Lichtkörperprozess

Todesapfel

Mitglied
Registriert
22. Januar 2018
Beiträge
97
Hallo, bin neu hier.
Normalerweise spreche ich nicht mit Menschen außerhalb meiner Familie über esoterische Themen, aber die stoßen auch an ihre Grenzen.

Ich scheine mich zur Zeit im lichtkörperprozess zu befinden, zwischen Stufe 6-8. Habe gemerkt, dass mein Bedürfnis nach Energie weder mit Nahrung noch Schlaf zu decken ist und bin dann auf den lichtkörperprozess gekommen.

Und es fällt mir immer schwer mit meinen Umfeld, Freundeskreis und Arbeit umzugehen. Da ihre geistige Entwicklung gleich 0 ist. Weder Interesse für spirituelles Zeug und nicht mal glaube an Geister ist vorhanden, banal gesagt.

Deswegen bin ich nun hier und möchte mich erkundigen ob es Menschen in dem gleichen Prozess stadium hier gibt.
Oder jemand mir ein Tipp geben kann wie ich den Prozess beschleunigen kann.
Oder wie ich mit meinem Umfeld umgehen soll.
 
Werbung:
Lichtkörperprozeß ... das Wort war in den 90-ern populär.
lange Listen von "Symptomen", wie sie jeder schonmal hat.

seit mindestens 15 Jahren hab ich davon nichts mehr gehört.
dachte, das wäre längst out. aber das Internet vergißt nicht.
oder mit anderen Worten: bloß weil da noch was drinsteht,
muß nicht unbedingt was an der Sache dran sein.
 
@sibel
Kommst du damit gut klar?
Wenn ich in meinen Freundeskreis damit anfange über meine eigenen Geistersichtungen zu sprechen, gucken die mich an als ob ich durchgeknallt bin. Und das geht mir langsam auf den Keks
 
@sibel
Kommst du damit gut klar?
Wenn ich in meinen Freundeskreis damit anfange über meine eigenen Geistersichtungen zu sprechen, gucken die mich an als ob ich durchgeknallt bin. Und das geht mir langsam auf den Keks
Eigentlich wollte ich mit meinem Beitrag nur sagen, daß auch ich weder Interesse an spirituellem Zeugs, noch an Geistern habe...;)
 
Und was soll bei dem "Lichtkörperprozess" am Ende rauskommen, ausser, dass du zum normalen Zusammenleben mit normalen Menschen nicht mehr geeignet bist?

Und soll das das Endziel einer spirituellen Entwicklung sein, dass jeder Mensch der nicht an Geister glaubt in deiner Umgebung zum belastenden Faktor wird?
 
Weder Interesse für spirituelles Zeug und nicht mal glaube an Geister ist vorhanden, banal gesagt.
Und? Muß es das?
Ich gehe den schamanischen Weg und nur sehr wenige wissen davon, ich gehe auch nicht damit hausieren (das auffälligste an mir sind noch die langen Haare und das große Wolfsamulett). Es ist eh eine Welt, die sich den modernen, "zivilisierten" Menschen entzieht...

Will sagen: Geh Deinen Weg, aber dränge ihn nicht anderen auf...

Wenn ich in meinen Freundeskreis damit anfange über meine eigenen Geistersichtungen zu sprechen, gucken die mich an als ob ich durchgeknallt bin. Und das geht mir langsam auf den Keks
*grins' So geht's mir, wenn einer meint, ich müsse mich unbedingt für die Fußballergebnisse interessieren... :rolleyes:

Black Wolf
 
*grins' So geht's mir, wenn einer meint, ich müsse mich unbedingt für die Fußballergebnisse interessieren... :rolleyes:

Black Wolf


Jepp. Und mir sind nicht selten Leute die sich nicht mit Spiritualität beschäftigen lieber als solche die das tun. Weil unter diesen gibt es genauso viele Deppen wie unter den "Ungläubigen".
 
Werbung:
Zurück
Oben