liebe ist das GESETZ

Werbung:
ist das ja fast eine wiederholung des bereits von mir gesagten mit einem hauch von Projektionen an das, was ich noch nicht gesagt habe! ..

behauptet man, dass liebe das gesetz ist, beeinträchtigt man - mit dieser definition - die wahrnehmung eines menschen, weil es keine unmittelbare wahrnehmung gibt .. kein mensch ist imstande, irgendetwas zu lesen, ohne es nicht zu entstellen! ..

lg
PT

Ja, kann man nichts machen. C'est la vie. Oder anders, es gäbe keine Liebe, denn was nicht wahrgenommen wird, existiert nicht oder spielt keine Rolle.
Soll man deswegen schweigen? In einem Forum wohl nicht.

Ja, kann man nichts machen. C'est la vie. Oder anders, es gäbe keine Liebe, denn was nicht wahrgenommen wird, existiert nicht oder spielt keine Rolle.

Nachdem ich zurückgekehrt bin wäre es schön, das erlebte lesen zu dürfen.

L

nun wenn man etwas wahrnimmt, dann muss dieses auch klar zu einem sichverständigen führen .. damit will ich nur feststellen, wie wichtig es ist, die richtigen sätze zu finden ..

lg
PT

nun wenn man etwas wahrnimmt, dann muss dieses auch klar zu einem sichverständigen führen .. damit will ich nur feststellen, wie wichtig es ist, die richtigen sätze zu finden ..

lg
PT

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Du kannst sehr klar und einfach schreiben und Dein Gegenüber kann es nicht lesen. Eine Erleuchtung ist nicht, oder nur sehr kurz, übertragbar.

Werbung:
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Du kannst sehr klar und einfach schreiben und Dein Gegenüber kann es nicht lesen. Eine Erleuchtung ist nicht, oder nur sehr kurz, übertragbar.
und darum sollte man zumindest das wort "liebe" ohne jegliche analytische definition benutzen, um entstellungen zu vermeiden ..

lg
PT

Zurück
Oben