Sun42
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich gebe Sun 42 völlig recht, das Gesicht das sie sieht könnte von ihrem Schutzengel sein. Die Mouchos Volantes hatte ich auch und bin völlig der Meinung es hat mit Bewusstwerdung zu tun-jedesmal, wenn ich mir über etwas bewusst werde, fliegen die Lichtfunken.
In mir platzt es richtig gehend auf und schmerzt sehr-alles will gesehen und gefühlt und losgelassen werden. Ich sehe Licht hinter den Augen über meinen Kopf schweben. Alles konnte ich als Kind schon-jedoch die Angst siegte damals. Stimmen höre ich auch- es sind die des Schutzengels und die eigenen anerzogenen. Jedes Wort hat ein Gewicht, jeder Gedanke hat ein Gewicht. Und das schwere Gewicht ist eben schwarz zu sehen. Dort sitzten die Blockaden-hilfe hatte ich und habe noch viele. Die Bewusstwerdung ist nicht leicht-es tut sehr weh-aber dafür hat die Liebe platz und so sollte es sein. Übrigens das mitfühlen mit anderen, sodass man denkt es wäre die Seelenpartnerschaft und man kommt nie davon von ihr-ist zum lernen da. Jetzt fühle ich nicht mehr die Schmerzen so von anderen als wären es meine-sie rauschen hindurch-mit Kraft der Liebe.
Alles Liebe
Shantal
Hallo Shantal
Wer dieser Mann ist kann ich nicht sagen. Schutzengel wie Du meinst ?? Ich weiss es nicht. Weil vor seinem Gesicht ein neues auch sich bildet, sieht bis jetzt fraulich oder wie ein Kind aus. Und es sieht fast so aus , als würde dieses Gesicht vor dem Mann mit Bart knien. Da es unterhalb seines Gesichts ist. Wenn ichs nur mal zeichnen könnte... ist wirklich schwierig es deutlicher rüberzubringen. Auch die Form seiner Augen ist anders als unsere.
Übrigens das mitfühlen mit anderen, sodass man denkt es wäre die Seelenpartnerschaft und man kommt nie davon von ihr-ist zum lernen da. Jetzt fühle ich nicht mehr die Schmerzen so von anderen als wären es meine-sie rauschen hindurch-mit Kraft der Liebe.
Oh jaaaa !!! Das stimmt !! Mitfühlen , jep , auf einer ganz anderen Gefühlsebene.
Mitleiden , hab ich abgeschafft. Nicht mehr das Leid eines anderen mit zu tragen
Liebe Grüße
Tina