Lichtnahrung

Ach glaub doch was DU willst, ich streit mich doch mit dir nicht rum!
Deshalb hab ich dich anfangs auf andere Beiträge davon hingewiesen, weils es unweigerlich dort endet....aber hast hoffentlich nichts anderes erwartet. Wenn viele sich schon stundenlang drüber aufregen wenn ein Sackerl Reis teurer wird oder sich eine geldlose Welt auch nicht vorstellen kann weil ihnen Geld als wichtiger als das Leben selbst vorgegauckelt wird, was wird wohl dann LN auslösen :rolleyes:...logisch kommen da Nährstoffbedenken und das ganze Programm weil es mit gewohntem verglichen wird wenns darüber einfach nichts gibt was zugelassen wird... es gibt wohl nur eine geringe Zahl die den Gedanken das der Geist nicht an irdische Grundlagen gebunden ist zulassen können weil der Mensch zulange alles vorgekaut bekommen hat, als Kind ihm jede Illusion geraubt wird um danach jahrelang in Schulen die künstlichen Grenzen angelernt wurden...und so finden sich in einem Forum auch nicht gerade viele davon die diese Rüstung wieder abgelegt haben :rolleyes:

Werbung:
lese meinen ersten Beitrag bitte nochmal....

seit sie in der Stadt ist, nimmt sie das zu sich
Lichtnahrung in einer Stadt wie Wien zu halten ist Wahnsinn
der Körper ist zuvielen Umwelteinflüßen ausgesetzt und viel Energie geht flöten

Kann ich mir auch gut vorstellen, ich denke das die SChokolade hier nicht als "Nahrung" in diesem Sinne aufgenommen wird, sondern eher für die Psyche wirkt!

Könnte durchaus sein!

Ich finde es eine super Leistung! Und freue mich schon darauf wenn es endlich bei mir so weit ist!

Deshalb hab ich dich anfangs auf andere Beiträge davon hingewiesen, weils es unweigerlich dort endet....aber hast hoffentlich nichts anderes erwartet. Wenn viele sich schon stundenlang drüber aufregen wenn ein Sackerl Reis teurer wird oder sich eine geldlose Welt auch nicht vorstellen kann weil ihnen Geld als wichtiger als das Leben selbst vorgegauckelt wird, was wird wohl dann LN auslösen :rolleyes:...logisch kommen da Nährstoffbedenken und das ganze Programm weil es mit gewohntem verglichen wird wenns darüber einfach nichts gibt was zugelassen wird... es gibt wohl nur eine geringe Zahl die den Gedanken das der Geist nicht an irdische Grundlagen gebunden ist zulassen können weil der Mensch zulange alles vorgekaut bekommen hat, als Kind ihm jede Illusion geraubt wird um danach jahrelang in Schulen die künstlichen Grenzen angelernt wurden...und so finden sich in einem Forum auch nicht gerade viele davon die diese Rüstung wieder abgelegt haben :rolleyes:

Immerhin ein paar! :D

Ich finde es erstaunlich mit was für einer agression dieses Thema behandelt wird. Ich bin, da eher anders, wenn ich etwas nicht glaube oder mich etwas nicht interessiert dann kann ich das auch so stehen lassen!
Aber ich wäre nie so töricht in einem solchen Thread mein unqualitatives Wissen preis zu geben und und die Leute, die daran glauben, erst einmal mit Argumenten zu bombadieren, die weder Hand noch Fuß haben.
Die argession oder das darüber lächerlich machen, spiegelt nur die Angst wieder! Angst vor neuem, Angst davor vielleicht erfahrungen nicht machen zu dürfen weil man dafür verschlossen ist!
Ich sehe das nicht als Angriff sondern eher als Besätigung das die LN funktioniert, ansonsten würde dieses Thema nicht soviele Emotionen auslösen!

Also, ich lebe in der Hauptsache von Prana und Pils.

Lichtnahrung ist leider sehr gebräuchlicher, aber falscher Begriff. Denn, es handelt sich nicht um das sichtbare Licht, sondern um die für jede Menschen verfügbare Schöpfungsenergie.
Die allerdings erst dann wirklich den Menschen zugänglich und verwendbar ist, wenn alle seelischen Blockaden (seelische Traumata etc) beseitigt sind.

Und nein, ich esse noch. Manchmal. Immer dann, wenn ich das Geschmackserlebnis haben möchte. War auch noch nie mein Ehrgeiz, ohne Essen aus zu kommen.

Allerdings, meine Art der Ernährung (geht jetzt schon einige Jahre so) hätte längst dazu führen müssen, dass ich krank von Mangelerscheinungen bin. Bin ich aber nicht.

:)

crossfire (dem eh keiner abnimmt, dass es ernst meint)

Also, ich lebe in der Hauptsache von Prana und Pils.

