L
LilithSaphira
Guest
Nein, ich sehe in dieser Konstellation nicht mein Glück, und ich bleibe auf keinen Fall mit ihm zusammen wenn sich da nicht auf seelischer ebene bei uns etwas ändert, also auch wenn er es nur wieder verdrängt.
Hallo!
Ich bin jetzt an dem Punkt wo ich erstmal gehe... trotz allen Ängsten, ect, es geht nimmer anders für mich.
Seit ich also versuche auf meinen Partner zuzugehen gehts mir total scheisse, ich kann und will nicht, ich fühl mich zur zeit immer alleine viel wohler, obwohl er immer noch der beste freund ist den ich habe.
Kurz, ich ertrage allein den Versuch mit ihm weiter eine beziehung zu führen nicht, ich nehm mir jetzt mal ein paar tage für mich, aber ich werd ihm morgen sagen das wir erstmal nur noch freunde sind, bevor ich mir die tage nehm.
Spirituell und Spiegel hin oder her, ich will zwar das richtige tun um nicht noch mehr zu leiden aber offensichtlich ist das ein irrglaube den ich da hab weil um weiter auf ihn zuzugehen müsste ich mich verbiegen.
lg und danke euch allen dass ihr irgendwie da wart...
Hallo Soluna,
diese Entscheidung ist nie leicht aber ich finds gut, dass du dich nun entschieden hast und deiner inneren Stimme folgst. Das mit der esoterischen Liebe ist so ne Sache. Ich denke du hast bis jetzt ein falsches Bild von ihr gehabt. Denk jetzt einfach nur an dich...
Wünsche dir weiterhin alles Gute
LG
LilithSaphira