Liebe in meinem Horoskop

erklärt für mich weniger die Schicksalsschläge in meinem Leben.
Haus 11 und Haus 12 sind die Häuser für den gesellschaftlichen Bereich - auf den wir keinen direkten persönlichen Einfluss haben, wenn dort keine persönlichen Planeten stehen. Die man dann als Schicksal bezeichnet wenn man es erlebt. Geht z.B. eine Firma pleite die in der Öffentlichkeit ist, und man arbeitet dort, erlebt man die Auswirkungen. Wie auch alles andere was einen dann persönlich erreicht.

Eine Sonne im 8. Haus hat da u.U. früh Zugang zu tiefgreifenden wie auch traumatischen Erlebnissen- das 8. Haus steht ja auch für Erlebnisse mti dem Tod, Nahtoderfahrungen. Hinzu kommt verstärkend noch, dass Mond Mitherrscher des achten Hauses ist und Mond-Pluto Entsprechung hat, und noch im Helbsextil zu Pluto steht und mit Halbsestil zu Neptun als Herrscher des 4. Hauses -IC steht. Da auch die Gefühle immer tiefgreifend mitbetroffen sind und auch das sich Zuhause-fühlen-Gefühl.

Werbung:
Haus 11 und Haus 12 sind die Häuser für den gesellschaftlichen Bereich - auf den wir keinen direkten persönlichen Einfluss haben, wenn dort keine persönlichen Planeten stehen. Die man dann als Schicksal bezeichnet wenn man es erlebt. Geht z.B. eine Firma pleite die in der Öffentlichkeit ist, und man arbeitet dort, erlebt man die Auswirkungen. Wie auch alles andere was einen dann persönlich erreicht.

Eine Sonne im 8. Haus hat da u.U. früh Zugang zu tiefgreifenden wie auch traumatischen Erlebnissen- das 8. Haus steht ja auch für Erlebnisse mti dem Tod, Nahtoderfahrungen. Hinzu kommt verstärkend noch, dass Mond Mitherrscher des achten Hauses ist und Mond-Pluto Entsprechung hat, und noch im Helbsextil zu Pluto steht und mit Halbsestil zu Neptun als Herrscher des 4. Hauses -IC steht. Da auch die Gefühle immer tiefgreifend mitbetroffen sind und auch das sich Zuhause-fühlen-Gefühl.
Verstehe. Dachte, da Haus 12 Neptun-Entsprechung hat könnte es auch sowas bedeuten wie Macht im "nicht Greifbaren", sozusagen .. Oder habe auch mal gelesen, dass man mit Pluto in 12 öfters suchtgefähredete Menschen anzieht ..jetzt nur so als weitere Interpretationsbeispiele.
Das mit der Sonne udn dem Mond mit Pluto-Entsprechung macht jedenfalls Sinn. Könnte der Mond da auch für die Mutter stehen?

Mir ist es eingefallen auf dem Karten-Thread- zur Liebe- da wollte ich für dich schauen, ob da für dich was ausgelöst ist- wollte nach einer guten Nachricht für dich schauen - auch über die Sterne.
Dann gilt das Kompliment ja trotzdem .. :) Lieb von dir, dass du dich da bemüht hast --
ist aber wohl keine gute Nachricht in Sicht ..? :( Neptun Quadrat zu Venus spricht vielleicht nicht unbedingt für gute Nachrichten..

Das mit der Sonne udn dem Mond mit Pluto-Entsprechung macht jedenfalls Sinn. Könnte der Mond da auch für die Mutter stehen?
Deine Mutter wird in deinem Horoskop mit Neptun angezeigt. Aber Haus 8 ist auch das genetische Erbe der Ahnenreihe und mit eingeschlossenem Krebs ist die weibliche Ahnenreihe dann besonders betont.

Mutter ist mit Neptun Opp.zur Sonne als schwierig angezeigt -da würde ich die Anziehung von Sucht (Neptun) auch körperlich (Haus 2 eher sehen. Haus 8 sind auch die Abhängigkeiten und psychischen Probleme die man als Disposition (genetisches Erbe) haben kann. Neptun hat verstärkend ja auch ein Halbsextil zum Mond- als Mitherrscher von Haus 8.

Deine Mutter wird in deinem Horoskop mit Neptun angezeigt. Aber Haus 8 ist auch das genetische Erbe der Ahnenreihe und mit eingeschlossenem Krebs ist die weibliche Ahnenreihe dann besonders betont.

Mutter ist mit Neptun Opp.zur Sonne als schwierig angezeigt -da würde ich die Anziehung von Sucht (Neptun) auch körperlich (Haus 2 eher sehen. Haus 8 sind auch die Abhängigkeiten und psychischen Probleme die man als Disposition (genetisches Erbe) haben kann. Neptun hat verstärkend ja auch ein Halbsextil zum Mond- als Mitherrscher von Haus 8.
Ich hatte aber übrigens nie Suchtprobleme, auch wenn man mein Horoskop den Anschein erwecken mag. Jedenfalls nicht im klassischen Sinn ..

"Schwierig" trifft es. Auf der mütterlichen Seite gibt es jedoch keine Probleme in Sachen Sucht. Eher dann die väterliche..

ist aber wohl keine gute Nachricht in Sicht ..? :(
Für eine neue Partnerschaft muss zuerst der Herrscher vonn Haus 7 - und Haus 8 ausgelöst sein für was Langfristiges. Und Venus wie auch Merkur sind ja bereits ausgelöst durch Saturn und Jupiter - was auch noch anhält.

Aber dann würden natürlich auch alle Planeten in den beiden Häusern mit ihren Aspekten und ist Zuständen wieder auf alte Weise ausgelöst. Und da ist jetzt eben parallel auch ein Uranus-Transit auf deiner Sonne für dich aktiv - um da vorher für Befreiung von etwas für dich zu sorgen, damit die Anziehung eines neuen Partners auch neu und verändert sein kann.

Uranus ist Herrscher von Haus 3 bei dir- auch deine Kommunikation und dein Selbstausdruck und dein Denken.

.

Werbung:

Was die weibliche Ahnenreihe betrifft, weiß ich nur, dass da auch indianisches Erbe dabei ist, und da gab es wohl viel Leid. Könnte das auch mit hineinspielen ..?

Zurück
Oben