Lichtkörperprozess

Werbung:
Am besten immer die klappe halten und überall wie?
Das trifft es nicht. Aber ich habe den Eindrcuk, daß Du versuchst, mit Blinden über Farbe zu diskutieren.
Ich rede selbst mit meinen besten Freunden (wir kennen uns seit über 30 Jahren) nicht über Schamanismus, weil's einfach nicht ihre Welt ist. Es gibt genug andere Themen.
Btw., über tiefergehende Aspekte meines schamanischen Weges rede ich mit überhaupt keinem...

Black Wolf
 
@Nica1
Tja als neuling kann man hier ja nicht wissen, was passiert.
Am besten schließe ich auch das Thema hier ab, da es kein Sinn hat. Es wird mehr darüber diskutiert wann man was sagt und Co als über den lichtkörperprozess selbst.
 
und vor allem muß gleich wieder alles innerhalb von max ner halben Stunde klargemacht sein.
ex und hopp, nicht etwa, daß man sich mal Zeit ließe für Dinge, die einem angeblich doch soo
wichtig sind. schnell schnell, husch husch, hingeklatscht und gleich wieder weg. läuft nich so,
wie mans gerne hätte? also taugts hier nich - und das liegt natürlich an den doofen Anderen.
 
@Nica1
Tja als neuling kann man hier ja nicht wissen, was passiert.
Am besten schließe ich auch das Thema hier ab, da es kein Sinn hat. Es wird mehr darüber diskutiert wann man was sagt und Co als über den lichtkörperprozess selbst.

das hab ich nicht gemeint; ich meinte damit, dass wenn man die Klappe aufmacht, man wissen sollte, was und vor allem wem man etwas sagt, verständlicher?
 
@Yogurette
Habe ich jemals gesagt, dass es mir wichtig ist? (der Licht Körperprozess)
Aber ein Austausch über das Thema scheint hier aufgrund der Thematik wann und mit wem sprechen unterzugehen.

@Black_Wolf
Wie schon gesagt halte ich mein Freundeskreis auch aus diesen Themen raus. Der Wunsch nach gleichgesinnte und Wissensaustausch hat mich her getrieben.

@Nica1
Und ja aber ich dachte hier stößt man nicht auf solchen Widerstand gegenüber allem.
 
@Laerad
Der Lichtkörperprozess dauert Jahre und soweit plane ich nicht, ich kann nur gewisse Punkte sagen die mir wichtig wären.
Unterm lichtkörperprozess versteht man allgemein die körperliche, geistige, emotionale Entwicklung zu einem göttlichen selbst. (damit meine ich weder den christlichen Gott oder sonst einen). Ich Zweifele selbst daran, dass eine körperliche Entwicklung stattfindet kann, aber an der geistigen kann man arbeiten.

Eigentlich hätte ich gehofft, dass hier vllt wenigstens ein Mensch ist der Erfahrungen damit hat, um genauere Informationen zu bekommen.
Aber das scheint hier nicht gut anzukommen.
Soweit ich weiß finden die Prozesse fast alle gleichzeitig statt schwer zu sagen auf welche Stufe man sich genau befindet.
Ich habe viel darüber gelesen und die körperlichen Wehwehchen erinnern mich doch sehr an Alterserscheinungen.
Und auch wenn man sich in diesem Prozess befindet wäre es gut sich zu erden.
Du lebst erstmal hier und musst mit den Menschen klar kommen.
Oft ist es so das man zwei Leben führt, eines im materiellen und eines im geistigen.
Versuche beides in der Waage zu halten.
Sowie ich weiß wird der Lichtkörper auch Merkabah genannt.
Ansonsten kann ich dir nichts weiter darüber sagen weil alles nur Spekulation wäre.
Ich persönlich weiß dass ich noch einmal hier inkarnieren muss vielleicht ist es dann ein Thema für mich.
Google mal danach vielleicht findest du Gruppen die mehr Ahnung haben wenn du hier keinen findest.
 
@Black_Wolf
Also ich hätte gedacht, dass der lichtkörperprozess ein weit bekanntes Thema ist, da es mir den universellen Bewusstsein, aura, chakren und dem göttlichen Bewusstsein zu tun hat. Das sind alles normale esoterische Themen und wenn man sich mit den einen beschäftigt kommt man auch zum anderen.
Aber das war wohl eine fehlannahme
 
Werbung:
Aber das war wohl eine fehlannahme
Ich muß zugeben, daß ich noch nie davon gehört habe (ich dachte anfangs spontan, das hätte was mit Lichtnahrung zu tun). Aber das will nichts heißen, da ich selber einen sehr archaischen Weg gehe, in dem diese Dinge...
da es mir den universellen Bewusstsein, aura, chakren und dem göttlichen Bewusstsein zu tun hat.
...keinen Raum haben...

Black Wolf
 
Zurück
Oben