Sie halten mich für verrückt

Dein Rat ist gut gemeint das weiß ich, trotzdem bin ich der Überzeugung dass das nicht richtig
warum lebst du dieses leben wenn es für dich doch keinen Sinn macht, viel Geld, ohne Herz, du musst dich verstellen?

du könntest es ja lassen und dich anderweitig ausrichten, anfangen Menschen auch selbst zu lieben, wie steht es damit?
Erwarten kann ich doch nur das was ich zu geben bereit bin, oder?

solange du nur redest, bist du tatsächlich NUR eine Träumerin.
 
Werbung:
Es tut mir leid dir das jetzt so sagen zu müssen aber du hast aus meiner Nachricht absolut GARNICHTS verstanden, genau das Gegenteil wollte ich vermitteln !
 
warum lebst du dieses leben wenn es für dich doch keinen Sinn macht, viel Geld, ohne Herz, du musst dich verstellen?

du könntest es ja lassen und dich anderweitig ausrichten, anfangen Menschen auch selbst zu lieben, wie steht es damit?
Erwarten kann ich doch nur das was ich zu geben bereit bin, oder?

solange du nur redest, bist du tatsächlich NUR eine Träumerin.
 
Damit war genau mein Umfeld gemeint und die Leute die mir täglich begegnen und das sie nichts anderes wollen. Nichts anderes teilweise sehen wollen als eben Aussehen und Erfolg, aber die Träumerin bleibt weiter auf der suche nach dem Menschen dem genau diese ganzen Sachen genau so unwichtig sind wie mir und bereit ist was anderes zu sehen.
 
Dein Rat ist gut gemeint das weiß ich, trotzdem bin ich der Überzeugung dass das nicht richtig

ok, das mit dem leben ändern willst du nicht.

aber auch mein Rat mal andere zu lieben?
Ich fragte dich bereits einmal , was du unter Liebe verstehst, ich meine nicht die körperliche Liebe .

weisst du, hier gerade in diesem forum sind viele die keine glückliche Kindheit hatten, aber eins durften und dürfen sie alle lernen, das man das Vergangene nicht ändern kann und das man das Vergangene, auf das jemand so wütend ist, irgendwann akzeptieren muss, um überhaupt aus der Schieflage herauszukommen.
Aber ich weiss auch das du noch sehr jung bist und noch Zeit hast um da einiges Aufzuarbeiten, Visionen und Träume hast, Leben willst, fühlen willst, Liebe erfahren willst,

ich finde das ziemlich normal für dein Alter.

Du wirst deine Antworten finden, die Zeit wird es bringen.
 
Damit war genau mein Umfeld gemeint und die Leute die mir täglich begegnen und das sie nichts anderes wollen. Nichts anderes teilweise sehen wollen als eben Aussehen und Erfolg, aber die Träumerin bleibt weiter auf der suche nach dem Menschen dem genau diese ganzen Sachen genau so unwichtig sind wie mir und bereit ist was anderes zu sehen.

Damit wirst du in diesem Leben - und auch in Bezug auf IHN - wenig Erfolg haben.
Wie sang schon Madonna:
Everybody has to stay alone. .. oder so.

Gefühle sind für die Ewigkeit da - nicht für dieses Leben.
Oder glaubst du, diese Erde sei schon alles gewesen?

Evolution ... anpassen an diese Erde! Sonst wirst du nunmal als verrückt abgestempelt und verlierst.
 
wieso muss ich das mit mir herum tragen (keine richtigen Eltern, oder Familie, so früh musste ich erwachsen werden und nun meine ganzen Träume und Vorstellungen für denen ich seitdem ich denken kann so hart Tag täglich kämpfe, r


Dir ist schon klar, dass Menschen mit genau diesem Defizit dazu neigen die Bedürfnisse und Gefühle die da ungestillt aus der Kindheit "übergeblieben" sind dann im Erwachsenenalter auf andere Menschen zu projizieren. Im Psychohterapeutischen Kontext wird das Übertragung genannt.

