Lichtpunkte / Lichtfunken in der Luft

Hi,
schaut mal Kinders, es ist doch im Prinzip ganz einfach. Wenn ihr woll das es eine Glaskörpertrübung oder sonst ein Defekt ist ok. Dann nehmt es an rennt zum Doc und ok er wirds schon irgendwie richten.
Wenn es etwas ist was euch sagt.... hey nee es ist etwas anderes ok, twilight zone andere Baustelle. Innere Kräfte akitivieren und die Sache lösen. Spielt sowieso keine Rolle jeder macht das was er machen muss. Also nehmt die Sache locker, nicht alles so verbissen sehen, das schlägt auf den Magen oder weiss Gottchen wo sonst wo hin...
Cheers Mindgate

Werbung:
Hi,
schaut mal Kinders, es ist doch im Prinzip ganz einfach. Wenn ihr woll das es eine Glaskörpertrübung oder sonst ein Defekt ist ok. Dann nehmt es an rennt zum Doc und ok er wirds schon irgendwie richten.
Das kann er ja gar nicht, den Weg kann man sich sparen, wenn man schon weiss, was es ist.

Wenn es etwas ist was euch sagt.... hey nee es ist etwas anderes ok, twilight zone andere Baustelle. Innere Kräfte akitivieren und die Sache lösen. Spielt sowieso keine Rolle jeder macht das was er machen muss. Also nehmt die Sache locker, nicht alles so verbissen sehen, das schlägt auf den Magen oder weiss Gottchen wo sonst wo hin...
Cheers Mindgate
Das sind zwei unterschiedliche Phänomene. Die Glaskörperverhärtung zeigt sich durch dunkle Flecken, die immer im gleichen Bereich Deines Gesichtsfeldes liegen. Die Lichtpunkte sind hell und scheinen durch die Luft zu schwirren, unabhängig davon, in welche Richtung ich schaue.

Hi Miss Ahorn,

hast du eigentlich irgendein voran gegangenes Post von mir in diesem Thread gelesen? Oder führst du einen Monolog? Ich weiß wovon ich spreche, wenn du dir die Mühe machen würdest meine letzten Posts zu lesen, dann bräuchtest du mir nichts mehr erklären. Ich bin im Bilde und zwar sowas von. Aber Danke es ist halt wie bei den Teletubbies, fünf mal der gleiche Quark wird irgendwann hängen bleiben.

Cheer Mindgate

Hi Miss Ahorn,

hast du eigentlich irgendein voran gegangenes Post von mir in diesem Thread gelesen? Oder führst du einen Monolog? Ich weiß wovon ich spreche, wenn du dir die Mühe machen würdest meine letzten Posts zu lesen, dann bräuchtest du mir nichts mehr erklären. Ich bin im Bilde und zwar sowas von. Aber Danke es ist halt wie bei den Teletubbies, fünf mal der gleiche Quark wird irgendwann hängen bleiben.

Cheer Mindgate

Es schien mir nur, als würdest Du in dem von mir zitierten Beitrag beide Phänomene in einem Topf umrühren. Das wollte ich lediglich klarstellen, dass es sich dabei um verschiedene Dinge handelt - nenn mich ruhig Pimpel, aber ein wenig Genauigkeit sollte in der Formulierung schon drin sein. Wenn Du Dir nun auf Deinen Schlips (ob vorhanden oder nicht) getreten fühlst, so ist das Dein Thema, nicht meines...

Hi Miss Ahorn,

mein Schlips ist elastisch, und Aua schreien kann er auch nicht. Passt schon. Man müsste zu der Thematik natürlich auch noch folgendes hinterher schieben.
Wenn es kein Glaskörperphänomen ist, sondern etwas dass tatsächlich außerhalb der menschlichen Psyche als eigenständiges Phänomen existiert, was ist es dann?
Ich vermute nach wie vor dass es sich um Prana handelt. Vielleicht ist ja hier einer künstlerisch begabt und kann die Zappelphillips mal skizzieren und hochladen.
Nur um auszuschliessen dass wir nicht wieder über fünferlei Quark reden.

