Sie halten mich für verrückt

Werbung:
Schönen guten Morgen !

Da ich wirklich nicht mehr weiter weiß und vor allem da mir von meinem Umfeld ständig gesagt wird ich sei so quasi verrückt und würde mir das nur einbilden, hab ich mich auf der Suche gemacht nach so einem Forum, vielleicht kann mir jemand helfen.

Nun, ich sag es gleich, es wird ein langer Text, entschuldigung

Okay, also erstmals ich bin erst 21 Jahres alt und dachte niemals das mir sowas wohl mal passieren wird. Ich hab nach meiner letzten Beziehug, ca ein halbes Jahr danach auf einer Feier, diesen einen Mann gesehen und ohne zu überlegen, ohne Grund, er entspricht äußerlich nicht mal meinen bisherigen Vorstellungen überkam mich ein komisches Gefühl und wie aus einer Pistole geschossen, sagte ich zu meiner Kollegin, der gehört mir. Ich hatte davor sowas noch nie gemacht ich bin garnicht der Typ für sowas, eigentlich immer zu schüchtern und ängstlich. Nun gut gesagt getan, er hatte schon mir gehört, ich hab mich wie noch nie zuvor in jemand verliebt so unglaublich und es fühlt sich einfach anders an. Wir hatten dann ca in etwa ein halbes Jahr uns hin und wieder gedatet, er hat immer ziemlichen Abstand gehalten, er war der sich eher zurück hielt und doch sobald wir uns sahen wars vorbei. Alle um uns herum waren plötzlich nicht mehr existent , obwohl ich den Menschen kaum kannte konnte ich seine Liebe in seinen Augen sehen und ich konnte sie erstmalig in meinem Leben spüren. Wirklich liebe spüren, also zumindest fühlen wie sie fließt, ich konnte es zulassen, fliesen lassen und empfangen er dagegen garnicht. Er eher der dem es Angst macht, anderer Meinung aber ich habe es immer gespürt und gemerkt das er das gleiche spürt obwohl er sich dann doch wieder dazu entschlossen hat "nicht verrückt zu sein" und das realistisch zu betrachten. Naja wie es auch sei nach langem hin und her (ich überließ aber die Entscheidung immer ihm, ich sagte ihm das ich mich unsterblich verliebt hab), hab aber immer ihm selbst überlassen wie er damit umgehen will, ich hab nicht wie sonst all die anderen Frauen in seinem Leben versucht ihm verzweifelt zu erobern oder mich "ins Zeug gelegt" und zwar aus einem Grund : erstmalig in meinem Leben hab ich gespürt, dass meine Liebe die wirklich rein ist, ausreichend ist. Nach meinem liebesgeständis war er so hin und her gerissen so unentschlossen so seltsam. Er war nicht abgeneigt, ich merkte aber das etwas in seinem Leben gerade passiert, etwas das ihm derzeit nicht dafür offen sein lässt. Daraufhin bietete ich ihm zu gehen. Das tat er auch. Und nun, versteh ich eines nicht, ich spüre diesen Menschen, täglich, ich weiß wie es ihm geht, ich spüre nach über 9 Monaten immer wann er sich melden wird. Ich hab einen Nebenjobs, vor ca 4 Wochen machte ich mich wie gewöhnlich auf dem weg dahin und als ich vor dem Gebäude stand, bevor die Tür aufging, sagte mir eine innere Stimme, er ist hier. Ich schaute nach rechts und da saß er. Seit dem ich ihn kenne wache ich mit ihm in den Gedanken auf und schlafe mit ihm in den Gedanken ein. Ich spüre ihn, ich sehe in ihm was anders als alle anderen, so als würd ich seine tatsächliche Seele sehen, hoffe ihr könnt mich ein bisschen verstehen ich weiß nämlich nicht wie ich das in Worten fassen soll. Und das schlimmste, seitdem ich ihn kenne, bin ich für keinen anderen Menschen mehr offen auf dieser Ebene. Es ist nun ein Jahr her seitdem ich ihn kenne, ich kann aber keinen anderen mehr treffen und zwar wieder so ein Gefühl, ganz tief im inneren weiß ich das wir zusammen gehören und ich spüre es das es so kommen wird. Ich fühle es einfach. Nun sagen mir Familien und Freunde ich sei verrückt, das sowas nicht sein kann das ich mir alles einrede und nur die Tatsache das er nicht geblieben ist mich so wahnsinnig macht. Sie sagten sogar ich wäre wahnsinnig, ich bin nun wirklich verzweifelt ich möchte nur verstehen was das ist, ich suche wie eine wahnsinnige nach der Antwort und ich kann einfach nicht los lassen, ich kann es nicht.
Ich wäre so dankbar wenn mir jemand der möglicherweise damit Erfahrungen hatte oder sonstiges hierzu einen Tipp geben könnte, ich weiß das ich nicht krank bin ich weiß das mit mir alles stimmt.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus !
Hallo Simone, damals warst du 20 Jahre alt. Für mich klingt das nach der ersten großen Liebe und je mehr man sich auf Jemanden konzentriert und noch etwas sensibel dazu ist kann man die Energie spüren.
Du bist noch sehr jung. Mir ging es damals ähnlich. Sein Interesse kam als ich nicht mehr so intensiv an ihn dachte , also als ich ihn losließ. Heute weiß ich, dass man sich nicht abstrampeln muss. Es kommt zu dir was zu dir gehört. Also geh es gelassen an. Konzentriere dich nicht so krampfhaft auf ihn. Vielleicht ist die Zeit noch nicht reif dafür . Irgendwann wirst du verstehen warum er sich in diesem Moment zurück gezogen hat.
 
