Lichtkörperprozess

@Garfield
Dann nenn mir doch diese seriösen Physiker die dazu quatsch sagen?

Sogar Albert Einstein hat es als möglich erklärt. Betonung liegt hier auch auf plausibel und möglich, nicht das es tatsächlich so ist, da in der Physik sowieso alles Theorie ist wie man weiß
 
Werbung:
@Urania02
Klar ist, daß mit den Maya und den goldenen Zeitalter quatsch.
Und wie schon mal erwähnt zweifle ich ja sowieso an körperlichen Veränderungen beim lichtkörperprozess.
Da Evolutionär gehenden die körperlichen Veränderungen jahunderte braucht und nicht sprunghaft stattfindet.
Aber geistig finde ich ist nichts ausgeschlossen und der Geist hat größeren Einfluss auf den Körper als Umwelt.

Die Regierung wird sich sicher um unsere Sicherheit kümmern.
Und vllt sollte man eher gegen die vorgehen als sich um lichtkörperprozess sich kümmern.
 
Herzlich willkommen erstmal auch von meiner Seite …
@Yogurette
Ja ich bin mir selbst wichtig, aber stell dir vor, ich kann bspw die nächste Reinkarnation nicht verhindern, dann will ich wenigstens in einer welt vllt leben die ein Stückchen näher an Frieden dran ist, leben. Oder auch für meine möglichen kinder.

Wieso gebt ihr alle auf bevor ihr es versucht habt?
Die Zeit kommt, gerade in den jüngeren Generationen gibt es durchaus viele, die so denken wie du.
Bildlich gesagt, man muss das verteilen, was man erntet und neu aussähen.
Ich sehe dieses Streben hin zum Frieden - zum wirklichen Frieden, v.a. auch im Einklang mit der Natur - als eine grundlegende Menschenpflicht an, der zu wenig nachkommen.

Was der Lichtkörperprozess nun sein soll, erschließt sich mir noch nicht. Vielleicht liegt es daran, dass der Begriff mir nicht geläufig ist und hier sehr wenig erklärt wurde bisher … vielleicht könntest du das noch nachholen.
Wenn Schlaf und Essen als Energielieferanten nicht ausreichen, wie beschrieben, würde ich zunächst mal etwas Sport empfehlen, vielleicht sind Kreislauf und Immunsystem nicht ganz auf der Höhe.
Das sieht mir nämlich eher nach Degeneration als nach einem "Aufstiegsprozess" aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben