Werde ich verrückt?

also Linde,

MorningSun`s treffende Worte möchte ich nur noch durch einpaar "technische" Details unterstützen / ergänzen.
Ja, es gibt verbindungen welche beim Gegenüber, also den an den man gerade denkt, im Bereich des Herzens Resonanzen auslösen.
Dies fühlt sich dann an wie Liebe und ist auch das Gefühl mit welchem dein gegenüber gerade an dich denkt - es ist aber einfach nur die Übertragung von reiner Energie durch Gedanken..- ein ReikiMeister zB macht auch nicht viel anderes ( pauschal für den laien ausgedrückt).
Möglicherweise beschäftigt sich ja dein Bekannter auch mir diesen Dingen und manipuliert ? Möglicherweise ist er oder du ja doch nicht soo glücklich und Ihr begehrt einander ??angebracht wäre hier ein offenes Wort zwischen euch - denke ich
Man kann diesen ganzen Spuk auch beenden wenn Ihr euch keine Gedanken mehr zusendet.
Ich selbst kenne dies auch, es muss einem Bewusst werden das es möglicherweise nix mit Liebe zu tun hat obwohl es sich so anfühlt, man kann auch, nach Absprache schön damit spielen.. macht spass ..aber immer dran denken es ist wahrscheinlich nur eine Reflektion klarer Energie...

glg
Ron
 
Werbung:
Zurück
Oben