Hallo und guten Abend,
mir ist das auch schon relativ oft passiert, dass ich mich weltlich unerreichbaren Männern sehr hingezogen fühlte. Ich glaube bei mir ein System dahinter erkannt zu haben.
Zum einen ist es natürlich schon so, dass die "Seelen" unbedingt auf einer identischen Schwingungsebene "schwingen", sprich eine Resonanz haben. Zum anderen kennen "wir" uns ganz bestimmt aus anderen Ebenen und Dimensionen. Sogesehen findet da sicher ein gegenseitiges Erkennen aus "anderer" Zeit statt.
Für mich war die hohe Kunst dies einfach als gegeben hinzunehmen. Es als Geschenk anzunehmen, dass da eine Liebe, eine Resonanz, eine innere Begegnung stattfindet. Und stattfinden darf.
Aber: - Wir leben im Hier, Jetzt und Heute. Jetzt ist dieser Mann prominent und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht als "potenzieller" weltlicher Partner "verfügbar". Das ist das Jetzt, hier, heute auf der Erde.
Letztendlich ist es JETZT eine sehr weltlich pragmatische Gleichung, die jetzt es zu lösen gibt. Ist die Wahrscheinlichkeit in realistischer Betrachtung da, sich weltlich zu finden oder ist es eher ein Gedankenkonstrukt, das sich materiell nicht erfüllen wird?
Und da würde ich dann schon eine konkrete Entscheidung treffen wollen. Ja, seelisch liebe ich ihn, sind wir verbunden, ganz bestimmt, aber weltlich-körperlich bin ich offen für andere Männer, die erreichbar und da und in meiner Nähe sind.
Es besteht durchaus die "Gefahr", dass "man" sich im Gedankenkonstrukt des Glaubens und Hoffens und Meinens wertvolle Zeit nimmt, weil man so in diesem Gedankenkonstrukt steckt und gar nicht über den Tellerrand sieht. "Man" ist so im Hoffen, Glauben, Bangen, dass ein Teil der tatsächlich realen Welt total an einem vorbeizieht, ohne wahrgenommen zu werden.
Ich kann da aus Erfahrung sprechen. Es waren fast drei Jahre, in denen ich in einem Gedankenkonstrukt feststeckte Ganz sicher eine tiefe Verbindung aus anderer Zeit: Aber die Realität und das Gedankliche fanden sich nicht und werden sich hier nie finden.
Als ich das erkannt, angenommen und somit für mich erlöst habe, bin ich einem Menschen begegnet, der "erreichbar" und durchaus ebenso wunderbar ist. Anders natürlich, aber sehr, sehr ähnlich. Es sind immer Menschen/Männer in unserer Nähe mit ähnlichem Schwingungspotezial, sie kommen dann, wenn wir innerlich offen sind, in unsere Nähe. Sind wir dies nicht, weil gedanklich "besetzt", schade...
Es ist hier möglich, dass ich nur die Taube auf dem Dach sehe und den Spatz=Schatz, den ich in der Hand halten könnte an mir vorbeigehen lasse, weil ich gedanklich so nach oben blicke und mich gegebenenfalls für die Erde verschliesse...
Nur als Impuls aus eigener Erfahrung...
Martina