Liebe

Um es mit deinen Worten zu sagen:

Ich denke, dass jeder Mensch mit diesen Schlüssel auf die Welt kommt. Und wer nicht gut drauf aufpasst, der verliert ihn evtl. - Ist vielleicht im Moment nicht so angenehm, aber man hat auch in dem Fall wie immer im Leben drei Möglichkeiten:

1. man sucht ihn wieder - würd ich nur empfehlen, wenn die Chance ihn zu finden gegeben ist, sonst verplempert man sein restlicher Leben damit

2. man legt sich einen neuen zu - kann auch funktionieren. Wer sagt denn, dass immer alles gleich bleiben muss. Alles ist Veränderung.

3. man lebt ohne schlüssel weiter - das kann sich mitunter sehr befreiend auswirken ...

Das mit dem immerkehrenden Lernpartner ist nicht richtig. Also ich kenn diese Erfahrung nicht.
Das passiert nur, wenn man selbst in seinem Muster verstrickt ist, nicht loslassen kann oder Scheuklappen trägt.

Wenn etwas anderes (Veränderung, Neues) haben will, dann muss man halt auch mal was anderes tun.

Das kommt ja nicht von ungefähr oder von sonst wem geschickt. Das ist auch kein Schicksal oder ähnliches, das ist nur eine Folgereaktion von unserem eigenen Denken, Tun und Handeln

:)
Mandy

Hallo Mandy..

Ich rede aber schon von meinem Schlüssel, den , den ich selbst verloren hatte. Um den wieder zu finden , kommen uns viele Menschen zu Hilfe , um ihn wieder finden zu können.

Hast das jetzt auch so gemeint ??

Grüßle
Tina:)

Werbung:

Achso , Du denkst man braucht einen Menschen an seiner Seite , also einen Schlüssel , um glücklich leben zu können ??

Aber man kann das trotzdem erst , wenn man in sich glücklich ist,
sonst gibt man dem Partner die Verantwortung ab.
Und macht ihn verantwortlich dafür , wenn man NICHT glücklich ist...;)

Grüßle

Vielen Dank für Deine Geburtstagsgrüße,Du bist bestimmt ein wertvoller Mensch.LG.Harald

Soll das heißen, dir hat noch nicht mal einer gratuliert?

par34.gif

:welle::welle::welle:

Achso , Du denkst man braucht einen Menschen an seiner Seite , also einen Schlüssel , um glücklich leben zu können ??

Grüßle

NEIN!

Tina, wofür ist denn der Schlüssel für dich gestanden ??? Doch nicht für einen Partner oder?

Mandy

Grüßle

Hier nochmal zur Erinnerung:

Lieber Harald ,
es geht immer , wirklich immer dabei nur um jeden selbst.
Die Ursache , warum man selbst dies zulassen hatte , das ist der Schlüssel. Um zu sich selbst zu finden.
Wenn man den Schlüssel nicht findet , dann wird nochmal ein neuer Lernpartner in Dein Leben kommen , um Dir beim Finden weiter zu helfen.
Solange bis man ihn gefunden hat.

;)
Mandy

Vielleicht reden wir eben aneinander vorbei..

Also ich meinte unter dem eigenen Schlüssel finden.....
Mein ICH selbst. Das ICH , was verloren ging im Laufe unserer Entwicklung ,
durch unsere Verformung , die schon seit unserer Kindheit anfing und so weiter..
Habs schon oft hier geschrieben...

Grüßle

Vielleicht reden wir eben aneinander vorbei..

Also ich meinte unter dem eigenen Schlüssel finden.....
Mein ICH selbst. Das ICH , was verloren ging im Laufe unserer Entwicklung ,
durch unsere Verformung , die schon seit unserer Kindheit anfing und so weiter..
Habs schon oft hier geschrieben...

Grüßle

Ja, das meinte ich auch ....

Aber du hast nicht geschrieben, dass du es verloren hast, sondern dass man solange Lernpartner hab, bis man es findet.

Ich sagte dann, dass man damit auf die Welt kommt, es nur mitunter mal verliert ..... usw.

Mandy

Werbung:
Ja, das meinte ich auch ....

Aber du hast nicht geschrieben, dass du es verloren hast, sondern dass man solange Lernpartner hab, bis man es findet.

Ich sagte dann, dass man damit auf die Welt kommt, es nur mitunter mal verliert ..... usw.

Mandy

Ok , jetzt hab ichs verstanden *grins*

Grüßle

Zurück
Oben