Aufstieg in die 5. Dimension. was ist damit gemeint?

Ich habe es überdacht. Ich sehe es nicht von der Materiellen Seite. Nur im Raum ist Zeit Existenz. Daher nur im Raum Konstanz. Das Zeit im Sinne des Betrachters sich erfährt schließe ich damit nicht aus. Jeder erlebt Zeit für sich, was dem einem Langweilig erscheint ist für dem anderen Schnelllebig. Und auf dem Mars ist das Zeitempfinden auch anderes wie auf Erden. Es ergibt sich aus der Geschwindigkeit des Objektes worauf sich der Beobachter sich Befindet. Doch immer in der Konstante des sich bewegenden Objektes.

Also ich sag ja, das selbst ohne Raum u. Materie Zeit da ist, da sein muss, nur das Empfinden ist anders.

Den im Grunde des Grundes emfpindet man Zeit eben innerlich, wobei die Zeit wie im Fluge vergeht, u. einem 1 Tag wie ein Augenblick vorkommt, wenn man mit jemanden spricht, der einem berührt, im Gegensatz dazu empfindet man 1 Minute als Ewigkeit, wenn man in einer schlimmen Situation ist,..

Aber unabhängig vom Empfinden bleibt die Zeit konstant, den alle Planeten, Sonne, ja, alles was auf Erden ist, folgt dieser Zeit, und das Kind, das auf die Welt kommen wird, braucht durchschnittlich 9 Monate, egal, wie das Zeitempfinden der Mutter im Schwangeren Zustand ist..

Es ist an der ZEit :D die Zeit als gegebenes zu erkennen, auch im geistigen Bereich. Den ohne Zeit .. da würde jegliche Entwicklung stehen bleiben.. Und niemand, der in einem "Zwischenreich" nach dem Tod sozusagen lebt (oder gefangen ist) würde rauskommen, ohne das er mit der Zeit erkennt, das er sich auch da ändern kann u. sollte, um weiterrauf zu kommen. Nur wie gesagt, das Empfinden der Zeit ohne mat. Körper ist eine andere.

Die Zeit auf Erden wurde von Menschen eingeteilt, keine Frage, aber eben darum ,weil die Zeit schon immer da war.. und wenn man nun weiterdenkt, das alles wachsen u. gedeihen natürlich geistigen Ursprung haben muss, kann es doch nich sein, das Zeit bloss eine Illusion wäre, u. geistig keine Zeit vorhanden ist..

Werbung:
Zurück
Oben