Vielleicht hatte ja auch schon mal jemand die Idee und rannte zu seinem Doc des Vertrauens und sagte ihm : Doktor Doktor ich kann Prana sehen….. lol

Cheers Mindgate

Sog. Glaskörpertrübungen:

[/url]http://http://www.mouches-volantes.com/intro/entoptische_erscheinungen.htm

Prana hat einer auf einer Hompage, muss ich suchen ...

Vielleicht ist ja hier einer künstlerisch begabt und kann die Zappelphillips mal skizzieren und hochladen.
Nur um auszuschliessen dass wir nicht wieder über fünferlei Quark reden.
Das wäre wirklich hilfreich, ich bins leider nicht. Ich kenne auch nur die zwei Phänomene, was nicht heisst, dass es noch mehr gibt...

Vielleicht hatte ja auch schon mal jemand die Idee und rannte zu seinem Doc des Vertrauens und sagte ihm : Doktor Doktor ich kann Prana sehen….. lol
:lachen: da wäre ich mal neugierig auf die Antwort :lachen:

So ungefähr wie auf diesem Bild sieht Prana aus, es flitzt und bewegt sich in Form von ganz kleinen Pünktchen, als ganze Wolkenformationen, die wie Schwärme zu sehen sind. Auf das Bild bezogen, sind es die schnellen Flitzer die umherstreifen.

Die helleren Kreise die so aufblitzen sind wieder ein Fall für sich.

http://www.anima-mundi.at/itk/tips.htm

Es gibt unzählige für und wider, ob es an biochemischen Vorgängen im Auge liegt, oder ob es Prana ist. Schön schauts trotzdem aus.

Viele Grüße
`hoan

So ungefähr wie auf diesem Bild sieht Prana aus, es flitzt und bewegt sich in Form von ganz kleinen Pünktchen, als ganze Wolkenformationen, die wie Schwärme zu sehen sind. Auf das Bild bezogen, sind es die schnellen Flitzer die umherstreifen.

Die helleren Kreise die so aufblitzen sind wieder ein Fall für sich.

http://www.anima-mundi.at/itk/tips.htm

Es gibt unzählige für und wider, ob es an biochemischen Vorgängen im Auge liegt, oder ob es Prana ist. Schön schauts trotzdem aus.

Viele Grüße
`hoan

Genauso sieht es aus. Nur das auch Farben dabei sein können. Unter googel mal "Kreiselwellen" eingeben, da findet man auch noch ein paar Infos.

Ob es nun wirklich Prana oder dergleichen ist, ich weiß es nicht. Werde nächstes Jahr auf jeden Fall mal zum Augenarzt gehen.

Kaji

Werbung:
Ho ho hoan,

ja so schauen se ungefähr aus. Bei den Flitzern ist mir noch aufgefallen, dass sie als kleine Kugeln mit schwarzem Rand aufblitzen durch den Äther huschen. Die können auch in alles hinein strömen, bei Bäumen sieht man es besonders schön. Wenn man sehr lange in den Himmel blickt sieht man auch noch andere Strukturen.
Ich hab da mal mehr aus Zufall noch etwas Besonderes entdeckt.
Wenn man den Kopf neigt in die Sonne mit einem Auge schielt, und dann die Lichtstrahlen bis ans Auge an der Nasenwand vorbei zieht, so dass von der Sonne ein permanenter Lichtstrahl Regenbogenkristallin in seiner Anmutung in das Auge trifft und man diesen dann konstant aufrecht hält, dann entsteht eine Struktur.
Diese sieht röhrenförmig aus auf deren Oberfläche sich lauter Kugeln mit einem sternförmigen schwarzen Punkt befinden. Ganz eigenartige Objekte.

da wäre ich mal neugierig auf die Antwort
ich auch.... hihihi

LG Mindgate

Zurück
Oben