Hallo Simone1996,

du bist nicht verrückt, ihr beiden habt offensichtlich eine seelische Verbindung miteinander, und ich finde ihr beiden schlägt euch sehr gut. Mich überrascht auch nicht die Reaktion deiner Freunde und Familie dahingehend, so welche Begegnungen sind nämlich sehr intensiv. :)
 
Hallo Simone1996,
es handelt sich in deinem Fall um eine Wiederbegegnung mit jemandem, mit dem du in einer anderen Inkarnation glücklich liiert warst. Nun liegt einige Zeit dazwischen, in der er andere Menschen kennenlernte. Dominant bei dir ist diese Zeit mit ihm. Danach kam nichts vergleichbares. Bei ihm sieht es anders aus, so dass er von einer Beziehung zu dir absehen will.
Vor kurzem war mir ähnliches passiert in einem Chat. Die anfängliche unterbewusste "Wiedersehensfreude" bei der Userin, die mich anschrieb, verblasste sehr bald mitsamt ihrem Interesse an mir. Sie war im 19.Jhrd. meine Ehefrau gewesen. Es verging zu viel Zeit, und es gab neue Bekanntschaften seither. Die Beziehung war also nicht mehr ganz frisch gewesen.
LG EngelChristian
 
Oh wow ich bin verblüfft, sowas weckt in mir ein großes Interesse.. darf ich fragen wie du das heraus gefunden hast ? Ich hab bisher mit sowas noch gar keine Erfahrung
 
Oh wow ich bin verblüfft, sowas weckt in mir ein großes Interesse.. darf ich fragen wie du das heraus gefunden hast ? Ich hab bisher mit sowas noch gar keine Erfahrung
Ich hatte mich früh für vorherige Inkarnationen interessiert und dafür, warum ich keine Partnerin finden konnte. Die Erklärungen dafür fand ich durch die Informationen über meinen letzten Jenseitsaufenthalt. Mit Hilfe des Unterbewusstseins konnten dann Blockaden gelöst werden: Schwüre, Versprechen und vorsichtshalber Flüche. Auch konnte das Unterbewusstsein über Wiederbegegnungen aufklären. Allerdings war es weiter Weg bis dahin, da ich völlig unwissend war, als ich mit dem Pendeln anfing. Aber es ist möglich direkten Kontakt zum Unterbewusstsein herzustellen und dadurch an die richtigen Informationen zu kommen. Da alles in Energie gespeichert ist, kann theoretisch jede Information abgerufen werden, wenn das Unterbewusstsein die Freigabe erteilt. Möchtest du mal einen Kontakt herstellen? Wenn ja, helfe ich gerne dabei. Denn es gibt dabei mehreres zu beachten.
 
Ich danke euch allen für die Antworten, es ist wirklich toll das sich so viele in der heutigen Zeit und trotz dem üblichen Stressalltag Die Zeit für mich
Ich hatte mich früh für vorherige Inkarnationen interessiert und dafür, warum ich keine Partnerin finden konnte. Die Erklärungen dafür fand ich durch die Informationen über meinen letzten Jenseitsaufenthalt. Mit Hilfe des Unterbewusstseins konnten dann Blockaden gelöst werden: Schwüre, Versprechen und vorsichtshalber Flüche. Auch konnte das Unterbewusstsein über Wiederbegegnungen aufklären. Allerdings war es weiter Weg bis dahin, da ich völlig unwissend war, als ich mit dem Pendeln anfing. Aber es ist möglich direkten Kontakt zum Unterbewusstsein herzustellen und dadurch an die richtigen Informationen zu kommen. Da alles in Energie gespeichert ist, kann theoretisch jede Information abgerufen werden, wenn das Unterbewusstsein die Freigabe erteilt. Möchtest du mal einen Kontakt herstellen? Wenn ja, helfe ich gerne dabei. Denn es gibt dabei mehreres zu beachten.
 
Werbung:
Jaa das würde mich echt sehr gerne interessieren. Vor allem weil in meinem Leben so viel so abläuft sodass ich mir so oft denke wieso muss mir genau so gehen und wieso muss ich das mit mir herum tragen (keine richtigen Eltern, oder Familie, so früh musste ich erwachsen werden und nun meine ganzen Träume und Vorstellungen für denen ich seitdem ich denken kann so hart Tag täglich kämpfe, zerplatzen, eines nach dem anderen) ich hab übrigens heute das aller erste mal ein Telefonat mit einem Medium ich bin schon so aufgeregt und gleichzeitig so ängstigt weil sie mir möglicherweise sagen könnte das es nun mal meine Aufgabe ist endlich zu lernen alleine zu sein, ohne Liebe und ohne jemals eine eigene Familie zu haben. Wenn das passiert weiß ich nicht weiter
 
Zurück
Oben