Es könnte schlicht und ergreifend sein, dass dieser Mann in dir irgendeine Kindheitssehnsucht und Kindheitsbedürfnisse nach Liebe, totaler, entgrenzter Vertrautheit etc hochholt.
 
Und wie ?? Eindach mit der Menge mit schwimmen ?? Denken ich bin hier ohne Grund ohne Aufgaben?



Dass man eine BESONDERE Aufgabe im Leben hat ist natürlich ein attraktives Gedankenkonstrukt wenn man sich eigentlich tief innendrin verloren fühlt und Selbstwertprobleme hat. Das ist auch so eine narzisstische Fantasie als Krücke für das angeschlagene Selbstwertgefühl.

Auf den Konsumtrip nicht reinfallen, da finden sich doch noch andere Leute die dem ebenfalls nicht anhängen.
 
Dass man eine BESONDERE Aufgabe im Leben hat ist natürlich ein attraktives Gedankenkonstrukt wenn man sich eigentlich tief innendrin verloren fühlt und Selbstwertprobleme hat. Das ist auch so eine narzisstische Fantasie als Krücke für das angeschlagene Selbstwertgefühl.

Auf den Konsumtrip nicht reinfallen, da finden sich doch noch andere Leute die dem ebenfalls nicht anhängen.
Man darf aber auch nicht von sich auf Andere schließen. Wir sind älter und haben uns unsere Hörner abgestoßen oder manche Illusion verloren. @Simone1996 ist aber noch sehr jung. Es ist das Vorrecht der Jugend illusionär zu sein. Ich finde es gut zu träumen, sich Dinge auszumalen, sich für etwas Besonderes zu halten. Wir sind das doch alle auch irgendwo.
Simone, laß dich nicht desillusionieren von Menschen die glauben schon alles gesehen zu haben. Es ist alles möglich in deinem Leben. Wer will das jetzt schon abschätzen?
Ich kann dir nur raten auf dein inneres Gefühl zu hören. Nicht nur auf die Meinung anderer Menschen zu hören sondern in dich zu schauen. Das habe ich viel zu spät begriffen. Das Wichtigste ist der Kontakt und Zugang zu einem selbst.

Das was du jetzt erlebst ist wichtig für dich. Du würdest nichts lernen wenn alles reibungslos laufen würde.
 
Werbung:
In jedem steckt eine enorme Wissensquelle, die erschlossen werden kann. Die Erinnerungen an die Zeit vor der Inkarnation sind im Normalfall blockiert, damit es in der neuen Inkarnation nicht zu Konflikten kommt durch Rückschauen und die Menge an Erinnerungen. Aber es kann hilfreich werden, Probleme, die mit in die Inkarnation genommen wurden, aufzudecken und zu lösen. Negative Prägungen können ursächlich sein für negative Lebensumstände. Und anhand von dem, was einem selber widerfuhr, finden sich die Ursachen im eigenen Handeln in Jenseitsaufenthalten und Inkarnationen, so dass man also Rückschlüsse ziehen kann und somit dieses System aus Aktion und Reaktion verstehen kann. Denn es gibt keine zufälligen Ereignisse.
Es können Blockaden, die ihre Ursache in anderen Inkarnationen haben, wenn sie aufgedeckt sind, beseitigt werden, auch Flüche, Schwüre und Versprechen, die sich in der momentanen Inkarnation auswirken, ohne dass das Bewusstsein etwas davon ahnt. Fehlverhalten in Jenseitsaufenthalten und Inkarnationen können bei Einsicht vergeben werden durch sich selber (Mt 18,18), und sie werden vergeben sein.
Auch Träume und sich wiederholende Bilder vor dem geistigen Auge, die Hinweise vom Unterbewusstsein sind, lassen sich entschlüsseln. Die Antworten befinden sich in einem selber - man muss sie nur erfragen.
 
Zurück
Oben