guybrush
Aktives Mitglied
ach, das kann ich Dir durchaus erklären, bei Konzerten hat man ewig angestanden, hat ewig gewartet, ist aufgeregt und dann steht man in einer Menge die so eng gedrängt ist, dass man keine Luft mehr kriegt, es ist schrecklich heiss und dann fallen die Mädels halt um. Ich hatte das selbst mal erlebt, als ich in jungen Jahren auf einem Take That Konzert war und die Mädels reihenweise in Ohnmacht fielen, und ich glaube mir wäre es ebenso ergangen wenn ich nicht groesser als der Durchschnitt gewesen wäre und damit noch einigermaßen Luft bekommen habe.
Außerdem glaube ich gehört das wohl auch mittlerweile einfach scheinbar dazu, sonst ist man ja kein richtiger Fan, wenn man nicht in Ohnmacht fällt, und dann "liebt" man seinen Star ja auch nicht so richtig... wobei ich glaube, dass es in den meisten Fällen auch keine wirkliche Ohnmacht ist, aber wer weiss das schonFind ich jedenfalls alles nicht so schlimm, die Mädels sind ja noch jung, und irgendjemanden zum anhimmeln zu haben ist halt immer schön, und ich glaube nicht dass das am Ferrari, Lotus, etc liegt, was anhimmlungswürdig macht
Da machen es sich die Männlein zu einfach.
na da hast mich ein bisserl falsch verstanden, ich meinte das mit dem Ferrari als modernen Vergleich zum Prinzen mit dem Schimmel...
Und die andere Ausrede wegen dem Ohnmacht fallen lasse ich nur bedingt gelten, den ich denke da nur an die extrem kreischenden Fans der beatles, die auch ausserhalb von Konzerten in Ohnmacht fallen, wenn sie ihren Stars irgendwie begegnet wären oder so...
Da lass ich mir durchaus nix ausreden...