liebe ist das GESETZ

Eben...
und mithilfe dieses selbstauferlegtem Zwanges versucht man dem Zwang zu entfliehen.

Ja, diese Form der der Befreiung - Nahe am Licht - hat nichts mehr mit dem Sinngebrauch des Wortes Liebe, der Menschen zu tun.

Du kannst dich einer externen Liebesquelle hingeben, die Befreiung aber, wenn es ein Gesetz geben soll, kriegst nicht durch die Liebe.

Du bekommst sie nachdem du aufrichtig darum gebeten hast.

Dein Ganzes Gott gibst.

Hallo Lupo:)

Ich bins, die Frau im Schwarz gekleidet.:)

Aber magst Du zu deinem Beitrag etwas mehr erklären?

Danke im Voraus.:)

Werbung:
Hallo Lupo:)

Ich bins, die Frau im Schwarz gekleidet.:)

Aber magst Du zu deinem Beitrag etwas mehr erklären?

Danke im Voraus.:)

Dann schaffst du das auch...

Eben...
und mithilfe dieses selbstauferlegtem Zwanges versucht man dem Zwang zu entfliehen.

Ja, diese Form der der Befreiung - Nahe am Licht - hat nichts mehr mit dem Sinngebrauch des Wortes Liebe, der Menschen zu tun.

Du kannst dich einer externen Liebesquelle hingeben, die Befreiung aber, wenn es ein Gesetz gibt, kriegst nicht durch die Liebe.

Du bekommst sie nachdem du aufrichtig darum gebeten hast.

Dein Ganzes Gott gibst.

An der Grenze zum unendlichem Schmerz wartet der Moment wo du dich in vollendeter Pflichterfüllung zur Liebe zu den Menschen, die du zu Lieben verpflichtet bist, von deiner Pflicht löst um zum Schmutz deiner Selbst zu werden.
Du und deine selbstauferlegte Pracht vereinigen sich im Staub der Ewigkeit.

Ein Einfaches passiert mit dir :)

Du weisst aber schon das ich mit externer Liebesquelle nicht körperliches oder menschliches meinte, oder?

Es ist Gottlos, diese Liebe die auf einem einströmt nachdem man nicht mehr ist.

An der Grenze zum unendlichem Schmerz wartet der Moment wo du dich in vollendeter Pflichterfüllung zur Liebe zu den Menschen, die du zu Lieben verpflichtet bist, von deiner Pflicht löst um zum Schmutz deiner Selbst zu werden.

Du weisst aber schon das ich mit externer Liebesquelle nicht körperliches oder menschliches meinte, oder?

Hallo Lupo

Was ist "schmutz" in deinen augen und was ist pracht?

Vertrauenen gegen vertrauen austaschen ...was ist das in deinen Augen?

Ich ergänze, weil es noch nicht (ganz) verstehbar ist.
Die gehörnte Materie formte das Ich als getrennt von Gott.
Und nur dadurch ist Liebe erfahrbar (nicht gemeint die körperliche, oder evolutionäre)
gemeint ist das Gemeinsame :)

LG Lupo

Hallo Lupo

Was ist "schmutz" in deinen augen und was ist pracht?

Vertrauenen gegen vertrauen austaschen ...was ist das in deinen Augen?

Hehe :D

Vertrauen ist immer da, es gibt kein Leben ohne Vertrauen.
Es gibt den Schmerz und auch den Vertraust du weil du ihn kennst.

Der Schmutz ist vor unseren Augen. Es sind diese Sachen die Leid genannt werden können.
Nicht der Schmutz der Welt. Die eigene trostlose immer trennende Lieblosigkeit.

So ungefähr..., aber eigentlich ist es mir egal :)

Wenn du zulässt das deine Pracht nicht ist, kann sie nicht angegriffen werden und wird immer sein.

LG Lupo

Werbung:
Zurück
Oben