Liebe in meinem Horoskop

Für eine neue Partnerschaft muss zuerst der Herrscher vonn Haus 7 - und Haus 8 ausgelöst sein für was Langfristiges. Und Venus wie auch Merkur sind ja bereits ausgelöst durch Saturn und Jupiter - was auch noch anhält.

Aber dann würden natürlich auch alle Planeten in den beiden Häusern mit ihren Aspekten und ist Zuständen wieder auf alte Weise ausgelöst. Und da ist jetzt eben parallel auch ein Uranus-Transit auf deiner Sonne für dich aktiv - um da vorher für Befreiung von etwas für dich zu sorgen, damit die Anziehung eines neuen Partners auch neu und verändert sein kann.

Uranus ist Herrscher von Haus 3 bei dir- auch deine Kommunikation und dein Selbstausdruck und dein Denken.

.
Das klingt ja jetzt doch gar nicht so unheilsschwanger ... dann besteht ja noch Hoffnung für das Karten-Thema .. :)
Als du damals geschrieben hast, es könnte jemand in mein Leben treten, ist es auch übrigens kurz darauf passiert. Wollte ich dir mal berichten, an dieser Stelle :)
 
Werbung:
Ich hatte aber übrigens nie Suchtprobleme, auch wenn man mein Horoskop den Anschein erwecken mag. Jedenfalls nicht im klassischen Sinn ..

"Schwierig" trifft es. Auf der mütterlichen Seite gibt es jedoch keine Probleme in Sachen Sucht. Eher dann die väterliche..

Es ist ja auch eine Dispositon, die sich nicht auslösen muss. Und mit Sonne Opposition dann vllt.die Mutter /Frau die einen Sucht-kranken Mann hatte- mit Neptun/Opp. Sonne ist die männliche Seite angesprochen aber im Krebs. Die Mutter für einen suchtkranken Mann spielen als genetisches Verhaltenserbe.

Chiron steht ja auch im Krebs-das falsche Kümmern-Syndrom - im Krebs sucht man sich seine "Kinder" die man im übertragenen Sinne bemuttert.


.
 
Es ist ja auch eine Dispositon, die sich nicht auslösen muss. Und mit Sonne Opposition dann vllt.die Mutter /Frau die einen Sucht-kranken Mann hatte- mit Neptun/Opp. Sonne ist die männliche Seite angesprochen aber im Krebs. Die Mutter für einen suchtkranken Mann spielen als genetisches Verhaltenserbe.

.
Sucht im klassischen Sinne nicht, jedenfalls kommt das jetzt erst im Alter.
Eine Frauen-Sucht schon eher .. und auch ein Betrüger (passt ja auch zu Neptun)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben, ich hänge mich hier mal ran, wenn ich darf? Wie Mellyn rätsel ich nämlich auch. Ich hatte bisher echt schreckliche Beziehungen (zwei, immer mit wahnhafter Eifersucht von Seiten des Mannes, während ich eher alle Menschen liebe und relativ locker meine zwischenmenschlichen Beziehungen angehe - ich schwanke da zwischen dem Steinbock und der Konjunktion Venus/Saturn bzw. Venus/Uranus - beides beschreibt mich recht perfekt. Einerseits KANN ich sehr langfristige Bindungen eingehen, andrerseits bin ich sehr leicht für Menschen zu begeistern und liebe sie dann alle - und zusätzlich bin ich sehr auf meine Freiheit bedacht.)

Ich hab den Mars im Widder und finde durchweg jüngere, das Leben sehr leicht nehmende Männer interessant - wobei ich eher ernst und verschlossen bin und das Leben eher hart finde ;D

Ich bin jetzt 30 und würde gerne mal an die Familienplanung gehen - aber seit mehr als zwei Jahren hat sich niemand mehr so sehr für mich interessiert, wie ich für ihn und grundsätzlich verliebe ich mich sehr selten. Nur wenn ich es tue, ist er nie interessiert. Meine beiden Beziehungen kamen durch den Willen der Männer zustande, aber verliebt war ich nicht.

Ich bin ein wenig verzweifelt und erhoffe mir hier ein bisschen Rat...
 
Zurück
Oben