Verfluchungen auflösen!? Bitte um Rat

Berry90

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
256
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe einen Anliegen,

Eine Freundin von mir braucht Hilfe , da ich aber von Magie keine Ahnung habe, wende ich mich zu euch.

Ich kopiere ihre Nachrichten mal hier rein.

1. NACHRİCHT

"Hey meine Liebe, Weißt du zufällig was es für Möglichkeiten es gibt einen Fluch, der durch schwarze Magie betrieben wurde aufzulösen? (Wegen der Familie von meine Mama) Meine Mama geht es momentan deswegen nicht gut "

2.NACHRICHT

"Es wurde schwarze Magie angewendet. Ihre Schwester war mit einem Afrikaner zusammen, sie hat ein Kind von ihm bekommen. Sie wollte sich von ihm trennen und ihm den Kontakt zum Kind verbieten. Daraufhin hat er sich das Leben genommen , da er nicht ohne sein Kind leben wollte. seine Familie hat ihr bei der Beerdigung gesagt, dass sie ein Fluch mit schwarze Magie aussprechen werden, der alle Beziehungen der Familie zerstört.. heute geht es ihr schon besser, aber anscheinend hört dieser Fluch nicht auf.. Es scheint doch mega schwierig zu sein. Trotzdem danke für deine Mühe. "

So ich danke allen Im Voraus und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Berry
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe einen Anliegen,

Eine Freundin von mir braucht Hilfe , da ich aber von Magie keine Ahnung habe, wende ich mich zu euch.

Ich kopiere ihre Nachrichten mal hier rein.

1. NACHRİCHT

"Hey meine Liebe, Weißt du zufällig was es für Möglichkeiten es gibt einen Fluch, der durch schwarze Magie betrieben wurde aufzulösen? (Wegen der Familie von meine Mama) Meine Mama geht es momentan deswegen nicht gut "

2.NACHRICHT

"Es wurde schwarze Magie angewendet. Ihre Schwester war mit einem Afrikaner zusammen, sie hat ein Kind von ihm bekommen. Sie wollte sich von ihm trennen und ihm den Kontakt zum Kind verbieten. Daraufhin hat er sich das Leben genommen , da er nicht ohne sein Kind leben wollte. seine Familie hat ihr bei der Beerdigung gesagt, dass sie ein Fluch mit schwarze Magie aussprechen werden, der alle Beziehungen der Familie zerstört.. heute geht es ihr schon besser, aber anscheinend hört dieser Fluch nicht auf.. Es scheint doch mega schwierig zu sein. Trotzdem danke für deine Mühe. "

So ich danke allen Im Voraus und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Berry
Da kann man sich als neutraler Leser fragen, mit welcher Seite man sich solidarisch erklären sollte. Ah, weiss und Frau. Bestimmt unschuldig.
 
Der jenige der den Auftrag annimt sollte aufpassen ich denke das ihr dann mit 3-5 Magier rechnen müsst
die euch angreifen werden.

Wenn sich keiner findet würde ich das machen wenn ich Zeit habe aber erst ab nächste Woche dann.

Gruß
 
Solidarisch? Sarkasmus? :( Eher durchweg traurig.
Nö. Ich wüßte es nicht und es ist mir ehrlich gesagt auch egal. Ich weiß aber, wie Bilder vorgefertigte Meinungen erzeugen und vorgefertigte Meinungen Bilder. Das wiederum finde ich interessant. Jeder Mensch helfe sich selbst und jeder Magier halte sich allein auf seinem Weg auf und hüte sich, irgendwo mitzumischen. Dafür haben bestenfalls Schamanen einen Auftrag. Ein Magier hat sich innerlich fernzuhalten von jeglichen gesellschaftlichen, sozialen oder privaten Problemen anderer. Alles was über verbale Tipps hinausgeht ist Bullshit .
 
Da kann man sich als neutraler Leser fragen, mit welcher Seite man sich solidarisch erklären sollte. Ah, weiss und Frau. Bestimmt unschuldig.
Um ehrlich zu sein kann ich mich zu keiner der beiden Seiten erklären. Dennoch ist es für mich schon schlimm zu hören, dass man einem Vater den Kontakt zu seinen eigenen KInd verbieten will. Es tut mir in der Seele weh wenn ich sowas höre. Gleichzeitig weiss ich nichts Über die Hintergründe dieser Entscheidung. Und kann auch die Emotionen oder draus entstandene Handlungen der Afrikanische Familie verstehen.

