Lichtnahrung und Afrika

Wo bleibt denn hier die hoch gelobte Gedankendisziplin, wenn Du Träumer Dich selbst als böse darstellst?
Ich stell mich nicht als böse dar, ich stelle nur da, dass man in mir den Bösen sehen will.....
Gott hat diese Welt sicher nicht erschaffen, kann ich mir nicht vorstellen, nein das glaube ich nicht.

Werbung:
Das ist es leider nicht, diese Welt ist keine Illusion, sonst könnten wir hier nicht tatsächlich Schmerzen fühlen und Freude empfinden

Ist das in einem Traum nicht auch möglich?

, weil das passiert tatsächlich hier. Das ist das Problem
mit dem Kurs, er wird nicht richtig gedeute, deshalb sterben soviel die mit dem Kurs zu tun haben an Krankheiten. Sie wollen die Tatsächlichkeit hier verleugnen, und alles als Traum deuten. Aber auch nicht wieder ganz, weil wenn alles nur ein Traum ist, dann sollte doch auch ganz klar sein, dass nur der Träumer allein, für seinen Traum verantwortlich sein kann !!!

Ok, wie ist denn die richtige Deutung? Es wird da schon etwas problematisch wenn du eine eigene Deutung der Worte hast, die von dem Duden abweicht. Ja was hat man denn da noch für eine Grundlage, oder wo soll ich da nach gucken, um zu erfahren, was ein Begriff wirklich bedeutet?

Ist das in einem Traum nicht auch möglich?
Nein, in einem Traum kann man nicht leiden, außer man glaubt daran, weil der eigene Glaube setzt alles in Kraft oder außer Kraft.

Ok, wie ist denn die richtige Deutung? Es wird da schon etwas problematisch wenn du eine eigene Deutung der Worte hast, die von dem Duden abweicht. Ja was hat man denn da noch für eine Grundlage, oder wo soll ich da nach gucken, um zu erfahren, was ein Begriff wirklich bedeutet?
Das ist eine gute Frage, die kann ich dir aber leider nicht beantworten, ich vertraue zu 100% den Worten von Jesus, die uns der Heilige Geist im Kurs durchgab.

Falsch. Schonmal von Alpträumen gehört?
Klar ich hatte früher auch Albträume , und hatte richtige Angst im Traum....
aber Angst ist keine Tatsächlichkeit, sondern ein geistiger Zustand, der nur im Kopf ist, aber nicht im Körper.
Ich meine richtige Schmerzen.... die der Körper hat ..... also tatsächlichen Schmerz, nicht eingebildeten.

Gott hat diese Welt sicher nicht erschaffen, kann ich mir nicht vorstellen, nein das glaube ich nicht.

Diese Antwort hatten wir schon mal. Es ist aber keine Antwort auf die Frage
Wer hat die Welt nun erschaffen?

... wo ist deine Gedankendisziplin??

Ich schreib mir keine Gedankendisziplin auf die Fahnen und Deine Darstellung, dass Du die Kursinhalte nur privat nutzt, ist und bleibt für mich ....!

... der nur im Kopf ist, aber nicht im Körper. ...

Gehört der Kopf nicht zum Körper?
Was ist mit der Angst von Tieren die gegessen werden? Diese Angst kann also nicht im Körper ankommen?
Manche machen dazu ein großes Fass auf, wobei genau das Gegenteil formuliert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben