liebe ist das GESETZ

Werbung:

Du antwortest mit Zitaten?
:D
Das ist eigentlich die Grundlage für Krieg verstehst Du? Du wirst zu einem dieser Soldaten, ausführende Kräfte und Schuld sind natürlich die Politiker;)

Das Gesetz der Liebe kommt von innen . Es ist nicht soldatisch , sowie es Magier nicht sind. Es braucht dafür kein Gesetz, es ist einfach eins.

Du antwortest mit Zitaten?
:D
Das ist eigentlich die Grundlage für Krieg verstehst Du? Du wirst zu einem dieser Soldaten, ausführende Kräfte und Schuld sind natürlich die Politiker;)

Das Gesetz der Liebe kommt von innen . Es ist nicht soldatisch , sowie es Magier nicht sind. Es braucht dafür kein Gesetz, es ist einfach eins.

Ach Schätzchen,
das hatte ich doch schon

und etwas 2006

und mein ganzes Leben davor.

Lass und einfach das machen, was wir sind....:schaf: :D :thumbup::cool:

??? Was hat das nun mit Entscheid zu tun? Ein echter Klugscheisser ist gar nicht mehr imstande selbst zu entscheiden. Der fragt dann immer erst seinen Meister, in Form, was er machen wuerde...:)

Du urteilst (wo wir wieder bei der Trennung -Teilung- wären), damit triffst du für dich eine Entscheidung wie etwas für dich zu sein hat. Das macht so gut wie jeder und so lebt jeder nach seinen Stempel die er im Leben setzt.
Urteilslosigkeit kommt der Liebe am Nächsten von der hier gesprochen wird.
Klugscheissen muss nicht negativ belegt sein, sowie viele andere Dinge ebenfalls. Sie sind einfach.

Das Nützliche der Liebe ist u.A. Kraftersparnis, insofern halte ich den Satz für Quatsch, aber warten wir, was für eine eigene Perspektive jemand mit fremden Bildchen und Zitaten hat.
^^

Ich habe mir das Zitat mal im Original rausgesucht, weil mich vorab irgend etwas am semantischen Verständnis gehindert hat.

Das Gebot der Liebe hat mehr Kraft als alle anderen.

Giovanni Boccaccio

(1313 - 1375), italienischer Erzähler, Novellist und Humanist

Und hier das (Klugsch******-)Zitat und auch der dazugehörige nicht gelöschte Faden:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4412005&postcount=37

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4412186&postcount=58

Nicht einmal die Mühe macht es sich, sondern lügt lieber ein wenig herum.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach Schätzchen,
das hatte ich doch schon

und etwas 2006

und mein ganzes Leben davor.

Lass und einfach das machen, was wir sind....:schaf: :D :thumbup::cool:

Du möchtest gern ein Schaf sein, ok. Der Herdentrieb gibt einen gewissen Schutz, bevorzugtdie selbstverschuldete Unmündigkeit, aber lässt sich unter gleichen fein ertragen. Vor magischen Angriffen schützt das nur sehr begrenzt, manchmal fickt einen der Hirte, manchmal zwickt der Schäferhund, aber es ist ansonsten bequem, weil die Zuständigkeit nicht bei einem selbst liegt.
Was interessiert Dich an Magie?

Zurück
Oben