Lichtnahrung

Und von wem sollte das nicht erwünscht sein?

Lustig ... letztens war ich in irgendeinem Wirtshaus essen (Weihnachten und so), und am Nachbartisch hat sich eine Diskussion über Lichtnahrung breitgemacht

Mal ne blöde Eso-Frage: ziehst Du das Thema gerade irgendwie an? :D

Und die besoffenen Wirtshausredner am Tisch waren natürlich schnell dabei, darauf hinzuweisen, dass es genug Studien gibt, die für die Lichtnahrung sprechen, aber die wurden nie veröffentlicht, weil die Schulmedizin das halt nicht so gern gesehen hätte.

Mein (gedachter) Kommentar: Was zur Hölle hat die Schulmedizin dagegen, wenn Menschen nichts mehr Essen brauchen?
Ich hätte gedacht: "Was machen die dann noch hier und besetzen Wirtshausstühle? Da könnten ja auch wahre Essensfreunde sitzen:danke:!"

Zu der Schulmedizin (die meinten bestimmt die Pharmalobby): die Lebensmittel, die man heute kaufen kann, haben teilweise ziemlich viel Chemie drin, die krank machen kann, was dann den Absatz weiterer Chemie (Medikamente) nach sich zieht.

Wobei ich nicht der Pharmalobby das unterschieben würde, sondern der Lebensmittelindustrie - und das wäre ja auch verständlich. Aber vielleicht hängen die ja auch mit der Pharmaindustrie unter einem Hut....

Ok: genug Hirnjogging betrieben: ich glaub auch nicht, dass das mit der Lichtnahrung funktioniert - und erst Recht nicht, dass jeder, der Lust darauf hat, die Eigenschaften dafür hat, um das zu überleben. Vielleicht gibts ja indische Gurus oder so, die das können - aber selbst bei ihren Landsleuten gibts genügend, die froh wären, wenn sie es könnten, dann hätten sie nämlich keinen Hunger mehr.....

Werbung:
Vielleicht haben sie ja denselben modischen Geschmack....
$

Stimmt - und deswegen führt dieser Weg für viele, das probieren, zu Folgeschäden bis hin zum Tod.
wenn du aus dem Stand drei Meter springst gibt es vielleicht auch Folgeschäden
:-)))

der Parkett splittert
der Meniskus knackt
Ein Versuch war's
aber leider
abgekackt

Werbung:
Zurück
Oben