Lichtpunkte / Lichtfunken in der Luft

Honey25

Mitglied
Registriert
22. April 2005
Beiträge
419
Ort
Zuhause
Hallo

Hab mal ne Frage.
Seht ihr auch in der Luft winzig kleine lichtfunken?
Wenn ich zb. zum Himmel schaue (ganz gleich von wo aus und bei was für einem Wetter) sehe ich lichtpunkte/funken herum flitzen. Abermillionen von ihnen und alle kreuz und quer.

In einem Raum sehe ich manchmal Lichtpunkte /funken aber die sind etwas größer und sind in ihrer Leuchtkraft stärker . Diese funken nicht kreuz und quer. Sie haben eine Mitte dh. sie funken um einen bestimmten Radius und richtung.

Besonders Morgens ist mir das aufgefallen (sonnenstrahlen können das wirklich nicht sein. Hab morgens Rollo unten) und in dieser woche habe ich diese Funken schon 3 mal neben meinem Freund gesehen.

Ich hab mich schon immer gefragt was das ist (noch bevor ich mich für Esoterik interessiert habe ), habe es immer als Lichtstrahlen oder feinste Stroffliche Luftpatikel begründet. Heute schaue ich sie mir lange an und entspanne dabei.

Seht ihr diese Lichtfunken auch ? Was ist das?

Ne Freundin meint das seien engel aber das mag ich ihr nicht so recht glauben. Sonst würden ja draußen am Himmel millionen von ihnen rumfliegen (obwohl diese Funken ja schon etwas anders sind als die von drinnen).

Würde mich über eine aufklärung sehr freuen.

lg
Honey
 
Werbung:
hi.
da gabs schon ne ganze menge gerede in der letzten zeit.
schau mal nach mouches volantes hier im forum oder gleich www.mouches-volantes.com

ansonsten hät ich noch das leuchtende netzt des bewußtseins anzubieten.
oder die linien der welt ums kurz zu fassen..
und und und.

man sieht es übrigens auch nach dem träumen sehr gut. wenn man gerade zurück kehrt...von wo auch immer. lach

alles gute
 
Nö, seh ich nicht ein ,kriegst du nicht.
Betteln hilft da auch nix . Machst du mich sauer kriegst du nen Grünen und eine bestellung beim Universum lauter grüner Punkte :autsch:

machs gut.

lg
honey
 
Die anderen werden das doch sicher auch sehen, wenn es doch normal ist zu sehen und mal nicht extra hellsichtig sein muß um das sehen zu können.

Oder?????????????????????????????????????
 
Werbung:
Zurück
Oben