Lichtnahrung

aha

eine Vorlesung über Nietzsche vor langer langer zeit, an die du dich nicht erinnern kannst und weil sowieso alles Langweilig war ist auch nietzsche langweilig... was für eine Logik

im übrigen habe ich mit Zwanzig Nietzsche gelesen :D

und dein Messer ist eigenartig Stumpf, denn was Nietzsches Konzepte sind hab ich immer noch nicht gehört

Touche nennt man das glaub ich ich

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
nein, ich werde nicht mit dir spielen - ich möchte ja nicht, dass du noch tiefer in die Hochnässigkeitskiste greiffen musst
 
@johndoe:
Wenn sich alle Menschen von LN ernähren täten, würde sich Magen und Darm dann evolutionstechnisch vermindern, da sie nicht mehr benutzt werden? ähnlich der fischezeitalter-denksystem-bedingten Schrumpfung des geistigen Zentrums des Gehirns, der Zirbeldrüse?

Die Vorstellung, mit einem trockenfruchtähnlichen Schrumpfdarm herumzulaufen, erscheint mir doch ein wenig zu bizarr.

Jashumeen? 21-Tage-Prozess? Sounds kinda lobbyesoterisch, though außenseiteroid fo' sure, but...

...der Mensch ist auf der körperlichen Ebene halt doch ein Tier. Kein Raubtier allerdings, sofern er seinen Geist einsetzt. Tut er das, wächst die Zirbeldrüse allmählich wieder auf ihre ursprünglich gedachte Maximalgröße heran, was nur möglich ist, wenn er aufhört, andere Tiere zu verspeisen.

Daher ist tiergewebsfreie Ernährung die lichtvollste Nahrungsform, die der Mensch wählen kann. Veganismus MIT Genuss ist Lichtnahrung. Ohne Genuss hingegen ist er akreativ und damit Schatten, der dem Mond dient und nicht der Sonne, was in etwa bzw. exakt dem römisch-katholischen Moraldenken entspricht, welches von der Wurzel her stringent vom Zentrum wegführt und damit zirbeldrüsen-reduktiven Karakter hat.

:D


Soviel zum Abdriften in Veganismus.
Was die Zeugen Jehovas betrifft.Ich muß mich bei ihnen entschuldigen, gar so penetrant wie die Lichtnahrungsbetrüger sind sie nun doch nicht.
Die einzige "Erleuchtung", die sie bei konsequentem Durchhalten ihres LN-Prozesses" erleben? , ist das Licht, das sie umfängt, wenn ihre Seele auf der anderen Seite abgeholt wird.Dazu braucht man sich aber nicht so zu quälen....
Das kannman/frau auch schneller haben.
Hier noch ein paar Links:
http://www.lichtnahrung-prana.de/
http://de.wikipeda.org/wiki/Jasmuheen
http://www.agpf.de/Lichtnahrung.htm

Es ist mirnatürlich bewußt, daß auch dieses mit eiskaltem Grinsen von eingefleischten "Lichternährten" mit den auswendig gelernten Standardtexten
kommentiert werden wird.


Sage
 
Na ja.....ich gehe davon aus, dass die meisten Benutzer dieses Forums erwachsen sind und somit die Verantwortung für ihr Leben zu 100 Prozent selbst übernommen haben.
Wenn jemand sagt, dass er den Lichtnahrungsprozeß macht, dann ist es seine Verantwortung und seine Wahl. Es geht doch bei dem Thema um Reden, Erfahrungen, ..... und nicht darum, jemanden zu überzeugen, warum er dies und jenes tun oder nicht tun sollte.
Wieso funktioniert es nicht, dass man sich Beiträge anderer durchlesen und sich seine eigene Meinung darüber bilden kann, ohne den anderen lächerlich, hochnäsig und sonstiges zu nennen? Was ist das für eine Gesprächsbasis und -kultur?
Wieso ist es nicht möglich, dass Roksenia ihre Erfahrungen schreiben darf/kann?
Meines Erachtens will sie weder überzeugen noch andere dazu anstiften, .....sie schreibt ihren Blickwinkel. Und ob sie jetzt Nietsche gelesen hat oder nicht, ist so etwas von egal.....

