Lichtnahrung

Ok...ich geb´s zu ich ernähre mich seit etwas über 50 Jahren von Lichtnahrung... (zwischen den regulären Mahlzeiten)


Sage
 
Werbung:
sehe ich nicht so...
4 Wochen Umstellung hat das gekostet
Wenn sie meint dass das für sie ok ist, dann ist es das auch für mich

"lichtnahrung" ist eine persönliche Entscheidung

LG Destiny

weißt du, was man unter dem begriff "lichtnahrung" versteht?
wenn jemand ab und zu ausser milch und schoki nichts zu sich nimmt, hat er ein gewaltiges essproblem.....aber er gehört sicher nicht zum "ausgewählten" kreis der erleuchteten :tomate:
abgesehen davon ist es mir schnurz, jedem das seine. und wenn jemand neben der vollen schüssel verhungern möchte, dann hat er meinen segen.....die welt ist ein großer zoo.
 
weißt du, was man unter dem begriff "lichtnahrung" versteht?
wenn jemand ab und zu ausser milch und schoki nichts zu sich nimmt, hat er ein gewaltiges essproblem.....aber er gehört sicher nicht zum "ausgewählten" kreis der erleuchteten :tomate:
abgesehen davon ist es mir schnurz, jedem das seine. und wenn jemand neben der vollen schüssel verhungern möchte, dann hat er meinen segen.....die welt ist ein großer zoo.

lese meinen ersten Beitrag bitte nochmal....

seit sie in der Stadt ist, nimmt sie das zu sich
Lichtnahrung in einer Stadt wie Wien zu halten ist Wahnsinn
der Körper ist zuvielen Umwelteinflüßen ausgesetzt und viel Energie geht flöten
 
lese meinen ersten Beitrag bitte nochmal....

seit sie in der Stadt ist, nimmt sie das zu sich
Lichtnahrung in einer Stadt wie Wien zu halten ist Wahnsinn
der Körper ist zuvielen Umwelteinflüßen ausgesetzt und viel Energie geht flöten

...vorher hat sie eben dann gegessen, wenn keiner dabei war, um ihre story nicht auffliegen zu lassen....


Sage
 
lese meinen ersten Beitrag bitte nochmal....

seit sie in der Stadt ist, nimmt sie das zu sich
Lichtnahrung in einer Stadt wie Wien zu halten ist Wahnsinn
der Körper ist zuvielen Umwelteinflüßen ausgesetzt und viel Energie geht flöten

ok....ich oute mich als praktizierender lichtnahrungsguru. wenn allerdings zuviele umwelteinflüsse auf mich einströmen, bekomme ich fressanfälle und kann das nur mit schoki ausgleichen.

aber wirklich nur dann.....:lachen:
 
Der einzige Fakt ist das viele Leute die Lichtnahrung versucht haben

entweder Scharlatane waren oder daran gestorben sind .





Un dich hab ekein schlechtes Gewissen dabei ;) und ich versuche nicht verzweifelt Gicht und Hiebe zu prädigen und ich glaube vor allem keinen Scharlatanen .

Und wenn ich Teilschuld am Welthunger habe hast du diese auch , klar soweit ? :)

Also geh hin und heile durch Licht ...:ironie::lachen::lachen::lachen:



Ach glaub doch was DU willst, ich streit mich doch mit dir nicht rum!
 
Werbung:
weißt du, was man unter dem begriff "lichtnahrung" versteht?
wenn jemand ab und zu ausser milch und schoki nichts zu sich nimmt, hat er ein gewaltiges essproblem.....aber er gehört sicher nicht zum "ausgewählten" kreis der erleuchteten :tomate:
abgesehen davon ist es mir schnurz, jedem das seine. und wenn jemand neben der vollen schüssel verhungern möchte, dann hat er meinen segen.....die welt ist ein großer zoo.

Wirst du immer gleich persönlich wenn etwas außerhalb deiner Vorstellungskraft liegt?
Essstörung? Komisch ich dachte man stirbt wenn man sich nur von Licht ernährt?
Wiedersprüche sehe ich .... mehr nicht!
 
Zurück
Oben