@ Spirit Mind.
Ich könnte es so bezeichnen. Das, was unser Planet Erde ausstrahlt, kann entweder zum Vergünstigen des Anschlusses an Prana führen oder eben nicht. Da unser Planet enorme Kapazität an Angst und Aggression gespeichert hat, ist es wie eine Wolke, die uns, Menschen, umhüllt. Dass wir in Angst leben, ist nichts Neues. Man braucht nur die Gesichter der Mitmenschen auf der Straße anzuschauen. Keiner ist entspannt. Keiner ist voller Freude. Nur wenige lächeln, wenn sie allein unterwegs sind. Nur die Babys sind dieser unschuldiger Freude noch fähig. Die Kinder werden bereits entsprechend erzogen und dazu gebracht, diese Wolke zu akzeptieren. Was bei ihnen ebenfalls zur Unzufriedenheit und Aggression wie bei Erwachsenen führt. Es wird nicht zuletzt darauf mit Nachdruck hingewiesen, vor dem LNP sich zu reinigen und eine lange Zeit (bis zu 5 Jahren!) sehr bewußt zu leben. Ich habe auf diese Vorwarnung nicht geachtet, weil das Sehnen einfach zu stark war. Das war wie Ausbrechen aus der Gefängniszelle. Da ich mich vorher spirituell, physisch, mental und emotional nicht ausreichend gereinigt habe, ist es eben so, dass ich das nachher nachholen muss. Ich erfahre über mich viel Neues, ohne lesen zu müssen. Früher brauchte ich eine Menge Literatur. Jetzt strömen die Informationen auf mich zu, weil ich einach in vielerlei Hinsicht reiner werde. So dass ich diese negative Erde-Wolke leichter durchdringen kann. LNP hat bei mir einen globalen Bewusstseins-Änderungsprozess ausgelöst, was mich dazu bringt, meine bisherige Existenz und Handlungen in Frage zu stellen. Genauso wie ich auch die Gesellschaft in Frage stelle, die mich so erzogen hat, wie ich bis vor 2 Jahren gewesen bin.
Mit Temperaturerfahrungen kann ich nur insofern berichten: Während LNP und auch oft während der trinklosen Tage bekomme ich die s. g. Ätherische Hitze. Das ist das Gefühl, als hätte man starkes Fiber so um 39°C. Wenn ich aber Fiber gemessen habe, so waren es ganz normale 35°C ohne Schwankungen. Sprich ich spüre eine enorme Hitze ohne diese physisch nachmessen zu können. Deswegen war ich auch so froh, LNP im Winter zu machen, weil ich dann einfach die eiskalte Luft in die Wohnung reingelassen hatte, was meinen Mann in den Wahnsinn trieb.

Ich bin normalerweise sowieso hitzig und habe auch immer sehr heiße Füsse gehabt. Also habe ich entsprechend viel Abkühlung gebraucht. Allerdings, wie gesagt, habe ich nichts messen können. Meine Temperatur blieb stinknormal, ohne ich Nachweis für diese komische Hitze bringen konnte.