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
Hi,
schön, wenn ich dich amüsiert habe:clown: , ich dachte eher an eine Erklärung mit deinen Worten. Durch die Gleichsetzung der Beiträge sieht man sehr schön, wie sehr dich die Fragen schon langweilen, du erkennst den Unterschied nicht mehr zwischen Zynismus und dem Versuch es zu verstehen zu wollen. Schade.

Aber eine Frage oder mehrere hätte ich immer noch: Könntest du dir vorstellen Kinder zu bekommen? Denkst du, dass es möglich ist, dieses Leben während der Schwangerschaft auch so zu leben? Und wie würdest du dann mit den Essgewohnheiten der oder des Kindes(r)umgehen?
Es ist Interesse, wenn du lieber magst kannst auch eine PN schicken.
lg wolky
 
Hi,
schön, wenn ich dich amüsiert habe:clown: , ich dachte eher an eine Erklärung mit deinen Worten. Durch die Gleichsetzung der Beiträge sieht man sehr schön, wie sehr dich die Fragen schon langweilen, du erkennst den Unterschied nicht mehr zwischen Zynismus und dem Versuch es zu verstehen zu wollen. Schade.

Aber eine Frage oder mehrere hätte ich immer noch: Könntest du dir vorstellen Kinder zu bekommen? Denkst du, dass es möglich ist, dieses Leben während der Schwangerschaft auch so zu leben? Und wie würdest du dann mit den Essgewohnheiten der oder des Kindes(r)umgehen?
Es ist Interesse, wenn du lieber magst kannst auch eine PN schicken.
lg wolky



Würde mich auch interessieren, also bitte hier im Forum posten.
Habe irgendwo auf so einer Seite gelesen, daß´die Kinder! angeblich auch keine Nahrung brauchenwürden, wenn die Eltern bzw. die Mutter eine "Lichterernährte" ist.
Was das bedeutet, kann man sich leider vorstellen...


Sage
 
Werbung:
Hi,
schön, wenn ich dich amüsiert habe:clown: , ich dachte eher an eine Erklärung mit deinen Worten. Durch die Gleichsetzung der Beiträge sieht man sehr schön, wie sehr dich die Fragen schon langweilen, du erkennst den Unterschied nicht mehr zwischen Zynismus und dem Versuch es zu verstehen zu wollen. Schade.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Aber eine Frage oder mehrere hätte ich immer noch: Könntest du dir vorstellen Kinder zu bekommen? Denkst du, dass es möglich ist, dieses Leben während der Schwangerschaft auch so zu leben? Und wie würdest du dann mit den Essgewohnheiten der oder des Kindes(r)umgehen? Es ist Interesse, wenn du lieber magst kannst auch eine PN schicken.
lg wolky

Diese Frage, liebe Wolky, werde ich nicht beantworten. Aus folgendem Grund. Da eine theoretische Schwangerschaft nur etwas mich, mein ungeborenes Kind und meine Familie angeht, ist es äußerst leichtsinnig, darüber mit jemandem zu sprechen, den man gar nicht kennt. Das würde ich auch nicht per PN machen, weil wir uns nicht persönlich kennen.

( Und Deine Aufforderung, Sage, dies auch noch öffentlich im Forum zu machen, ist sehr unklug und könnte unangenehme Konsequenzen haben. Ist etwa ein ungeborenes Kind ein Einkauf, den man vorher öffentlich besprechen soll? Du solltest diese Einstellung überdenken. Die Bitte von Wolky über PN dies zu klären sagt hier mehr über Intuition und Gefühl aus, als Deine unbedachte Äußerung.)

