Lichtkörperprozess

Der lichtkörperprozess hilft aber dabei die allgemeine schwingungsfrequenz der Menschheit anzuheben und somit, die Verbindung von Menschen die sich nur für sich selbst einbisschen wenigstens aufzurütteln. Das ist mein Ziel und nicht meine eigene erdverbundenheit.
 
Werbung:
Der lichtkörperprozess hilft aber dabei die allgemeine schwingungsfrequenz der Menschheit anzuheben und somit, die Verbindung von Menschen die sich nur für sich selbst einbisschen wenigstens aufzurütteln.


Das ist ein Märchen.

Kümmer dich doch erst mal um dich selber bevor du dran denkst die ganze Welt zu retten. So funktioniert das sowieso nicht. Es gibt keine "Schwingung" der gesamten Menschheit. Mentale Prozesse sind immer individuell.
 
@Nica1
Tja als neuling kann man hier ja nicht wissen, was passiert.
Am besten schließe ich auch das Thema hier ab, da es kein Sinn hat. Es wird mehr darüber diskutiert wann man was sagt und Co als über den lichtkörperprozess selbst.

Weil die Leute hier versuchen, Dir bei Deinem Problem mit Deinem Umfeld zu helfen und Tipps zu geben, in Deinem Eingangsbeitrag steht ja, daß Dir das besonders zu schaffen macht. Sie antworten genau auf Deine Fragen. :)
 
@Garfield
Solange du keine Fakten hast, das es ein Märchen ist, tue ich das nicht als Märchen ab.
In der quantenphysik ist ein universelles Bewusstsein durchaus möglich und plausibel. Dafür gab's genügend Experimente. Und da Atome nun mal schwingungen erzeugen und wie alle aus Atomen sind, kann auch eine allgemeine schwingungsfrequenz der Welt existieren.

Und die Weltreisen tut man nicht alleine.
 
In der quantenphysik ist ein universelles Bewusstsein durchaus möglich und plausibel.


Quantenphysik macht keinerlei Aussagen über Geist, Bewustsein oder andere spirituelle Phänomene. Hat damit absolut nichts zu tun.

Brown'sche Bewegung oder hat ebenfalls mit spirituellen/mentalen Phänomenen rein garnichts zu tun, genauso wenig wie die "Bewegung" von Elektronen etc.
 
Der lichtkörperprozess hilft aber dabei die allgemeine schwingungsfrequenz der Menschheit anzuheben und somit, die Verbindung von Menschen die sich nur für sich selbst einbisschen wenigstens aufzurütteln. Das ist mein Ziel und nicht meine eigene erdverbundenheit.

du bist das Wichtigste, worum du dich zu kümmern hast.
es geht immer um dich.
wenn du vielleicht später ein Kind hast oder mehrere,
dann sieht das nochmal anders aus, aber auch dann noch
bist du selber so wichtig, denn ohne dich gehts ja nicht.
 
@Garfield
Doch hat es. Der der Geist nimmt auf die Welt Einfluss. Allein schon das beobachten eines Experiments und die gesetzten Erwartungen daran nimmt Einfluss aufs Ergebnis.
 
@Garfield
Doch hat es. Der der Geist nimmt auf die Welt Einfluss. Allein schon das beobachten eines Experiments und die gesetzten Erwartungen daran nimmt Einfluss aufs Ergebnis.


Das funktioniert bei einem Experiement der Quantenphysik aber nicht auf der Ebene der Welt in der wir leben und die wir wahrnehmen.
Du kannst als Mensch durch Begegnung mit ihnen Einfluss auf andere Menschen nehmen, mit deiner individuellen Veränderung bewirkst du keine generelle Veränderung in der Gesellschaft über diese Personen mit denen du direkt in Kontakt stehst hinaus.

Sich für global wirkmächtig zu halten ist ein Egotrip.
 
Werbung:
Quantenphysik macht keinerlei Aussagen über Geist, Bewustsein oder andere spirituelle Phänomene.
Doch, macht sie...gerade im letzten Jahrzehnt sind Filme und Bücher über Quantenphysik entstanden, die gerade "Geist, Bewusstsein und andere spirituelle Phänomene" zum Thema hatten...am bekanntesten dürfte der Film "Bleep" sein,in dem sich die Quantenphysik gerade dieser Thematik annimmt..
 
Zurück
Oben