Lichtnahrung ist leider sehr gebräuchlicher, aber falscher Begriff. Denn, es handelt sich nicht um das sichtbare Licht, sondern um die für jede Menschen verfügbare Schöpfungsenergie.
Die allerdings erst dann wirklich den Menschen zugänglich und verwendbar ist, wenn alle seelischen Blockaden (seelische Traumata etc) beseitigt sind.

Und nein, ich esse noch. Manchmal. Immer dann, wenn ich das Geschmackserlebnis haben möchte. War auch noch nie mein Ehrgeiz, ohne Essen aus zu kommen.

Allerdings, meine Art der Ernährung (geht jetzt schon einige Jahre so) hätte längst dazu führen müssen, dass ich krank von Mangelerscheinungen bin. Bin ich aber nicht.

crossfire (dem eh keiner abnimmt, dass es ernst meint)

Mein Ehrgeiz ist es auch nicht, aber ich muss wissen ob es funktioniert und werde deshalb den Lichtnahrungsprozess durchführen!

Schön das es bei dir funktioniert!

Was mischt du dich eig. in diesen Thread ein. Dir gehts doch nur ums Recht haben. Hast du Belege, Fakten die beweisen das Lichtnahrung nicht funktioniert?

Lass deine unqualitativen Beitrage bei Dir!

es gibt mittlerweile mehr als genug fakten, die diese abstruse vision untermauern: nämlich die (zu) vielen menschen, die sich zu tode gefastet haben.
mag sein, dass du genau diese objektiven, wissenschaftlich untermauerten fakten als unqualifizierten beitrag auffasst, aber auch das ändert nichts an der leider traurigen tatsache. je verantwortungsloser und verrückter die vorbeter sind, umso mehr anhänger haben sie.

wenn das ganze nicht so traurig wäre, könnte ich darüber lachen....

aber jedem tierchen sein pläsierchen :rolleyes:

Mein Ehrgeiz ist es auch nicht, aber ich muss wissen ob es funktioniert und werde deshalb den Lichtnahrungsprozess durchführen!

Schön das es bei dir funktioniert!

Ich habe den Lichtnahrungsprozess nie gemacht.
Bei mir war es eine Nebenwirkung einer grundlegenden, geistigen Heilung.

Ich bin auch der Meinung, dass die Methode von Jasmuheen (schreibt man die so?) nicht wirklich vollständig und damit reproduzierbar ist. Sondern eher, bei guten Voraussetzungen, eher zufällig funktioniert.

Die Ursprünge sind übrigens darauf aufgebaut, dass man feste Nahrung wegläßt. Trinken (ungefähr 3 Liter am Tag) sollte man schon noch.

Probiers einfach aus.

Suche dir vorher eine Person, zu der du Vertrauen hast.
Und wenn diese Person sagt, dass du essen sollst, dann iss.

Es macht keinen Sinn, wegen einer Glaubenssache sein Leben aufs Spiel zu setzen.

crossfire

Und du verlangst nach Belegen das etwas nicht funktioniert nach Beweisen ?

EIne fremde Person erzählt dir übers Internet von einer Freundin die Lichtnahrung isst und Milch und Schoki isst .

Und was machst du ? mit einem lautem So ist es stimmst du diesem Menschen ohne zu hinterfragen zu ? sofort auf der Stelle ?

Oh mann bei der Hirnvergabe warst du nicht in vorderster Reihe .....

Werbung:

Ich habe den Lichtnahrungsprozess nie gemacht.
Bei mir war es eine Nebenwirkung einer grundlegenden, geistigen Heilung.

Ich bin auch der Meinung, dass die Methode von Jasmuheen (schreibt man die so?) nicht wirklich vollständig und damit reproduzierbar ist. Sondern eher, bei guten Voraussetzungen, eher zufällig funktioniert.

Die Ursprünge sind übrigens darauf aufgebaut, dass man feste Nahrung wegläßt. Trinken (ungefähr 3 Liter am Tag) sollte man schon noch.

Probiers einfach aus.

Suche dir vorher eine Person, zu der du Vertrauen hast.
Und wenn diese Person sagt, dass du essen sollst, dann iss.

Es macht keinen Sinn, wegen einer Glaubenssache sein Leben aufs Spiel zu setzen.

crossfire

Es ist eher die Wissenschaft die mich dazu treibt. Wissenschaft ist für mich glaube und kann auch sehr spirituell sein. Es kommt immer darauf an mit was man sich beschäftigt. Viele Quantenpysiker die sich mit Licht, Universum, Natur etc. beschäfigen sind spiritueller als mancher Schamane. Einfach durch soviel Erkenntnisse die gewonnen werden, gerade weil sie nicht erklärbar sind.

Das fängt bei den Sumeren an und endet in einer uns unbekannten Galaxie.
Nichts ist wirklich erwiesen...und jeder der Glaubt zu finden, findet auch!
Der Gedanke machts möglich!

Zurück
Oben