Ich werde verrückt

Sam89

Mitglied
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
74
Ort
Bremen
Hey Leute ,
ich muss mir das jetzt einfach mal von der seele schreiben weil ich einfach nicht mehr weiter weiß .

Alles begann im August 2005 !!!
Ich damals mit meinen 16 jahren sah eine Frau in die ich mich auf anhieb verliebte . Mit 16 jahren ist das ja auch nichts unnormales das man sich in ältere Frauen verliebt ... sie damals 23 ....so alt wie ich heute .
Ich dachte immer an sie und sie ging mir nicht aus dem Kopf allerdings hab ich mich nie getraut sie anzusprechen was soll man auch schon zu jemanden sagen der so viel äler ist ....16 ist ja ncoh ne ganz andere welt als 23 ^^ garnicht zu vergleichen !
Irgendwann kam sie dann zu mir und hat mich angesprochen das werde ich nie vergessen "du schaust mich immer so nett an wenn wir uns sehen aber du sagst nie was , wer bist du ? Ich bin J." Ich meinen namen gestottert und direkt weg ich war total neben mir ....
Ich hab von da an immer hallo gesagt und wir sind in gespräche gekommen ...irgendwann habe ich sie nach ihrer icq nummer gefragt xDDD muss man sich mal reinziehen .... von da an haben wir jeden tag mindestens 5 stunden lang geschrieben .... es war unglaublich wir waren identisch wie zwillinge . Ich hab dann irgendwann erfahren das sie einen freund hat seit 7 jahren ....hat mir naürlich einen dämpfer gegeben xD dachte nur immer ...warum bin ich nciht 7 jahre ehr geboren (die 7 jahre altersunterschied die wir haben) dann könnte es jetzt meine freundin sein . Aber ich hab mir gedacht besser so mit ihr im kontackt stehen als ncihts ... jede begegnung jeder kontackt hat mcih unglaublich glücklich gemacht es war wunderschön . Wir haben über die intimsten dinge gesprochen und wir sind einfach gleich gewesen überall . Manchmal saßen wir nebeneinander und haben versucht unsere gedanken zu lesen xD total blödsinnig ich weiß ....aber ich habe ihr immer sachen geschenkt die sie sich gewünscht hat ohne es mir zu sagen ... auf einer feier saß sie da redete von einem armband was sie sich so sehr wünscht und was hatte ich an dem abend dabei dieses armband xD weil ich fand es würde so gut zu ihr passen ... dann hab ich ihr blumen mitgebracht keine rosen richtig schöne ich weiß garnicht wie die heißen und sie sagt zu ihrem freund guck mal ich habe gerade meine lieblingsblumen geschenkt bekommen xD wenn sie mir geschenke gemacht hat war es das selbe .
Irgendwann habe ich ihr dann von meinen gefühlen erzählt ...ich weiß das macht man nicht wenn jemand in einer so langen bindung ist aber ich knnte nicht anders .... von da an wurden unsere gespräche noch intensiever und die bicke usw.
irgendwann habe ich es nicht mehr ertragen und hab ihr gesagt das ich es bereue sie kennengelernt zu haben und das ich wegen ihr niemanden anderes mehr lieben könnte das war nach 3 jahren dieser "freundschaft" ....
sie hat versucht mit mir zu reden hat mich mit anderen accounts geaddet usw. aber ich konnte es einfach nicht mehr .....
habe mir dann eine freundin gesucht mit der ich 2 jahre zusammen war von meinem 19 bis zum 21 lebensjahr ......
Doch ich konnte sie einfach nciht vergessen und nach beendigung meiner bezihung habe ich ihr eine nachricht geschickt .... wir hatten kurzen kontackt bis von ihr kam das sie es nicht mehr kann und das es ihr jetzt schlecht geht wo sie wieder mit mir kontackt hat da ich sie so schlimm verletzt hatte .... daraufhin war der kontackt wieder zuende . Im januar letzen jahres habe ich es wieder versucht und es kam zu einem treffen von ihr aus !
Wir unterhielten uns als wäre nie etwas gewesen alles war als hätte es keinen tag ohne uns zusammen gegeben ...nach 3 stunden ca. merkte ich das ich wieder gehen musste sie mitlerweile verheiratet und ich konnte das nicht haben den ring die ganze zeit zu sehen ...gefühle wieder wie am ersten tag nur diesmal mit 21 und sie 28 ...deswegen sagte ich das cih jetzt gehen müsse und dann bin ich an der tür drehe meinen kopf zu ihr wir schauen uns beide an und ich kann fühlen was sie fühlt oder ich denke ich könnte es als wenn ich in ihre seele schauen kann . die zeit stand still !
Danach konnte ich 3 tage nciht schlafen ... von ihr kam auch keine mail oder sonst irgend etwas xD kein wunder das war wirklich gruselig !!!!
Dann nach ca. 1er woche habe ich ihr geschrieben ob sie das auch gespürt hat und es war ja so gruselig sowas hab ich ncoh nie erlebt ....
kam von ihr zurück ....das ich sie nerve , das sie keine komischen mails mehr von mir erhalten möchte und das sie keinen kontackt mehr zu mir will !
xD das war natürlich krass für mcih , alerdings hatte ich ja schon einmal das selbe getan ....aber ich wollte die antwort auf diese frage ob sie das auch sehen konnte xD .....
Dann hatte ich eine neue freundin anfang september letzten jahres und wir waren auf einem fest und wer war auf diesem fest .....
Ich und meine freundin laufen zur tansfläche lachen haben spaß usw. und ich merke jemand schaut mcih an ich drehe meinen kopf nach rechts und wieder treffen sich die blicke ich höre keine music mehr "xD bescheuert ich weiß " und keiner von uns beiden hat sich auch nur einen millimeter bewegt ....
Ich habe an diesen abend alle meine leute auf dem fest verloren aber J. und ich sind uns immer wieder über den weg gelaufen es hat mich irgendwann svchon genervt xD wollte ja nicht das meine freundin was mitbekommt .
das war das letzte mal das wir uns gesehen haben .....
vor kurzem hat sie meine schwester bei FB geaddet .....ich weiß nicht was ich davon halten soll .....weil ich würde auch nciht ihre schwester addden wenn sie eine hätte . Meine schwester und sie haben am selben tag geburtstag und nachdem ich mcih das 1 mal nicht zu ihrem geburtstag gemeldet habe also letzten dezember hat sie einen tag meine schwester bei fb geaddet und die beiden hatten ja gleich ein thema ihr geburtsdatum xD ich hab ihr dann ne mail geschickt das ich das nciht sonderlich nett finde da sie keinen kontack zu mir wünscht...und mich somt ja wenn sie mit meiner schwester kontackt hat quält .... ich meine die beiden kennen sich ncihtmal ....