Ich will keinen schuldig oder unschuldig darstellen. Jeder macht aus seiner Sicht das Richtige für sich. Das kann ich nicht üretilen.

Trotzdem danke für deinen Antwort

Lieben Gruß
 
Ich hoffe du erwartest nicht ernsthaft..... Was.....?

Du kommst immer mit extremen Storys.
Ich glaube dir kein Worte.

Du muss mir auch nicht glauben denn ich kann es von keinen erwarten dass sie mir glauben. Jeder glaubt freiwillig an etwas.

Dennoch verstehe ich diese unterstellung von dir nicht. Kann aber um ehrlich zu sein dein energie spüren. Iwie musste ich schmunzeln bei deiner kommentar.

Ich erzähle hier keine lügen Geschichten ich gebe nur meine Wahheiten weiter. Und ich weiss dass viele hier es spüren oder sehen können.

Wünsche dir einen schönen Abend noch und möge deine Seele mit dem schönsten Energien füllen

Lieben Gruß
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe einen Anliegen,

Eine Freundin von mir braucht Hilfe , da ich aber von Magie keine Ahnung habe, wende ich mich zu euch.

Ich kopiere ihre Nachrichten mal hier rein.

1. NACHRİCHT

"Hey meine Liebe, Weißt du zufällig was es für Möglichkeiten es gibt einen Fluch, der durch schwarze Magie betrieben wurde aufzulösen? (Wegen der Familie von meine Mama) Meine Mama geht es momentan deswegen nicht gut "

2.NACHRICHT

"Es wurde schwarze Magie angewendet. Ihre Schwester war mit einem Afrikaner zusammen, sie hat ein Kind von ihm bekommen. Sie wollte sich von ihm trennen und ihm den Kontakt zum Kind verbieten. Daraufhin hat er sich das Leben genommen , da er nicht ohne sein Kind leben wollte. seine Familie hat ihr bei der Beerdigung gesagt, dass sie ein Fluch mit schwarze Magie aussprechen werden, der alle Beziehungen der Familie zerstört.. heute geht es ihr schon besser, aber anscheinend hört dieser Fluch nicht auf.. Es scheint doch mega schwierig zu sein. Trotzdem danke für deine Mühe. "

So ich danke allen Im Voraus und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Berry
Verstehe ich das richtig, dass deine Freundin das von ihrer Mutter hat und die Mutter von ihrer Schwester; und die Tochter sich nun an dich gewandt hat ... und du dich nun hier an uns wendest?
Heilige Tortenschieberei... wie viel von der stillen Post entspricht noch der Wahrheit? :D
Also hier geht's um Verstrickungen, die geschehen und nicht wiedergutzumachen sind - welch Drama, warum nicht gleich einen Roman drüber schreiben? - der Mann ist tot, der Fluch ist raus, alles hat auf seine eigene Weise seine Nachvollziehbarkeit und Berechtigung. Vielleicht auch nicht - Details unbekannt.

Beide "familiären Seiten" haben Mist gebaut? Wer sollte nun wem zuerst vergeben? Aus der jeweiligen Sicht immer die anderen, also nichts Neues im Westen. :sneaky:
Das Familiäre scheint häufiger über den simplen Fakt hinwegzutäuschen, dass trotzdem jeder Mensch seine eigenen Entscheidungen trifft - was dann wohl auch der Grund für den Fluch war. Und diese Täuschung ist auf eine Blase des Zusammenhalts zurückzuführen, an die man sich klammert ... ;)

Man kann aber auch ein verlässlicher Mensch sein, ohne sich eine illusorische Blase des Zusammenhalts zu erschaffen. Dann ist man immun gegen Außeneinwirkungen und versucht nicht mehr die zu rächen, die es eh nicht mehr kümmert. Ich würde es salopp formuliert mal so sagen: Wenn eine Familie tatsächlich mal eben auseinandergeflucht werden könnte, hätte der Fluch nur gezeigt, was der Familie fehlte: echte Familie. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben