Lichtnahrung

Ännchen;2999578 schrieb:
Soll heißen, das ich die ganze Lichtnahrungsgeschichte für Scharlatanerie halte. Es gibt ein paar biologische Gesetze und eines davon heißt iss oder stirb.

Komisch nur, dass keiner der großen Propheten je behauptete er könne sich von Licht ernähren. Das war denen wohl zu hoch. Selbst Jesus verbrachte den letzten Abend seines irdischen Daseins mit einem Mahl, Brot und Wein waren dabei.
Aso.

Ich hab das jetzt irrtümlich als dieses Vorurteil: "Jemand mit außergewöhnlichen Fähigkeiten wird sofort gefangengenommen und weggesperrt und grauenhaften perversen wissenschaftlichen Untersuchungen unterzogen" interpretiert, das ich hier schon oft gelesen hab, und das natürlich Schwachsinn ist von Leuten, die zu viel Science-Fiction geguckt haben.

Werbung:
Und die Erde war und bleibt eine Scheibe, Männer sind klüger als Frauen und was der Bauer nicht kennt, ißt er nicht.

Genauso gibt es keine Pranier/innen. :ironie:

hm

also ich sitz hier vor meinem Laptop... neben mir liegen einige verdammt leckere Minikrapfen. Da frag ich mich also: angenommen ich könnte mich nur von Licht ernähren und könnte auf diese verdammt leckeren Minikrapfen verzichten - würd ich das tun? würd ich diese verdammt leckeren Minikrapfen nicht essen? Hätte ich einen Grund auf die Aufnahme dieser verdammt leckeren Minkrapfen zu verzichten wenn ich wüsste das das reine Licht (also Prana) mir die Energie die ich bräuchte auch geben könnte? Währe mit ein wie auch immer gearteter "Lichtkörperprozess" soviel wert dass ich diese verdammt leckeren Minikrapfen vergammeln lassen würde?

schwere entscheidung :D :D :D :D :D :lachen:

@Fist,
ja lass die Minnikrapfen vergammeln und schaue zu, wie Du Dich von dem Kunstlicht ernährst, ... . Ich denke einmal fängt jeder an.
lg
Cyrill

Wenn das so einfach ginge - warum wird es nicht in Krisengebieten gelehrt, um den Welthunger endlich zu überwinden?

(So ein Mensch in Bangladesh oder so, dessen nächste Portion Reis zwei Tage in der Zukunft liegt, müsste sich doch tierisch ver**scht vorkommen, wenn er derartige Gedankengänge von (wahrscheinlich ausschließlich) Europäern oder Amerikanern (okay, und indischen Gurus) kennen würde.)

Aso.

Ich hab das jetzt irrtümlich als dieses Vorurteil: "Jemand mit außergewöhnlichen Fähigkeiten wird sofort gefangengenommen und weggesperrt und grauenhaften perversen wissenschaftlichen Untersuchungen unterzogen" interpretiert, das ich hier schon oft gelesen hab, und das natürlich Schwachsinn ist von Leuten, die zu viel Science-Fiction geguckt haben.

Wer eine Theorie aufstellt, hat die Beweislast! Soll heißen, wer behauptet dass man sich von Licht ernähren kann, der muss es auch beweisen. So einfach ist das.

Werbung:
Zurück
Oben