Lichtkörperprozess

@Laerad
Ja über die Reinkarnation weiß ich bescheid, aber ich weiß dass eine weitere Reinkarnation eigentlich für mich unnötig ist.
Und da ich noch unter 30 bin glaube ich kaum, dass die körperlichen wehwehen mit dem Alter zu tun haben bei mir.
 
Werbung:
@Nica1
Und ja aber ich dachte hier stößt man nicht auf solchen Widerstand gegenüber allem.
Doch leider tut man, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht und viele vor mir und es werden noch viele nach dir kommen die die Erfahrung ebenfalls machen werden.
Die Manipulation die die Freiheit der Menschen verhindern will ist sehr kraftvoll und stark und viele unterliegen ihr ob nun im realen Leben oder hier.
Aber lass dich nicht beirren mache einfach weiter und suche Gleichgesinnte, nur eines ist wirklich immer wichtig, erde dich gut.
Lass dir Wurzeln an den Füßen wachsen die dich mit der Erde gut verankern.
Es wird dich ins nichts aufhalten aber vor vielem bewahren.
 
@Laerad
Ja über die Reinkarnation weiß ich bescheid, aber ich weiß dass eine weitere Reinkarnation eigentlich für mich unnötig ist.
Und da ich noch unter 30 bin glaube ich kaum, dass die körperlichen wehwehen mit dem Alter zu tun haben bei mir.
Dann ist es ja gut, ich werde wohl noch mal inkarnieren, ist aber auch nicht schlimm im Grunde freue ich mich schon darauf. :)
 
Das ein normales Selbst nicht gut genug ist hab ich nie gesagt, es gehört zum Prozess und ist wichtig.
Aber die Verbindung mit der Natur, Verständnis gegenüber Menschen, Tieren und Pflanzen ist ein erstrebenswerts Ziel. Vorallem der Versuch, die Menschheit aufzuwecken gegenüber diesen Dingen wie gegenseitige Zerstörung und der Umwelt ist mir wichtig.
Und wenn sich einer bemüht diesen Weg zu gehen, kann es der Welt schon ein Stückchen helfen.
 
Aber die Verbindung mit der Natur, Verständnis gegenüber Menschen, Tieren und Pflanzen ist ein erstrebenswerts Ziel. Vorallem der Versuch, die Menschheit aufzuwecken gegenüber diesen Dingen wie gegenseitige Zerstörung und der Umwelt ist mir wichtig.


Dazu braucht man aber keinen "Lichtkörper". Beschäftigung mit Natur sollte eher zu mehr Erdung führen.
 
@Garfield
Klar erliegen ich vllt da einer Täuschung, aber warum sollte ich jetzt schon aufgeben und sagen ich muss! Reinkanieren?
Ich gebe nicht auf bevor ich tot bin und ich es muss.
 
Werbung:
Zurück
Oben