Energieteilchen in der Luft

Werbung:
ich hab neulich ein wahrnehmungsseminar besucht, und hab beim blick in den blauen himmel diese lichtfünkchen/schlangen gesehn. dachte schon meine augen wären kaputt... aber jetzt bin ich hier draufgestoßen und bin beruhigt. meine reikilehrerin hat mir jetzt auch noch gesagt dass sie sie schon immer sieht.
so kann ich jetzt meine wahrnehmung genießen. herzlichen dank dafür:banane:

lieben gruß birgit
 
Hi!

Ich habe die auch jahrelang ganz interessiert beobachtet.
Bis ich enttäuscht festestellen musste das es Teilchen auf der Augenoberfläche sind die das Licht brechen. (Staub und oder Kleinstlebewesen?!?) Gemerkt hab ich es, als manchmal so kleine Fäden zu sehen waren die sich beim Blinzeln und Augenbewegen mit in die entsprechende Richtung bewegen.

Ich war richtig desillusioniert. Aber so richtig. hatte mir schon eingebildet es seien Energieteilchen.

Aber jede kaputte Illusion ist eine gute Illusion....

DPM2010
 
also bei mir entstehen beim blinzeln keine fäden auch wenn ich mal länger die augen geschlossen halte nicht.
ich bin auch fest von energieteilchen überzeugt ... und doch man kann sie beeinflussen wenn nur wenig. ich betreibe gerne energiearbeit und ich bin an einem punkt angelangt wo ich energie von meinem brustkorb wellenförmig durch meinen körper fließen lassen kann wann immer ich will ... und wenn ich diese energie loslasse und sie nach außen richte während ich mir diese teilchen anschaue fangen sie an ein wenig schneller umherzukreisen. kann einbildung sein aber ich bin mir ziemlich sicher dass es so ist weil ich es schon mehrmals beobachtet habe =) jemand schonmal probiert? erfahrungen gemacht?
 
achso ... bevor ichs vergesse... wenn ich diesen blick aufrechterhalte aber den fokus eher dem blauen himmel witme entstehen rötliche formen ... manchmal auch sehr blass manchmal auch einfach nur weiße umrandungen aber nur für ne sehr sehr kurze zeit ... ??? was is das?
 
Wenn ich meine finger aneinander halte, und sie dann voneinander entferne fühle ich einen äh zug, also sie ziehen sich an... wenn ich meine nase dazwischenhalte kribbelt sie...
Ist mir nur grad eingefallen wegen wellen im bauch und so :)
 
Hallo lieber Fridolin und Hallo an alle Anderen,
Erstmal geil das dieses Thema hier gepostet wurde weil ich schon von vielen belächelt wurde.Ich sehe diese Teilchen und so ne Art Minni Wellen (vielleicht magnetische Wellen???) auch.Ich fokusiere dabei nichts schauhe sozusagen ins Leere und dann kommt es.Gestern war es voll abgefahren da saß ich draußen über mir voll die Wolkedecke welche aufging und die Sonne schien hindurch dabei regnete es auf einmal waren es wie millionen von minni Glühwürmchen um mich herum.Ich hatte irgendwie komischer Weise auch keine Angst sah wunderschön aus.Sonst sind die Teilchen immer durchsichtig mit einem Punkt drin oder keinem diesmal kam es mir vor als wären sie vom Regen geladen ;-) Habt Ihr das auch schon mal gehabt?
Ich schätze wir können Ernergie sehen;-)
Das Geheimniss zu ökologischem Strom???

