Lichtnahrung und Afrika

Werbung:
Gleichheit und Gleichwertigkeit sind sich sehr unterschiedlich. Welches von beidem meinst du?
Welche Welt? Siehst du sie getrennt vom Universum? Ursachlos in welcher Hinsicht?
Da müssten wir erstmal die Bedeutung von "Welt" und "Realität" klären. Ich sehe das so: Die Welt, mit der wir uns identifizieren, ist die Realität. Ich benutze das Wort "Welt" nun aber als Begriff für die geistige Hemisphäre, das, was wir als "Hier" bezeichnen.
Da, wo du bist, das ist die Welt, mit der du dich identifizierst, sowohl emotional, materiell als auch geistig. Und die ist grundlegend so, wie wir sie gestalten.
Gleich und gleichwertig.
Unsere Welt die wir mit den Sinnen wahrnehmen ist nicht real, sie ist eine Vorgaukelung in unserem Gehirnen, doch weil unser Schöpferkraft gleich der Gottes ist, erleben wir das Leben tatsächlich hier, wir leben unsere Illusionen aus. Auf unser wahres SELBST, auf Gottes Kind, hat dieses Leben nicht den geringsten Einfluß, weil wenn der Traum zu Ende ist, ist alles wie vor dem Traum.
Das hier sit für mich nicht real, nur Tatsächlichkeit.
 
Gott kann es scheißegal sein, wie man "ihn" hinstellt. Sei mit dir selbst im Reinen und achte darauf, wie du andere Menschen und Lebewesen hinstellst.
Nun, ich stelle jeden Menschen als gleich wertvoll dar, und ich sehe in jedem Menschen einen Menschen zum lieben, und ich behandle jeden mit Achtung, Respekt und Akzeptanz. So wie man Gott hinstellt, so ist unser Gott, weil alles lebt nach unserem Glauben, auch Gott.
 
Werbung:
Zurück
Oben