Lichtnahrung

Und du verlangst nach Belegen das etwas nicht funktioniert nach Beweisen ?

EIne fremde Person erzählt dir übers Internet von einer Freundin die Lichtnahrung isst und Milch und Schoki isst .

Und was machst du ? mit einem lautem So ist es stimmst du diesem Menschen ohne zu hinterfragen zu ? sofort auf der Stelle ?

Oh mann bei der Hirnvergabe warst du nicht in vorderster Reihe .....

Lesen kannst du also auch nicht, super!

*fremdschäm*

Werbung:
Es ist eher die Wissenschaft die mich dazu treibt. Wissenschaft ist für mich glaube und kann auch sehr spirituell sein. Es kommt immer darauf an mit was man sich beschäftigt. Viele Quantenpysiker die sich mit Licht, Universum, Natur etc. beschäfigen sind spiritueller als mancher Schamane. Einfach durch soviel Erkenntnisse die gewonnen werden, gerade weil sie nicht erklärbar sind.

Das fängt bei den Sumeren an und endet in einer uns unbekannten Galaxie.
Nichts ist wirklich erwiesen...und jeder der Glaubt zu finden, findet auch!
Der Gedanke machts möglich!

Wissenschaft beruht nicht auf Glauben. Sondern auf reproduzierbaren Experimenten.

Klar sind auch Wissenschaftler spirituell. Jeder Mensch ist ein spirituelles Wesen.

Mach ein reproduzierbares Beispiel für die Wissenschaft.

Mir ist dies nicht gelungen.

:)

crossfire

Wissenschaft beruht nicht auf Glauben. Sondern auf reproduzierbaren Experimenten.

Klar sind auch Wissenschaftler spirituell. Jeder Mensch ist ein spirituelles Wesen.

Mach ein reproduzierbares Beispiel für die Wissenschaft.

Mir ist dies nicht gelungen.

:)

crossfire

Du hast mich falsch verstanden.

Wissenschaft beruht in dem Sinne auf Glauben, weil Wissenschaftler glauben was zu finden und das dann auch tun.
Aber am Ende ist es der glaube der die Findung ermöglicht!
so meinte ich das...

Wissenschaft beruht in dem Sinne auf Glauben, weil Wissenschaftler glauben was zu finden und das dann auch tun.
Aber am Ende ist es der glaube der die Findung ermöglicht!
so meinte ich das...

Da möchte ich mal "quereinsteigen".

Eine Frage drängt sich mir auf:
Wenn die Wissenschaft durch den Glauben die Möglichkeit hat etwas zu beweisen, dann sollte ein Gläubiger das doch noch besser können als die Wissenschaft, oder?

Doch das ist meines Wissens bei dem Thema hier noch nicht gelungen.

Weißt du wie ich das meine?
Mit deinen Worten gibst du der Wissenschaft mehr Kraft als der Spiritualität.

Liegt vielleicht daran das ich keine Überzeugungsarbeit leiste!
Davon bin ich auch nicht ausgegangen.
Wenn du meinen Beitrag nochmals liest wirst du feststellen, dass es mir um die Kraft des Glaubens in der Wissenschaft ging und die Gegenüberstellung mit der Spiritualität. Schau nochmal.
Du hast mich nicht verstanden!
Ich glaub eher, dass du glaubst, dass ich dich nicht verstanden hab, weil du mich nicht verstanden hast. ;)

Davon bin ich auch nicht ausgegangen.
Wenn du meinen Beitrag nochmals liest wirst du feststellen, dass es mir um die Kraft des Glaubens in der Wissenschaft ging und die Gegenüberstellung mit der Spiritualität. Schau nochmal.

Ich glaub eher, dass du glaubst, dass ich dich nicht verstanden hab, weil du mich nicht verstanden hast. ;)

Ach, natürlich...

aber darauf wars nicht bezogen!

Sie finden aus dem Grund nichts was dieses Thema betrifft, weil sie nichts finden wollen! Wo wir wieder beim glauben wären!

hallo, ich habe am amate kolleg eine kinesiologie ausbildung gemacht und wärend dieser zeit ist die leiterin diese kollegs umgestiegen auf lichtnahrung.
sie hat zuerst sehr viel abgenommen aber irgendwann hat sich das eingependelt

der körper wandelt ja nahrung auch in reine energie um und licht ist ja nichts anderes als energie ich sehe es eigentlich gar nicht so sehr spirituell ich denke es ist einfach auch körperbewusstsein oder körperbeherrschung so ähnlich wie bei einem fakir oder einem yoga-meister der mit hilfe seiner gedanken und seiner atmung den pulsschlag fast ganz runterfahren kann.
also wenn man sich bewusst ist das der körper einfach energie braucht egal woher dann denke ich schon dass das funktioniert. fand auch den film von p.a. straubinger "am anfang war das licht" super interessant

liebe grüße

lily

Werbung:
Zurück
Oben