der Vestand wird siegen,er muß gewinnen.LG.Harald
sofern sie überhaupt lieben kann
Ohne Rücksicht,daß sie dabei Menschen zerstört
Als Skorpionfrau geht sie immer nach dem gleichen Muster vor.Sie sucht sich unabhängig vom Bildungsstand die Männer die gerade in Not sind.Am liebsten sind ihr Jene,die sich anfangs wehren.Ihnen verschenkt sie sich nach wenigen Tagen,erzählt von ihrer Ehe in der sie Mangels an Gemeinsamkeiten nicht glücklich ist,aber jetzt im Neuen Lover die GROßE LIEBE GEFUNDEN HAT,ein Leben zu zweit.Das nährt ihren Genuß nach Beute die erst erlegt werden muß.Dann,wenn sie ihr Ziel erreicht hat,schlägt sie unbarmherzig und grausam zu.
Dann,wenn sie ihr Ziel erreicht hat,schlägt sie unbarmherzig und grausam zu.