ich weiß nicht ob wir uns eines tages wieder vertragen oder was das ist ... ich sage es mal wie ich es empfinde "ich liebe sie würde für sie sterben egal was zwischen uns passiert ist sie hat mcih zu dem gemacht was ich bin ich habe alles vn ihr gelernt aber ich könnte mir mit ihr keine sexuelle bezihung vorstellen "
Ist das nciht karank xD

Dann immer diese träume in denen wir wirklich reden .... ich wusste das sie auf der feier ist ich hatte es vorher geträumt xD das war das erste mal das ich sie einfach so auf einer feier getroffen habe ohne das wir zusammen dort waren .

2 nächte nach der feier habe ich ihr eine mail geschickt um 3.22uhr morgens unter der woche xD "ich werde dich niemals vergessen und dich immer in meinem herzen tragen" Sie hat 7 minuten später geantwortet .....

Keine ahnung vill hat das einfach nicht sein sollen :) aber jetzt bin ich es los
 
Werbung:
Lieber Sam89, ich umarme Dich einfach mal virtuell. :umarmen:

Du hast alles sehr klar formuliert und ich verstehe Dich sehr gut.
Verrückt bist Du sicher nicht.

Mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen,
aber ich wünsche Dir alles Liebe, Mondin
 
@Sadira
was ich vermisse ... die intensieven gespräche ...jemanden der mcih voll und ganz versteht wo das auf gegenseitigkeit beruht , so wie es bei uns war .
Es macht mich traurig wenn ich das ende betrachte ...vorallem macht es mich traurig das wir irgendwie wohl nie wieder so eine tiefgründige freundschaft haben werden .

@Mondin
Ich danke die :) vill muss man einfach sowas erleben damit man die möglichkeit hat es das nächste mal anders zu machen wenn man soetwas erlebt ?
meine bin ja noch jung und vill kommt nochmal so ein mensch in mein leben mit dem ich mich so ganz und verstanden fühle .

Liebe grüße :)
 
Hallo Sam89,

Auch ich wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg und danke dir für deine Geschichte. Schließe mich an, dass du NICHT VERRÜCKT bist- auch ich habe so einiges von dem erlebt was du hier geschildert hast. Und kann dich daher sehr gut verstehen.

Viel Licht und Liebe an dich!

LightOFLife
 
"ich liebe sie würde für sie sterben egal was zwischen uns passiert ist sie hat mcih zu dem gemacht was ich bin ich habe alles vn ihr gelernt aber ich könnte mir mit ihr keine sexuelle bezihung vorstellen "
Ist das nciht karank xD

Warum genau könntest du dir keine sexuelle Beziehung zu ihr vorstellen? Ist das weil sie verheiratet ist, also aus moralischen Gründen, oder blockt da etwas anderes? Fühlst du dich also mehr wie Bruder und Schwester in "Seelischer Verbindung"?

Gerade aus letzteren Gründen versteh ich nicht ,wieso du nieamnd anderes lieben könntest. Vielleicht ist das dein Lernprozess, warum solltest du nicht mehrere Menschen parallel lieben können? ist das nicht vielleicht auch etwas, dass dir nur die Gesellschaft beigebracht hat, dass es falsch ist?
 
@Dawnclaude

Ich kann es mir selber nicht erklären , warscheinlich weil ich sie wirklich als schwester ansehe .... wie ein kleinen engel auf erden !Ich meine sie ist wunderschön ...das ist es nicht :)

bei den Frauen mit denen ich zusammen bin , ist die sexuelle anziehungskraft da aber nciht dieses tiefe verständniss .
 
Eure Zeit ist noch nicht da...Glaube mir eins,ihr werdet euch nochmals Begegnen,wo anders und dann richtig,dann wann es sein soll.
 
Werbung:
Zurück
Oben