Was die Beherrschung von Energie angeht: ich kann mich noch nicht richtig erden und da könntest Du recht haben, dass man einfach viel falsch machen kann und die Energie unnötig verschwenden. Es kommt dazu, weil wie Du auch sagst, die Umgebung die enormen Ängste und Aggressivität auf mich projeziert. Das führt dazu, dass alle meine Körper, die sich kurzfristig auf LN einstellen, in Dissonanz treten können, was zur enormen Nervosität führt und im Endeffekt unterbreche ich eben meine kurzen trinklosen Zeitabläufe indem ich was ungesundes esse/trinke. Das führt sofort zur nervlichen Beruhigung. Ich bin danach nicht mehr rebellisch, ich bin mit allem einverstanden eine perfekte Schraube in unserer Industrie-Gesellschaft. Ich kann aber danach kein IQ-Test mehr machen und sehr wenig physisch arbeiten. Aber ich bin ruhig und träge, was auch meinen eigenen Zustand bis vor 2 Jahren vollkommen wiederspiegelt. Die unterdrückten Ängste, sofern ich noch welche habe, werden hiermit durch die physische Nahrung gefüttert und geben dann zeitlang Ruhe. Dies ist wichtig zu verstehen und zu unterscheiden. Ich habe enorm viel in Bezug auf physische Nahrung lernen dürfen, seitdem ich LNP gemacht habe. Die ganze Maschinerie mit der toten, tiefgekühlten, mikrowellen-behandelten, konservierten, zerkochten, mit Müll-Salz behandelten, mit Suchtstoff Zucker versüßten und mit krebserregenden Süssstoff gesellschaftsfähg gemachten Nahrung durfte ich innerhalb von 2 Jahren kennenlernen. Ohne diese Erfahrung könnte ich heute den Menschen nicht erzählen, was für Müll sie in sich reinschaufeln. Hätte ich sofort nach LNP auf 100% LN umsteigen können, hätte ich das ganze verbrecherische Ernährungsindustie-System nicht kennengelernt. Es war offensichtlich wichtig, dass ich alle unangenehmsten Seiten der Massenfütterung in allen Zügen genießen durfte. Es geschieht nichts aus Zufall. Und mein Kennenlernen der ganzen Abhängigkeiten und eigener Ängste führte zum tiefen Verständnis von Erde-Menschen, die in diesem verbrecherischen System gefangen sind. Denn wenn ich nicht alles am eigenen Leib erfahre, so kann ich auch darüber nicht frei sprechen, ich kann dann nur theoretisieren.
Hingegen angesichts des Kennenlernens meiner Ängste und emotionaler Bindungen ans Materielle und durch Beobachtung dessen Fütterung konnte ich verstehen, warum die Menschen zu den übergewichtigen willensschwachen gereizten aggressiven Zeitgenossen, oder umgekehrt zu den nervösen, Kalorien-Bedachten Sport-Yankies werden. Es ist ein enorm großer Unterschied, zu essen nicht weil man Hunger/Durst hat, sondern weil etwas in Dir schreit und verlangt. Denn man kann sich selbst von der Seite beobachten. Wie etwas in Dir Riesenangst vor Licht hat. Und LN ist ja Licht. Licht im Sinne des Auflösens. Und keine der Ängste will aufgeöst werden. Keine der emotionalen Probleme wird Dich freiwillig verlassen. Führst Du eine Dosis Prana Deinem Körper, Deiner Aura hinzu, so fühlen sich Deine unangenehmsten und gemeinsten Charakterzüge in die Ecke gedrängt. Sie sind mit Dir verbunden und schreien nach Nahrung, nach niedrig schwingenden Nahrung, denn LN bedeutet Auflösen und welche Wesenheit will schon freiwillig aufgelöst werden, wenn es ihr bei ihrem Wirt bis dahin so wohl ging?
Diese alle Vorgänge am eigenen Leibe kennenzulernen und zu verstehen brachte mir ein Wissen, was die Ärzte und Psychologen nicht haben. Das ist das Wissen um WARUM!? WARUM uns so elend ergeht, WARUM wir in etwas gefangen sind
WARUM
Das WIE, was früher Intellekt forderte, ist nicht mehr relevant. Denn ich will bis ins letzte Detail die ZUSAMNMENHÄNGE verstehen. Und dies kann ich mittlerweile, was dazu geführt hat, dass mich überraschender Weise die kranken Menschen über die normale feststoffliche Ernährung ausfragten. Und was mich dazu gebracht hat, mich mit der feststofflichen Ernährung auseinander zu setzen. Noch mehr Verständnis für die Kranken aufzubringen. Durch LNP habe ich Verständnis für die Zusammenhänge der heutigen Ernährungsweise der Menschen bekommen können und das war offensichtlich so vorgesehen. Man fragt mich nicht nach LN, sondern nach der passenderen feststofflichen Ernährung aus und Fragen zur feststofflichen Nahrung kann ich nur wahrheitsgemäß beantworten, wenn ich die ganze Maschinerie, was heute dem Menschen angetan wird, aufgrund eigener Empfindungen durchschaue. Denn durch LN erwarb ich viel Verständnis, was heute keine Ernährungsberater, die totes theoretisches Wissen aus den Büchern haben, nachvollziehen können.
Liebe Grüße
