Lichtnahrung

Marlon ...
... oder sich nicht nur über die "Gegenseite" aufzuregen, sondern auch mal zu sehen, was tatsächlich dahinter steckt, mit ihr in den Dialog zu kommen und andere Meinungen verstehen zu lernen - seinen Horizont erweitern.

Kurz: genau das Gegenteil von der Geisteshaltung, die du mit deinem Beitrag gerade ausgedrückt hast.
vielleicht solltest du mal anworten genauer betrachten, dann könntest vll erkennen das ich nur meine meinung schreibe....aufregen liest sich anders, und gegenseite klingt fast nach krieg oder wettrüsten...das lehnte ich schon immer ab.

Werbung:
Willst Du das wirklich? :D
Ja liebe Loge, dann zählt ab heute für Dich Nulldiät, Du darfst nur noch Lichtessen, wenn Dir das noch zuviel ist, dann steige um auf Schwarzlicht, dass ist dann die Lightversion. :D :zauberer1 :lachen:
lg
Cyrill

Marlon: Ich schreibe auch nur meine Meinung. Was hat das mit meiner Antwort zu tun?

Gegenseite benutze ich persönlich, weil ich ein rein wissenschaftlich denkender Mensch bin, der nicht an Esoterik glaubt. Das heißt aber nicht, dass ich eine Mauer rund um mich aufbaue.

Zweifeln?
Weshalb sollte ich zweifeln, dass dies nicht funktionieren kann, es ist doch witzig sowas, kein einziger von diesen *Lichtessern* würde überleben, wenn man sie wirklich mal ein paar Wochen ohne essen irgendwo mal einsperren würde. Ist schon interessant, denn wenn es das Gäbe, dann wäre die Wissenschaft schon lange dem nachgegangen. Vorallem auch der neue Film ist so unwissenschaftlich, dass sich niemand dafür wirklich interessiert.
Also wenn was wahr wäre, dann wäre die Pharma schon lange dort und würde hundertausende bezahlen um die Menschen untersuchen zu dürfen.
Aber eben, es ist gefährlich und naiv so ein Mist zu glauben.
lg
Cyrill
abzugrenzen oder unbekanntes als Möglichkeit zuzulassen sind eben zwei Arten...

oder anders

Ich ziehe das Suchen nach der Wahrheit der Wahrheit vor.
Gottfried Ephraim Lessing

Werbung:
Zurück
Oben