Da meine Vorfahren in Cuba Indianer waren glaube ich an Energiemedizin der Schamanen.Leider konnte ich nie mit Ihnen darüber reden.
Aber es gibt wundervolle Bücher darüber von Alberto Villoldo.
Die Schamanen können auch Auren und Energien sehen und wunderbar damit umgehen und heilen.
Im indianischen Glauben ist die Quelle des Lichts, der Energie
der universelle Spirit glaube ich jedenfalls wenn ich mich nicht verlesen hab;-)
will nichts falsches posten;-).
Und wir alle sind Teil eines Ganzen und kommen aus der selben universellen Quelle daran glaube ich auf jeden Fall.Aber jedem natürlich seins;-).
So viele erleben Nahtoderfahrungen und sprechen vom Licht;-)
Heute in einem Buchladen wurden mir zu dem Thema Energieteilchen in der Luft folgende Autoren/Wissenschaftler empfohlen:
Wilhelm Reich und Udo Lassek.
Sie nennen diese Teilchen Bione

Ich selbst habe sie noch nicht gelesen kann es also noch nicht beurteilen.
Es gibt auch andere Seiten, wenn man
"Mouches volantes: Die Leuchtstruktur des Bewusstseins" bei Google eingibt.
Kann leider noch keinen Link posten bin neu hier;-)

Viel Spass beim forschen ich forsch jetzt auch erstmal und wenn ich was neues weiß sag ich bescheid.
Liebste Grüße Nayeli
 
Es gibt zwei verschiedene Phänomene dieser "Pünktchen" in der Luft, vor allem im grellen Gegenlicht. Das eine sind die sog. Mouches Volantes. Das sind kleine Trübungen auf der Netzhaut. Das andere sind die etwas wilder umherwirrenden Lichtteilchen. Wenn man den Dreh raus hat und sie möglichst bewegungslos sich ansieht, dann sieht man, dass sie immer in den gleichen Bahnen verlaufen. Ich vermute deshalb, das etwas von der Aderhaut in unserem Sehnerv wiedergegeben wird, also das wir praktisch den Blutfluß im eigenen Auge auf diese Weise wahrnehmen können. Wenn man nämlich genauer hinsieht, dann "fliegen" (eher fließen) diese Teilchen perfekt mit unserem Puls. Wenn Euer Herz schlägt, sieht man genau, wie sie eine kurzzeitige Beschleunigung erhalten.
 
Huhu

Bin ich froh, dass ich auf diese Thema gestossen bin...dachte schon ich sei GAGA :jump20:

Am Besten sehe ich diese wilden umherschwirrende Teilchen (sind Millionen...vielleicht etwas übertrieben :D), wenn es Dunkel ist, finde ich ein sehr interessantes Phänomen.

Also, ich möchte nicht vom Thema abschweifen, aber wenn wir schon beim Sehen sind...wie soll ich das erklären...manchmal wenn ich mit einer Person am Sprechen bin, dann tauchen plötzlich neben diese Person ganz kleine Lichtblitze auf...ich muss dann immer schmunzeln, weil diese mich irgendwie zum Lachen bringen...ist manchmal halt schon etwas nervig, wenn es um ein ernstes Thema geht und ich muss mir das Schmunzeln verkneifen...wer sieht sowas auch noch?

Bin ja gespannt, ob Ihr das auch kennt:move1:

Grüessli,
Luna76
 
Werbung:
Hallo zusammen

Seit klein auf nehme ich die Aura von anderen Menschen wahr. Was mich jedoch sehr fasziniert sind die winzig kleinen Energieteilchen, die sich kreuz und quer durch die Luft bewegen. Vor allem wenn ich in den Himmel schau oder zu einem hellen Gegenstand, nehme ich diese Teilchen wahr. Vor einem dunklen Gegenstand nicht.

*edit* stimmt nicht ganz! In der Nacht nehme ich diese Teilchen sehr stark wahr. Früher als Kind habe ich sie immer für Sterne gehalten.

Kennt jemand dieses Phänomen? Wenn ja, welche Theorie könnte dahinterstecken? Da sie ja überall zu finden sind, könnten sie nicht quasi die Energie sein, die alles durchströmt?

Ich bin mir nicht sicher, ob man sie beeinflussen kann, da sie sich immer sehr schnell durcheinander und doch regelmässig bewegen.

Liebe Grüsse

Fridolin :)


Ja, wenn ich sehr entspannt bin, habe ich sie am Tag schon öfters wahrgenommen ...
 
Zurück
Oben