Liebe zerstört durch schwarze magie!!!

ich finde das nicht so lustig wenn hier jemand nicht konstruktiv sein kann dann brauch er ja auch nicht zu antworten oder?
Alle ärgern sich darüber dass die foren so zugemüllt werden und selber nur die glaichen sein...
jetzt mal im ernst ist sowas möglich?!?

Nein!


nicht, wenn die Liebe unsterblich gewesen ist, denn dann würde sie noch existieren - wider jeglicher Magie von außen.
Echte Liebe ist die stärkste Magie - ansonsten war es keine Liebe.

Verlang Dein Geld zurück von diesem Medium
 
Werbung:
Hallo,
das ist jetzt sehr komplitziert zu erklären war mit meiner Freundin fast 4 jahre zusammen, und jetzt sagt sie dass sie mich nicht mehr liebt..
wir sind beide zimlich hellhörig, und deswegen waren wir bei einem medium die uns einige fragen beantwortet hat. (cinetische art)
daraus haben wir erfahren dass sie bzw. ihre liebe zu mir von jemand manipuliert wurde, der es aus eifersucht gemacht hat... ist das möglich?
die antworten waren eindeutig

na, bei euch ist ja was richtig los

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2934725&postcount=1

;)
 
Dieses MEDIUM hat euch/dich ganz einfach belogen,wenn eure Liebe so stark gewesen ist,wie du es beschreibst,dann würde es niemanden gelingen zwischen euch zu treten,vielleicht liebte sie nicht so wie du? Liebe,kannst du nicht manipulieren,deine Freundin soll dir die Wahrheit sagen,dann musst du nicht nach etwas suchen,was es nicht gibt.
 
eigentlich hat sie nur gesagt was die beiden wohl hören wollten ?!

ist das jetzt mehr ? oder ! ?

gibt es denn deines erachtens menschen, welche die fähigkeiten eines mediums haben?

----------------------------------------------------------
an den threadersteller: wolltest du das vom medium hören?
fallen dir ohne einen dritten möglichkeiten ein, warum ihr euch trennt? oder wer interesse hat, das ihr keine beziehung habt und warum ihr euch davon beeinflussen lasst?
 
Werbung:
Hallo,
das ist jetzt sehr komplitziert zu erklären war mit meiner Freundin fast 4 jahre zusammen, und jetzt sagt sie dass sie mich nicht mehr liebt..
wir sind beide zimlich hellhörig, und deswegen waren wir bei einem medium die uns einige fragen beantwortet hat. (cinetische art)
daraus haben wir erfahren dass sie bzw. ihre liebe zu mir von jemand manipuliert wurde, der es aus eifersucht gemacht hat... ist das möglich?
die antworten waren eindeutig

Ja vieleicht hat sie sich in einen neuen verliebt oder was auch immer. Wenn sie Dich nicht mehr liebt, dann war sie es nicht wert, besser jetzt Schluss als später, dann hast Du Zeit um eine neue kennenzulernen. Das Schwatzmagier Zeugs verkauft sich halt gut, jeder unseriöse verkauft diese (ungewisse) Angst zu Höchstpreisen.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben