kann ich meine seelenverwanden wahr nehmen???

Von dem Mann geträumt habe so ca. 10 Jahre. Als ich ihn das 1. Mal in echt gesehen habe, sagte mir das auch nichts, aber als er den 1. Satz zu mir sagte, wußte ich: Das isser!
Wir haben noch im gleichen Jahr geheiratet und unser 1. Kind bekommen. Das ist mittlerweile 10 Jahre her.

Aber warum sollte 'er' dich nicht mit Kind nehmen? Wenn ihr für einander bestimmt seid, macht er das. Und Angst brauchst du vor dem Kind auch nicht haben, denn das wirst du lieben, egal wer der Vater ist. Und wahrscheinlich wird der Erzeuger es auch lieben. Dann verbindet euch eben 'nur' dieses Kind- das kommt vor und muß nicht unbedingt schlecht sein. Besser als eine unehrliche Beziehung der Kinder wegen allemal!

An deiner Stelle würd ich abwarten und Himbeerblättertee trinken. Es kommt wie's kommt, aber es kommt bestimmt. Wer weiß schon, warum uns manche Sachen zu bestimmten Zeitpunkten wiederfahren und warum wir darauf warten müssen oder andere Dinge (wie Kinder z.B.) eher kommen als man es möchte.:kugel:

Werbung:
gw:-) Ich bin mit neugierde in diesen Tread gegangen. Mich interessiert noch immer, warum ein unsichtbarer Freund, oder Träume von einen Mann/Frau Einbildungen sind und keine Seelen.

Und wer kann sagen ob Astralreisen dann keine Einbildungen sind???? und wieso keine.

Ich denke mir, warum soll sie die Seele nicht wahrnehmen können, wenn die Seelen wandern..jeder von uns hatte schon das Phänomen, dass wir etwas spürten, aber nicht anwesend war. Oder das Zwillingsphänomen. Ein Zwilling spürt den Schmerz, von den anderen.

Es könnte bestimmt eine Seele sein denn du in deinen Träumen begegnest und das er nicht als deinen Traummann aussieht heisst noch lange nicht das er nicht dein Traummann sein könnte. Ich glaube daran das so etwas gibt. Warum? Weil ich selbst auch "komische" Sachen erlebt habe aber war es nicht mit mein Traummann.
Es interessiert mich die Frage wie du weiter machst in deine Beziehung met diesem Mann den du kalt gegenüber stehst und nicht liebst. Denn auch er ist ein Unterteil dieser Geschichte und du solltest so gut wie möglich handeln damit er da so gut wie möglich ungeschonden raus kommt. Er kann nichts dafür vermüte ich und hat er nicht einen Recht auf die Wahrheit?

Liebe Grüsse Misja

Genau, hier müssen wir generell mal unterscheiden zwischen Seelenverwandten und einem Partner, der für uns bestimmt ist. Ein Partner (also mein Mann zumindest) ergänzt das eigene Selbst irgendwie und ein Seelenverwandter ist wahrscheinlich noch eine andere Sache- eine Seele, die man von früher kennt z.B.
So eine Seele könnte auch mit einem verwandt sein und nicht notwendigerweise der 'Mann der Träume'.

An Misja

was für komische Sachen hast du erlebt? Ich mag meinen Partner, aber ihn zu küssen, oder jeden Tag an ihn zu kuscheln gibt es bei mir nicht...ich kann es nicht. Ot denke ich ans Schluss machen, lieber keinen Mann als ein Mann den man nicht liebt. Doch ist es dumm Kind ohne Vater..ich weiß es nicht..und auch nicht weiter....nur der Mann beeinflusst mein ganzes Leben. Ich weiß das ich keine Phantasie liebe, man kann keine Phantasie lieben...ich spüre das er irgendwo herum läuft und dies gibt mir die nötige Kraft....ich würde nicht viel von ihn verlangen, nur das er mich einmal in den Arm nimmt, körperlich und nicht in einen Schleier.....ich sehne mich nach seiner körperliche Nähe, ihn bei meiner Fam und Freunden vorzustellen. Ich sehne mich so sehr, obwohl er ja schleier und in träumen und besonders im Herzen bei mir ist

Jetzt ist es soweit...ich habe mich von meinen Partner abgewendet. Ich bin in der 12 SSW und stehe ohne nichts da...Ich habe Angst vor ihn bekommen..mein Ex ist psychisch Krank...ich weiß nicht mehr weiter...wer kann mir helfen das ich den Mann kennenlerne...eine reale Umarmung würde mir reichen.

Jetzt ist es soweit...ich habe mich von meinen Partner abgewendet. Ich bin in der 12 SSW und stehe ohne nichts da...Ich habe Angst vor ihn bekommen..mein Ex ist psychisch Krank...ich weiß nicht mehr weiter...wer kann mir helfen das ich den Mann kennenlerne...eine reale Umarmung würde mir reichen.

auch wenn es dir vielleicht nicht gefallen wird - ihr werdet euch zur rechten Zeit finden.

Du sollst suchen ,u. dann doch wieder nicht :D aber nicht verkrampft auf irgendetwas versteifen, denn sonst kann es sein, das man in jemanden falschen etwas hineininterpretiert.

Ein Gebet könnte helfen... du sprichst mit Jesus/gott einfach so, wie du mit uns sprechen würdest, bitte um Hilfe, aber als Abschluss immer "Dein Wille aber geschehe.."

Werbung:
Genau, hier müssen wir generell mal unterscheiden zwischen Seelenverwandten und einem Partner, der für uns bestimmt ist. Ein Partner (also mein Mann zumindest) ergänzt das eigene Selbst irgendwie und ein Seelenverwandter ist wahrscheinlich noch eine andere Sache- eine Seele, die man von früher kennt z.B.
So eine Seele könnte auch mit einem verwandt sein und nicht notwendigerweise der 'Mann der Träume'.

genau das meine ich auch - ein Partner ist Bestimmt, es ist aber weder der Seelenpartner , noch die DUALSEELE, aber doch wieder ein Teil von der eigenen Seele... :D

Wer auf Gott vertraut, der wird schon zum rechten Zeitpunkt den rechten Menschen treffen...

Zurück
Oben