Lieber echt jetzt,
warum liest du denn so einen Schrott, solche kranken Ansichten, wenn du merkst, daß sie dir im Moment nicht gut tun?
Vielleicht solltest du dich jetzt gerade nicht mit dem Thema auf diese Weise auseinandersetzen?
Wenn du es aber doch tun möchtest, dann lies auf eigene Verantwortung weiter:
Komischerweise gingen meine negativen psychotischen gedanken ohne erdung weg als ich mehr mitgefühl hatte und mit ihr diese kranke ansicht
das habe ich nicht ganz verstanden. Du hattest mehr Mitgefühl und dadurch gingen die psychotischen Gedanken und diese Ansicht weg?
wer diese ansicht verfolgt lebt auf der kehrseite der medaille nämlich in absoluter brutalität ebenso der meinung das man der mörder sein muss so ein schwachsinn echt
also ich lebe diese Ansicht, lebe Mitgefühl und habe nicht die Ansicht daß ich ein Mörder sein muß. Ich kann mein Mitgefühl mit einem Mörder soweit ausdehnen daß es ihn einschließt. Dadurch werde "ich" aber nicht zum Mörder, denn es gibt etwas, das mich von ihm unterscheidet: mein Mitgefühl... mit ihm und mit dem Opfer... und weil ich genausoviel Mitgefühl mit ihm habe wie mit einem möglichen Opfer, bin ich nicht fähig zum Mörder zu werden...
das, was ich auf dieser Reise des Mitgefühls mit dem Mörder erlebe, ist die Einsicht, daß in mir selbst auch ein Mörder steckt, ein potentieller, und nur das Mitgefühl mit den Anderen ist mein und ihr Schutz...
es ist nur völlige Ehrlichkeit vor mir selber nötig, das zu erkennen...
und dadurch, daß ich weiß wozu ich fähig bin, weiß ich wirklich tief im Herzen, daß ich nicht ein Deut besser bin als er...
und dadurch bin ich in der Lage, ihn nicht zu verurteilen...
im Mitgefühl mit sich selbst und Anderen löst sich das mörderische in mir auf...
und die Erkenntnis dieses Weges wünsche ich dem Mörder auch...
jeder gesunde menschenverstand würde sowas niemals akzeptieren und meine mutter hat nur mit dem kopf geschüttelt wie krank die leute hier sind die sowas akzeptieren können und sie meditiert nich und hat gedacht das bei solchen leuten die puzzle nich richtig zsm sind und ich mit meditation akzeptiere sowas auch nicht
hat deine Mutter selber gelesen was ich schreibe?
und wenn ja, weder du noch sie müssen das ja akzeptieren.
Du hast doch deinen Weg, deine Erkenntnisse, und was für mich völlig richtig ist, kann für dich völliger Bullshit sein und umgekehrt.
Ich hab damit kein Problem...
mit dieser kranken ansicht würde ich nich lange ohne erdung aushalten können in diesen körper vor lauter ungeduld und negativer kundalini
das ist doch gut, wenn du für dich erkennst, welche Ansichten für dich förderlich sind und welche nicht. Dann solltest du auch keine solchen krankmachenden Ansichten für dich übernehmen.
in Liebe und Wahrheit,
eva-maria