Lichtnahrung und Afrika

Du hast recht, der Thread verkommt allmählich.
Das Thema Lichtnahrung ist eine Farce. Damit meine ich nicht die Intention des Threaderstellers, sondern Menschen die dieses Gedankengut als richtig befinden.
Es ist ein Hohn an alle Menschen die hungern müssen. Außerdem gefährlich für labile Persönlichkeiten. Ich kriegs einfach nicht in mein Hirn, wie man ticken muss um so etwas zu glauben. Wahrscheinlich tickt man gar nicht, zumindest nicht richtig.
 
Werbung:
Immerhin wird das ja Fest der Wiedergeburt des Lichts - Wintersonnenwende Yule bzw. Weihnachten - immer noch gefeiert.

Bleibt die Frage, was hat das Licht denn so gemacht, bevor es gefeiert wurde? Lebewesen designt?

Ich vermute ja eher, dass wir einen Experimental-Planet haben und von Ex-terrestrischen Einflüssen beglückt wurden.
Dass sich aus Pantoffeltierchen und Mineralien alle Tiere und Menschen entwickelt haben, noch dazu aus eigener Phantasie (Gedanken), das halte ich für unwahrscheinlich.
Ist jetzt OT, aber das Thema ist ja ohnehin durch, oder? Außerdem gibt es noch die 7 anderen Threads über Lichtnahrung!
 
Werbung:
Zurück
Oben