Und es geht hier auf keinen Fall um die LN. Denn eine Frau, die vielleicht Kind bekommen würde, schließt Vertrag in erster Linie MIT DEM KIND ab. Sie gibt ihm ihren physischen Körper, sie verbindet sich mit ihm und tauscht unmittelbar ALLES!! aus. Jede Inormation, die sie über ihren Vorhaben nach Außen mitteilt, muss vom ungeborenen Kind zuerst erlaubt werden. Hätte ich so eine Art Erlaubnis, so würde ich das auch tun. So schütze ich aber wie es geht das ungeborene Leben. Denn es liegt alleine in meiner Verantwortung, bei der theoretischen Schwangerschaft ein Kind auszutragen. Da sich die Seelen der Kinder bereits vor der physischen Empfängnis mit ihren Müttern verbinden, sind sie im Stande die Informationen an die Mutter zu geben. Dies wiederspiegelt sich bereits im intuitiven Verhalten der Mutter, die vielleicht schon als Teenager manche Anweisungen zur ihrer zukünftigen Schwangerschaft bekommen wird, weil das Kind ihr bereits vor der Empfängnis die Informationen liefert, was es will und was es mag. Da ich keine diesbezügliche Erlaubnis erteilt bekommen habe, werde ich aus Schutz fürs Kind und für mich schweigen.

Versteht bitte, dass für mich eine mögliche Schwangerschaft eine Art Einweihung wäre. Und eine Einweihung betrifft in erster Linie nur zwei Seelen: der Mutter und des Kindes. Danach der Familie und erst danach den Rest der Welt. Egal, was ich vor, nach und während der Schwangerschaft machen würde, geht es nur mein Kind und mich an. Will das Kind, dass ich über die Vorgänge vor und in der Schwangerschaft spreche, so werde ich von ihm die Bitte bekommen, dies zu tun.

Sorry, aber diese Bitte kann ich Dir nicht erfüllen. Über MEINE VORHABEN könnt ihr nichts erfahren auch vor allem weil ich im Falle einer Schwangerschaft die Anweisungen des Kindes befolgen werde. Unabhängig von LN, sondern betreffend ALLER Vorgänge. Ich kann nur soweit sagen, dass wenn ich schwanger werden sollte, wird das Kind vor und während der Schwangerschaft an erster Stelle sein und ich werde entsprechend seinen Anweisungen handeln, sei es das, was meinen physischen Körper, emotionellen Körper, mentalen oder auch spirituellen Körper betreffen würde. Seine Anweisungen werden mir heilig sein, unabhängig davon, was ich FÜR MICH als Bestes vorsehen würde. Die Verantwortung, die die Frauen in der Schwangerschaft übernehmen, ist der Umwelt um sie herum oft nicht bewußt. Sie werden mit unnötigen Tipps und Sorgen von Außen regelrecht bombardiert. Die besten Bedingungen für Schwangerschaften heute, wie mein geistiger Bruder (seine Lebensaufgabe grob erfasst: spirituelle Aufklärung der Frauen als Mutter und besonders vor und während der Schwangerschaft) gesagt hat, sind in der Stille, Meditation und Umgeben mit schönsten Dingen. Die Frau gibt ein Versprechen einer anderen Seele, diese auszutragen und gesund zu gebären. Und abhängig davon, auf welchem spirituellen Stand die Frau ist, wird sie auch entsprechender Weise die Seele des Kindes mit einer bestimmten spirituellen Entwicklung anziehen, um alles harmonisch laufen zu lassen. Deswegen bin ich noch keine Mutter. Denn ich lebte auch bis zu meinem 30. Lebensjahr unbewußt. Meine Seele war klug genug, zu warten, um mir die Möglichkeit zu geben, zuerst mich spirituell entfalten zu lassen. Denn Mutter zu werden bedeutet meiner Ansicht nach bei der Frau die GRÖSSTE VERANTWROTUNG ihres Lebens.

Auch nach der Schwangerschaft gilt dasselbe mit dem Unterschied, dass man wieder offener handeln kann und mehr erzählen kann, weil ja das Kind durch seine physische Präsenz bestimmte Informationen bereits an die Umwelt abgibt. Auch hier wird DAS gelten, wie auch vorher: seine Wünsche sind mir heilig. Denn ich wäre MUTTER in diesem Fall. Kein Wächter. Und die Normen der Gesellschaft stehen hiermit BEI ALLEN VORHABEN AN LETZTER STELLE. AN ERSTER STELLE STEHT DAS KIND.

Lieben Gruß
:liebe1:
 
Zurück
Oben