Energieteilchen in der Luft

Musste ein paar Mal grinsen bei diesem Thread. Die Interpretationen sind ja recht abenteuerlich. Ein paar wenige sind zumindest auf dem Boden geblieben. Alaana hat gut argumentiert finde ich. Ich würde auch auf Augenflüssigkeit tippen - manchmal sehe ich nämlich so Ringe oder abgebrochene Ringe wenn ich in einen hellen Himmel sehe - die bewegen sich aber - ja warum, nicht weil irgendwelche Energie herumflattert, sondern weil ich dem Ring nachguck. :schnl: Hab dann ganz klar die Umrisse der Oberflächenspannung eines zarten Tropfens kurz wahrnehmen können - Augenflüssigkeit!

eieiei.

Zwischen manchmal und immer ist ein Unterschied, oder? Zumal sich diese Punkte nicht fixieren lassen, auch nicht beeinflussen. Sie folgen ihrem eigenen Rhythmus und ihren eigenen Bahnen. Und da sind sie IMMER (variiert je nach Licht/Sonne/Wetter/Gegend/Tageszeit). Dann sind es nicht nur zwei, drei Punkte, sondern tausende. Mag ja sein, daß es ein "Augenfehler" ist, ich glaube es allerdings (auch) nicht.
 
Werbung:
Zwischen manchmal und immer ist ein Unterschied, oder? Zumal sich diese Punkte nicht fixieren lassen, auch nicht beeinflussen. Sie folgen ihrem eigenen Rhythmus und ihren eigenen Bahnen. Und da sind sie IMMER (variiert je nach Licht/Sonne/Wetter/Gegend/Tageszeit). Dann sind es nicht nur zwei, drei Punkte, sondern tausende. Mag ja sein, daß es ein "Augenfehler" ist, ich glaube es allerdings (auch) nicht.

Geh mal zum arzt wenn du sie immer siehst (die lichter, nicht die flusen).
bei den flusen ist es doch kein fehler, sondern biologie :brav:
 
Zwischen manchmal und immer ist ein Unterschied, oder? Zumal sich diese Punkte nicht fixieren lassen, auch nicht beeinflussen. Sie folgen ihrem eigenen Rhythmus und ihren eigenen Bahnen. Und da sind sie IMMER (variiert je nach Licht/Sonne/Wetter/Gegend/Tageszeit). Dann sind es nicht nur zwei, drei Punkte, sondern tausende. Mag ja sein, daß es ein "Augenfehler" ist, ich glaube es allerdings (auch) nicht.

:lachen: Wirklich herrlich. Zum Glück habe ich diesen "Augenfehler" auch - meine Netzhaut wird sich schon was dabei gedacht haben :D
 
:lachen: Wirklich herrlich. Zum Glück habe ich diesen "Augenfehler" auch - meine Netzhaut wird sich schon was dabei gedacht haben :D


Ich seh das auch! Als Kind im Dunkeln habe ich mich schon gefreut diese kleinen Lichtpunkte zu sehen. Ich nannte sie "die roten" und "die bunten".
In der Sonne sieht man sie auch gut.

Fehler der Augen oder nicht - ich finde sie schön!

Liebe Grüße

Snefli
 
Geh mal zum arzt wenn du sie immer siehst (die lichter, nicht die flusen).
bei den flusen ist es doch kein fehler, sondern biologie :brav:

Danke, aber um Ärzte mache ich lieber einen großen Bogen, wenn es nicht zwingend nötig ist sie aufzusuchen. Und mit diesen Lichtern lebe ich nun schon etliche Jahre ohne Probleme. :liebe1:
 
Danke, aber um Ärzte mache ich lieber einen großen Bogen, wenn es nicht zwingend nötig ist sie aufzusuchen. Und mit diesen Lichtern lebe ich nun schon etliche Jahre ohne Probleme. :liebe1:

Etliche Jahre? Da wird einem auch nicht langweilig oder? immer was zu gucken :foto:
:tongue3:
 
Werbung:
Machts doch mal ein Foto von diesen fliegenden Energieteilchen :foto: - dann vergrößern wirs und erkennen darauf dann unzählige kleine betrunkene Smileys auf winzigen Besenstielen :welle:
 
Zurück
Oben