Lichtnahrung und Afrika

Werbung:
Ich kann nicht beurteilen, was wirklich auf UNSER Konto geht und was nicht.
Beschneidung eher nicht, denke ich.
Ansonsten bin ich generell für Eigenverantwortung - also, wir packen UNSERE Probleme selber an und die Anderen ihre.
Natürlich auch gemeinsam, wo 's Gemeinsamkeiten gibt.
Das ist ein Themenkomplex für sich, würde ich meinen.
Afrika ist ein riesiger Kontinent mit einer Vielzahl an Ethnien und Kulturen.

Ich kann nicht beurteilen, was wirklich auf UNSER Konto geht und was nicht.
Beschneidung eher nicht, denke ich.
lt. wiki geht die tradition wahrscheinlich vom antiken ägypten aus.
Es wird davon ausgegangen, dass die Beschneidung sich vom antiken Ägypten aus über den afrikanischen Kontinent verbreitet hat. Die Routen der Verbreitung sowie deren Zeitverlauf lassen sich nicht klar rekonstruieren.[57][58]
Ansonsten bin ich generell für Eigenverantwortung - also, wir packen UNSERE Probleme selber an und die Anderen ihre.
Natürlich auch gemeinsam, wo 's Gemeinsamkeiten gibt.
im fall der genitalverstümmelung von mädchen und frauen bin ich schon dafür, dass aufklärung betrieben wird und im verantwortungsbereich von allen liegt.

lt. wiki geht die tradition wahrscheinlich vom antiken ägypten aus.
Es wird davon ausgegangen, dass die Beschneidung sich vom antiken Ägypten aus über den afrikanischen Kontinent verbreitet hat. Die Routen der Verbreitung sowie deren Zeitverlauf lassen sich nicht klar rekonstruieren.[57][58]

im fall der genitalverstümmelung von mädchen und frauen bin ich schon dafür, dass aufklärung betrieben wird und im verantwortungsbereich von allen liegt.

Ja sicher, ich schrieb ja auch gemeinsam, wo 's Gemeinsamkeiten gibt.
Das ist beim Geschlecht ja der Fall, muss man hoffentlich nicht extra erwähnen.

Es mag durchaus sein, dass du richtig liegst. Es gibt keine für mich erkennbare Struktur in den Beiträgen.

Hm - interessant - bin noch nie auf die Idee gekommen, nach Struktur in Beiträgen zu schauen.
Ich achte darauf, was sie in mir an Empfindungen und Assoziationen auslösen und ob etwas plausibel ist oder nicht und freu mich, wenn 's was zum Nachdenken gibt. :)
Ich muss aber zugeben, dass @Leopold o7s Beiträge mich eher nicht zum Nachdenken anregen.

Werbung:
Zurück
Oben