Lichtpunkte / Lichtfunken in der Luft

Hallo Mindgate :)

Zum Einen , ich habe es mir nicht da drauf gezaubert *zwinker*
Das andere , ich stelle mal ein Bild mit einer Glasgravur hier rein. Da sieht man jetzt ähnlich , wie es auf meinem Auge mit den Konturen ist. Nur diese Konturen auf meinen Augen sind noch viel durchsichtiger , als jetzt auf dem Glas. Und diesen Mann , sehe ich nicht immer. Nur manchmal wenn ich am Pc sitze , oder mit jemandem rede. Vielleicht schreibe und rede ich da über etwas bestimmtes... darauf werde ich jetzt mal extra achten. Jetzt eben sehe ich gar nichts. Wenn ich auf meinem Balkon eine smoke , und in den Himmel sehe , und meine Augen dann mir die Konturen wieder genauer ansehe, dann sehe ich das Gesicht und das zweite und noch andere Linien. Wie schon aber erklärt , sie sind durchsichtig.

maedhen_glas.webp

Liebe Grüße
Tina:)

Werbung:
Hallo Mindgate,

interessant was Du beschreibst, muss ich mal versuchen, aber dann stehe ich lieber alleine auf weitem Feld und Flur. *gg Ich berichte dann. :)

Liebe Kaji,

vielen Dank für den Hinweis mit den Kreiselwellen, da fiel mir die Orgon-Energie wieder ein, und unter diesem Suchbegriff findet sich das eine oder andere:

Hier, dieses Bild beschreibt es ziemlich gut.

http://www.studio-simon.de/ARTsim/Orgon/Orgon-Animation.gif

Die Lichtpuntke mag ich, weil sie sich teilweise wie ein "Schwarm" bewegen.

Lieben Gruß
`hoan

PS:
Zu den grünlichen Lichtfunken bei geschlossenem Auge: Könnte etwas mit dem Kreislauf zu tun haben. Bei niedrigem Blutdruck kann das sogar mit offenen Augen vorkommen.

Hallo

Hab mal ne Frage.
Seht ihr auch in der Luft winzig kleine lichtfunken?
Wenn ich zb. zum Himmel schaue (ganz gleich von wo aus und bei was für einem Wetter) sehe ich lichtpunkte/funken herum flitzen. Abermillionen von ihnen und alle kreuz und quer.

In einem Raum sehe ich manchmal Lichtpunkte /funken aber die sind etwas größer und sind in ihrer Leuchtkraft stärker . Diese funken nicht kreuz und quer. Sie haben eine Mitte dh. sie funken um einen bestimmten Radius und richtung.

Besonders Morgens ist mir das aufgefallen (sonnenstrahlen können das wirklich nicht sein. Hab morgens Rollo unten) und in dieser woche habe ich diese Funken schon 3 mal neben meinem Freund gesehen.

Ich hab mich schon immer gefragt was das ist (noch bevor ich mich für Esoterik interessiert habe ), habe es immer als Lichtstrahlen oder feinste Stroffliche Luftpatikel begründet. Heute schaue ich sie mir lange an und entspanne dabei.

Seht ihr diese Lichtfunken auch ? Was ist das?

Ne Freundin meint das seien engel aber das mag ich ihr nicht so recht glauben. Sonst würden ja draußen am Himmel millionen von ihnen rumfliegen (obwohl diese Funken ja schon etwas anders sind als die von drinnen).

Würde mich über eine aufklärung sehr freuen.

lg
Honey

Hallo Honey25,

die Lichtfunken, die du siehst, sind KEINE mystischen oder übersinnlichen Erscheinungen, sondern etwas Physiologisches! Es sind so genannte "Mouches volantes". Sie werden durch Glaskörpertrübungen der Augen hervorgerufen. Wenn du sie oft und stark siehst, dann würde ich zum Arzt gehen.
Hier noch ein Informations-Internetlink: http://de.wikipedia.org/wiki/Mouches_volantes

Liebe Grüße

Angelika

Hallo Honey25,

die Lichtfunken, die du siehst, sind KEINE mystischen oder übersinnlichen Erscheinungen, sondern etwas Physiologisches! Es sind so genannte "Mouches volantes". Sie werden durch Glaskörpertrübungen der Augen hervorgerufen. Wenn du sie oft und stark siehst, dann würde ich zum Arzt gehen.
Hier noch ein Informations-Internetlink: http://de.wikipedia.org/wiki/Mouches_volantes

Liebe Grüße

Angelika

bei dem Link handelt es sich um dunkle Flecken, es gibt aber auch helle Punkte, die nichts mit der Glaskörpertrübung zu tun haben.
Der Augenarzt kann bei den dunklen Flecken übrigens auch nichts machen - ich war schon da und er meinte, daran muss ich mich gewöhnen, er sieht ein ganzes Aquarium und lebt auch ganz gut damit...

So ungefähr wie auf diesem Bild sieht Prana aus, es flitzt und bewegt sich in Form von ganz kleinen Pünktchen, als ganze Wolkenformationen, die wie Schwärme zu sehen sind. Auf das Bild bezogen, sind es die schnellen Flitzer die umherstreifen.

Die helleren Kreise die so aufblitzen sind wieder ein Fall für sich.

http://www.anima-mundi.at/itk/tips.htm

Es gibt unzählige für und wider, ob es an biochemischen Vorgängen im Auge liegt, oder ob es Prana ist. Schön schauts trotzdem aus.

Viele Grüße
`hoan

Ich kann da gar nichts sehen auf dem Berg, ausser einem Gorillagesicht ...

:)
Mandy

Hi Mandy,

Ja, rund um die eingeblendete Internetadresse tut sich was, aber das ist nicht so spektakulär find ich - das ist ja computergeneriert.

sollen sie Rumba tanzen dir entgegen hopsen und einen auf hab mich lieb machen!?! Es geht um die grobe Darstellung, nicht um einen Designpreis oder einen Van Gogh Trip...au backe meine Banane transformuginiziert sich wieder

Cheers Mindgate

Hi Mandy,

sollen sie Rumba tanzen dir entgegen hopsen und einen auf hab mich lieb machen!?! Es geht um die grobe Darstellung, nicht um einen Designpreis oder einen Van Gogh Trip...au backe meine Banane transformuginiziert sich wieder

Cheers Mindgate

Nö - gar nix muss. Nur nach der Beschreibung hätt ich mir einfach mehr vorgestellt .... weiter nix ;)

:)
Mandy

Werbung:
Ich kann diese Darstellung jedenfalls nicht mit meinem Sehen vergleichen. Denn ich sehe überall diese Punkte, nicht mit klar umrissenen Grenzen, dafür sind sie zu klein - und nicht vereinzelt. Mal stärker mal schwächer, aber vielleicht sehe ich auch etwas anderes als die anderen hier...

Zurück
Oben