Lichtnahrung

da der Geist das Leben/Körper bestimmt, müsste derjenige sich erst mal geistig auf den Level bringen, um aus reiner Energie leben zu können...
klar wenn ich menschliche Grundsätze wie ...braucht Vitamine, Nährstoffe usw als Massstab gespeichert habe, können nur Mangelerscheinungen folgen...
dazu muss man den Horizont schon erweitern...irdisches hinter sich lassen bis es klappen könnte, als Grundsatz das Menschen Nahrung nicht bekamen weil sie sie brauchten, sondern weil sie am Anfang ihrer Entwicklung nur diese niedrige Form der Energie umsetzen konnten...

doch die einen wissens ohnehin, die anderen brauchens nicht verstehen.

:danke: Du hast nach meiner Meinung die richtigen Worte gefunden.
 
Werbung:
da der Geist das Leben/Körper bestimmt, müsste derjenige sich erst mal geistig auf den Level bringen, um aus reiner Energie leben zu können...
klar wenn ich menschliche Grundsätze wie ...braucht Vitamine, Nährstoffe usw als Massstab gespeichert habe, können nur Mangelerscheinungen folgen...
dazu muss man den Horizont schon erweitern...irdisches hinter sich lassen bis es klappen könnte, als Grundsatz das Menschen Nahrung nicht bekamen weil sie sie brauchten, sondern weil sie am Anfang ihrer Entwicklung nur diese niedrige Form der Energie umsetzen konnten...

doch die einen wissens ohnehin, die anderen brauchens nicht verstehen.

Klar ist, das der menschliche Körper gar nicht soviel braucht, wie uns weissgemacht wird. Aber er braucht einen Teil materielle Nahrung, weil der Körper eben auch materiell ist - u. vor allem braucht er WASSER.

Es ist ähnlich, wie wenn jemand sagen würde, er könne ohne Luft leben.

Feststellen, meinen u. sagen kann man viel. Theoretisch geht alles, nur in der Praxis hauts net so recht hin :rolleyes:

Kein Lebewesen auf Erden, das in Materie gehüllt ist, kann nur mit Licht allein hier auf der Welt existieren.

Aber wir können es mal versuchen, in dem sich mal jemand die Verdauungsorgane entfernen lässt, ob sich´s damit auch gut leben lässt.. ;)
 
da der Geist das Leben/Körper bestimmt, müsste derjenige sich erst mal geistig auf den Level bringen, um aus reiner Energie leben zu können...
klar wenn ich menschliche Grundsätze wie ...braucht Vitamine, Nährstoffe usw als Massstab gespeichert habe, können nur Mangelerscheinungen folgen...
dazu muss man den Horizont schon erweitern...irdisches hinter sich lassen bis es klappen könnte, als Grundsatz das Menschen Nahrung nicht bekamen weil sie sie brauchten, sondern weil sie am Anfang ihrer Entwicklung nur diese niedrige Form der Energie umsetzen konnten...

doch die einen wissens ohnehin, die anderen brauchens nicht verstehen.



Meine Worte....wenn man ein richtig gestimmtes Instrument ist, ist die Fähigkeit, nur von Prana erhalten zu werden, eine natürliche Konsequenz.
 
Wie kommste denn darauf- gabs davon keine animierten gif`s im Netz?
Prana kann nicht funktionieren und es ist sogar sehr gefährlich Leute dazu zu animieren. Der Mensch braucht feste Nahrung und Wasser damit er überlebt.
Das jemand mal eine Fastenkur macht und sagen wir mal mehrere Tage ohne Essen lebt ist ja nicht schlecht, aber der Körper kann nicht überleben ohne materielle Nahrung.
lg
Cyrill


 
Prana kann nicht funktionieren und es ist sogar sehr gefährlich Leute dazu zu animieren. Der Mensch braucht feste Nahrung und Wasser damit er überlebt.
Das jemand mal eine Fastenkur macht und sagen wir mal mehrere Tage ohne Essen lebt ist ja nicht schlecht, aber der Körper kann nicht überleben ohne materielle Nahrung.
lg
Cyrill

:thumbup: so is es.
 
menschen sind lichtsäuger - unserer zellen komunizieren mittels photonen, lichtquanten - informationen des nervensystems können allein darum so schnell von und zum gehirn wandern

wir brauchen nur diese lichtquanten zum leben, aber die müssen wir auf dem umweg pflanze oder pflanze->tier aufnehmen

es gab und gibt immer ein paar wenige menschen auf dieser erde, die diesen weg der materie nicht mehr brauchen, sondern diese photonen direkt aus dem licht aufnehmen können

das ist für manch einen menschen schwer vorstellbar, darum wird es oft mit solcher vehemenz verlacht - das ändert aber nichts an den tatsachen

lg
 
@shumil,
es konnte noch nie jemand diesen Beweis erbringen.
Das heisst es gibt keine Menschen die von *Prana* leben.
Ansonsten gäbe es sicher einen Link oder etwas wissenschaftliches dazu, dass dieses Belegen würde.
Vieleicht hast Du ein paar Links dazu oder eine wissenschaftliche Studie.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben