Lichtnahrung und Afrika

?Wer hat die Welt nun erschaffen?
Unser aller Bewusstsein, vom Mineral angefangen, bis zu Lebewesen Mensch...
die Beobachter haben die Welt erschaffen, sonst würden sich Teilchen die man beobachtet nicht anders verhalten, als wenn sie nicht beobachtet würden. Durch die Beobachtung erntsteht eine neue Welt....
immer und immer wieder .....

Werbung:
Nicht wirklich, meiner Meinug nach ist das auch ein großer Aberglaube.

Ach was? Der Verfechter der Gedankendisziplin, Meinungsfreiheit, KiW, der einen gesunden Körper von einem liebevollen Denken abhängig macht und für sämtliche Krankheiten das Fehlen von Liebe als ursächlich deklariert, sieht es also als Aberglaube, dass Todesängste bei Tieren einen Einfluss auf ihren Körper haben. Warum gilt für Menschen etwas anderes als für Tiere?

..., sonst würden sich Teilchen die man beobachtet nicht anders verhalten, als wenn sie nicht beobachtet würden. ...
Du glaubst auch noch alles was Du siehst, gell?

Zuletzt bearbeitet:
Ach was? Der Verfechter der Gedankendisziplin, Meinungsfreiheit, KiW, der einen gesunden Körper von einem liebevollen Denken abhängig macht und für sämtliche Krankheiten das Fehlen von Liebe als ursächlich deklariert, sieht es also als Aberglaube, dass Todesängste bei Tieren einen Einfluss auf ihren Körper haben. Warum gilt für Menschen etwas anderes als für Tiere?
Der Träumer muss für seinen Traum verantwortlich sein, weil stell dir vor, ich träume mal was schlimmes, und gebe dir dann die Schuld dran, wäre doch doof, oder ??

Der Träumer muss für seinen Traum verantwortlich sein, weil stell dir vor, ich träume mal was schlimmes, und gebe dir dann die Schuld dran, wäre doch doof, oder ??

1.000x schreibst Du, Schuld gibt es nicht - und dann sowas? Du machst einen mehr als verwirrten Eindruck, wenn man Deine Texte im Kontext zueinander betrachtet.
Vielleicht kannst Du probieren, eine Antwort im sachlichen Bezug auf die Frage zu formulieren, vielleicht diesmal ohne dass die Frage zweimal wiederholt werden muss.

Werbung:
1.000x schreibst Du, Schuld gibt es nicht - und dann sowas? Du machst einen mehr als verwirrten Eindruck, wenn man Deine Texte im Kontext zueinander betrachtet.
Vielleicht kannst Du probieren, eine Antwort im sachlichen Bezug auf die Frage zu formulieren, vielleicht diesmal ohne dass die Frage zweimal wiederholt werden muss.
Klar gibts keine Schuld, doch ich musste das so deutlich schreiben, damit du merkst, das kann es nicht sein.
Ich kann nicht sagen, ich habe was schlechtes geträumt, und du bist dafür verantwortlich, weil das wäre nur eine Ausrede, und suchen eines Sündenbocks, der nichts dafür kann, wie es einen selbst geht.
Gute Nacht, du macht deine Aufgabe gut ....

Zurück
Oben